Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibt es an der Fankiste das komplette Aufkleber sortiment? Oder liege ich da Falsch ?
Beiträge von van_dal
-
-
das Bild ist auch geil
-
[Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/8093/wetcolor.png]
Also ich und nen paar Kumpels werden WET fahren. Wir hoffen das sich möglichst viele anschließen für eine lustige Auswärtstour! Die Rückfahrt wird dann spontan entschiedenHier ist noch eine Info für alle die noch nie WET gefahren sind:
- kostet 35 € oder 37 € oder so
- gilt für den ganzen Tag (sprich Hin- und Rückfahrt)
- gilt für 5 Personen -
die waren mit nem Reisebus da xD aber Stimmung kennen die nicht
-
wird das spiel heute in der Pille übertragen ?!?
-
ja ja schlimm so was
-
in welche blöcke kann man den beim spiel der 2ten ?
-
Ich suche noch ne Karte gegen Dortmund Ermäßigt wäre schön
bitte PN
-
is ja nit schlimm
-
Zitat
Original von SVB-Fan
könnte mir eventuell noch einer von euch sagen ob wir denn jetzt in Lev-Mitte aussteigen müssen um zum Clubhaus zu gelangen ?es wurde eigentlich schon geklärt wie man da hin kommt. In diesem Fred auf seite 2 ! :
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Wozu per PN? http://i35.tinypic.com/2hn4ylw.jpg
Mal der Weg vom Bahnhof aus. Die Kneipe liegt in der Montanusstra0e in der Wiesdorfer City. -
Das die Bahn mit steinen abgeworfen wird ist auch schon vor gekommen.
-
Das mit dem sinkenden schiff ist ja noch viel geiler als black block!! richtig geile idee
-
das kann ich nur unterstüzen Pro schwarzer Block
-
Wir haben doch "was wollen wir trinken 7 Tage lang" gegen Bochum gesungen!
-
Ich brauch noch einen Steher für K*** ?? Falls noch irgendwer einen hat wäre ne PN nett
-
also ich hab auch gedacht ich kriege es net mehr aber doch letzten Freitag kam Bay Arena Magazin + Jahrbuch
-
ja genau das passiert hab ich selber gestern noch aus probiert Das licht leuchtet Rot auf und man muss nen anderen Eingang nehmen
-
ALso das is (totaler ) schwachsinn da man Wetter nur drei Tage sicher vorraus sagen kann und alles andere nur Spekulationen sind !
-
Das hat nichts mit dem ausgeben zu tun das ist einfach das allerletzte !
-
Die K*lner müssen doch schon ihre Eintrittspreise erhöhen um den poldi zu holen demnächst kostet der Steher da glatte 100 €