Ich suche noch eine C-Block Karte für Samstag am besten wäre ermäßigt aber das is net so wichtig
Bitte ne PN an mich !
ERLEDIGT
Ich suche noch eine C-Block Karte für Samstag am besten wäre ermäßigt aber das is net so wichtig
Bitte ne PN an mich !
ERLEDIGT
ja hab ich auch gemerkt musste jz normale nehmen was denken die K*lner sich bei so was ??
ich kamm mir mit meiner fahne auch sehr alleine vor =( es könnten viel mehr sein
das sagt man dann
in der 43 sekunde hab ich mit meiner Atomuhr gestoppt
ZitatOriginal von Renato93
1.Weiß jemand , ob es noch Tickets für die U-16 Fahrt nach WOB gibt ? 2/3.Ab wann kann man sich Tickets für das Auswärtsspiel für Köln holen und geht das auch , wenn man kein JK-Inhaber ist ?. Danke.
Also erstmal würde ich dir raten die letzten post's durch zu lesen und erst dann fragen zu stellen!! Normalerweise gibts nur karten für "normal" Käufer wenn noch welche vom verkauf der Club bzw. Jahreskarteninhaber übriggeblieben sind !
Nö ich meine eher bayer 2 gegen k*ln 2 die spielen nämlich immer noch im südstadion
kommt i-jemand von euch zum Derby im südstadion und dannach i-wo inna kneipe den rest vom Freiburg spiel gucken ??
also mein Problem hat sich erledigt meine Boxen sind im arsch daran liegst
ich hab nen probelm und zwar funktionieren meine Boxen nur noch sehr leise also fast unhörbar , obwohl alles auf max steht wenn ich allerdings mit meinen kopfhörern höre hab ich keine probleme! Neu starten hab ich shcon probiert klappt leider nicht ich hoffe mir kann da jemand helfen
ZitatOriginal von René_Adler_Fan
Das wäre ein Transferhammer vom 1 Fc Köln, wenn sie van der Vaart verpflichten würden. Da könne man irgendwie neidisch werden.
Ähh wasn das für ne Aussage darüber kann man eig. gar nicht drüber nachdenken. Man wechselt doch net auf die andere Seite des Rheins selbst wenn die neuer Rekordmeister würde (was nie passieren würde ) und die besten spieler der welt da spielen würde. Nie!! Nur der SVB!!
was ich komische finde is das in dem kleinen heftchen was bei der dauerkarte dabei war das spiel am 5.9 und nicht am 12.9 ist auf der Homepage selber steht aber der zwölfte als termin komisch komisch
weil ich net da bin
och so nen mist bei dem spiel kann ich net 90 Minuten pfeiffen
wenn der gegen Südafrika im Tor stehen wird der 90 Minuten von uns Ausgepfiffen der Wiese hat seine Ängste schon zurecht !! Allerdings zeigt das natürlich was für nen schlechter Torwart der Junge wirklich ist wenn er nicht spielen will, weil ihn die jeweiligen Heimfans auspfeiffen eig. müsste nen guter Torwart dadrüber stehen
So oft wars auch net und ausserdem müssen wa den oberrang ausnutzen
wieder einer weniger
In München ist liegt das aber Größtenteils daran das die Gästefans Speisen und Getränke in die Unteren Ränge werfen/geworfen haben und man deshalb keine Speisen und Getränke mit in den Block nehmen darf
Juchu meine ist auch gerade gekommen Stimmt auch alles 7 Tage nach dem abgebucht wurde