ZitatOriginal von BigB
Ist auch so. Hast keinerlei Zwang. Wenn du allerdings unter Verfolgungswahn leidest, kannst du die Mitgliedschaft auch kündigen. LEV18
ich dreh hier fast am Rad an jeder Ecke sehe ich Bayer Mitarbeiter
ZitatOriginal von BigB
Ist auch so. Hast keinerlei Zwang. Wenn du allerdings unter Verfolgungswahn leidest, kannst du die Mitgliedschaft auch kündigen. LEV18
ich dreh hier fast am Rad an jeder Ecke sehe ich Bayer Mitarbeiter
ich meine eig. das ich nix mehr Bezahlen muss da ich ja jz umsonst durch die Dauerkarte im Club bin!
Also laut Bayer 04 is das am Samstag den 12.9 http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx
Ich will aus dem freiwilligen Club austreten reicht es da wenn ich da anrufe oder muss ich dafür nach Wiesdorf ??
der Gekas is auch net schlecht ne das is net kroos das is beckham
Der 5:0 Pokalsieg in Berlin das halte ich aber für ein gerücht
ZitatOriginal von karim_le_roi
Naja, mir kam es nur so vor, als wäre Rost immer schon sehr früh, sehr weit vor seinem Tor gestanden, was ja eigentlich nicht erlaubt ist, aber da hat Herr Rafati wohl ein Hamburger Auge zugedrückt ...
Nen bischen zu weit war er schon draußen aber das macht beim 11er schießen auch keinen unterschied und da für hat er geblutet
so ist das richtig immer wenn nen angriff kommt ordentlich pfeifen
Irendwie ist das mit den Dauerkarten bei jeden anderes manche kriegen die karte 2 Tage nachdem das Geld abgebucht ist manche kriegen die Karte vor der abbuchung bei mir wurde das geld letzten Donnerstag abgebucht und es ist nix angekommen
So ein Chaos ich hoffe bis zum ersten Heimspiel ist alles geregelt
um die zu kaufen müsste er aber im bayer 04 Club sein
die kann man eig. nur übers Fan Projekt kriegen
Das is ja mal richtig geil
ich find Bittersweet Symphony mit nem neuen Video is auch keine schlecht idee
SO ich verabschied mich jetzt mal für 3 Wochen von euch fahr morgen nämlich für 3 Wochen nach Frankreich ( Ich hab keine ahnung wie der Ort geschrieben wird :D)
ja habs nur so halb gelesen
ZitatOriginal von Vincent Vega
Wie wäre es denn mit einer Tarantino-Filmnacht ( Pulp Fiction , Kill Bill )
Das fänd ich ne richtig Geile Idee Obwohl Ballermann 6 auch nicht schlecht ist ich hoffe ich kann beim nächsten mal kommen
Zitat
Original von Schädel
30.06.2009 Letzter Termin: Abgabe Erstbestellformular Das beigefügte Erstbestellformular bitte bis zum 30.06.2009 komplett ausgefüllt im Fanhaus abgeben. Eure Angaben sind verbindlich. Da wir das Original mit der Unterschrift benötigen, ist das Einscannen und Zumailen bzw. Faxen des Formulars nicht möglich. Das Bestellformular für die unverbindliche Zusatzbestellung muss uns ebenfalls am 30.06.2009 vorliegen.
Ne das hab ich ja schon abgegeben ich meinte das von dem Brief den wir noch kriegen werden xD
Wann müssen die denn wieder bei Bayer sein die KartenFormulare ?!? denn eig. bin ich mitte Juli im Urlaub