tja... eine Karte mehr für leute die Jung Kreativ und Laut sind
Mittwoch abend ist Pflicht für mich
Beiträge von van_dal
-
-
Hallo Peter Hermann
schön dass du hier bist
-
wenn alle genau wissen wie das ableuft mit zwei mal Trommeln einmal Klatschen dann klappt das auch mit den Bayer rufen
-
Warum geht er denn schon ohne ein Spiel für Bayer
naja Viel Spaß in München man sieht sich vll im DFB Pokal mal
-
Wir sind die Berühmten,
Wir sind die Berühmten,
Wir sind die Berühmten,
Fans vom SVB!! -
ich würde sagen wir klatschen einfach noch nen Jahr weiter
-
Zitat
Original Von ST. Jimmy
Ääääääh... mal ne Frage. Zum Windows media-Player 11. Und zwar: Bei meinem Kollegen wird unten in der Leiste ein Miniplayer eingeblendet, statt der "normalen" Schaltfläche für den Player, wenn er ihn minimiert. Bei mir nicht! Warum? Will auch! Big Grin
du musst das einstellen das der Player das macht =)
Wo genau weiß ich auch nicht weil der das eig. immer Automatisch bei der Installation macht -
Mein Persönliches Highlight war im nachhinein nen sehr gutes 2:0 gegen WOBO im Amphittheater Bay Arena an Halloween
-
es gibt das gerücht das der Gmoez so ne ausstiegs klausel im vertrag hatte=)
-
ich würde mich auch über die Manschaft aufregen wenn man so spielt ! Der Adler sagt wenigstens was!
-
-
-
-
Is richtig geil das Lied
-
Rene ist und bleibt der beste in nen paar Jahren is der ganz oben auf der Weltrang Liste nicht Casilias, Buffon oder Petr Cech
-
Lass mal mit nen paar Leuten da hin und ihn anfeuern
-
Ironie im Internet rüber zu bringen ist schwer aber Glückwunsch du hast es geschaft
-
Ich denke nicht, dass sich so was wie gg. KSC wiederholt! Es kann nur besser werden, aber egal wie es aus geht 4 ever LEV !! Ich tippe 2:0 für Lev
-
Ich fänds auch richtig geil !! Ich war zwar bisher nur mit den blöden Tageskarten da allerdings nie im C Block und da wünscht man sich immer Och wär man doch dabei und könnte mit Stimmung machen
Ich hoffe es klappt