Beiträge von RenegueZ
-
-
Leider auch bei mir nicht. Preis ist aber auch so gut - und portofreier Versand.
Ich habs grad eben noch probiert und es funktioniert. Weiss nicht was ihr da falsch macht
-
Der Code klappt nicht leider
Doch
-
Unser aktuelles Heimtrikot gibt es gerade bei Zalando für 44,95 Euro in den Größen S,M,L
Mit dem code
20-SPORTS
Sogar nur 36€
-
Aber auch einfach geil wie der Bayer jedes Mal aufs Neue einfach zu dumm ist das Kontingent entsprechend der zu erwarteten Nachfrage auf eine Karte pro Mitglied zu reduzieren .. und vorallem mal den Leuten die seit Jahren fahren ein vorkaufsrecht einzuräumen !!
Da ist jeder Zweitligist besser aufgestellt .. da scheint auch der Kurvenrat nicht wirklich Einfluss auf die Entscheidungen zu haben ..
2 Tickets ist ja wohl das mindeste. Am Ende will man mit nem Bayer Kumpel fliegen und kriegt aber nur ein Ticket weil der andere leer ausgeht...
Und wie willst du bei den Leuten die seit Jahren fahren zwischen Resellern und Fans unterscheiden? Der Reseller hat im Bayer System doch schon einige Spiele auf dem Buckel.
Am Ende sollte man vllt auch hier zunächst die JK-Inhaber bevorzugen und dann nach 2 Tagen für Clubmitglieder freischalten.
-
Angeblich sollen es ja mehrere tausend in verschiedenen Größen gewesen sein. Der online Shop war gegen 10:00h komplett ausverkauft. Warteschlange bei mir 6500 um 09:30h. Im Augenblick kannst du ein Rotes Trikot mit Rotem Flock anbieten. Es wird alles gekauft wo Bayer draufsteht. Die Fakes aus China oder der Türkei werden immer mehr bzgl. Bayer Trikots etc.
Naja da übertreibst du ein bisschen. Um 10 Uhr gings ja erst los. Hatte ca. 7 Browser Tabs offen und war auf keinem hinter Platz 3800. Hab dann immer mal wieder reingeschaut.
Die Pro Version nach ca. 20-30 Min ausverkauft. Bei den normalen dann recht schnell die großen Größen. Der Rest (S-XL) war eigtl bis zur Mittagspause gut zu bekommen. Ich behaupte, dass jeder, der um 10 Uhr parat stand auch eins bekommen konnte.
-
Habe da letztens was bestellt. Günstiger als in Deutschland aber dann der Zoll.....und schon muss man sich fragen ob sich der Aufwand lohnt oder das Geld bei unserem Verein bleiben soll.
Wenn der Verein ein bisschen mehr Ware auf Lager hätte, hättest du sicher recht
Man kann nur hoffen, dass bei einer Marge von ca. 70€ doch noch was beim Bayer abfällt.
-
Falls noch jemand sucht: Bei Castore auf der Webseite in fast allen Größen (außer XXL) verfügbar:
Vor allem Interessant, dass es dort günstiger ist (95€), wenn man den Mitgliederrabatt beim Bayer außen vor lässt (99,90€).
Wenn man dann den 15% Newsletter Gutschein noch mitnimmt landet man sogar bei 80€.
-
Aber Bayerkreuz soll nicht drauf sein dachte ich.
Boah wehe da steht Barmenia drauf…
-
ja, NATÜRLICH die goldene Zahl DIREKT ÜBER die vorhandene rote Zahl...
Den alten Flock würde ich vorher natürlich irgendwie entfernen, keine Ahnung wie, vielleicht chemisch?! Jemand Erfahrung damit?
Da reicht doch häufig ne normale Wäsche bei 40 Grad
-
Das Barmenia Logo auf dem Pulli ist echt komplett unnötig. Ist für mich tatsächlich der Grund es nicht zu kaufen
-
Ich bin da ganz klar für auspfeifen. Zig Jahre gurkt der hier herum und fällt trotz seiner hervorragenden Anlagen regelmäßig durch massives Underachievertum auf. Wurde trotzdem immer von den Fans durchgetragen. Jetzt schafft der einmal eine komplette gute Saison zu spielen und wechselt direkt zum ärgsten Konkurrenten obwohl er immer von England geträumt hat... Menschlich komplett enttäuschend. Wird schon sehen was ihn im FCB Zirkus erwartet
-
öh what? Bei Castore muss ich allein schon aufgrund der Arme 1-2 Nummern größer wählen, um nicht für ein Kunstprojekt gehalten zu werden.
100%!
Hab mein Leben lang bei Trikots zwischen L und XL abgewogen aber bei Castore sehe ich in XL aus wie ne Presswurst. Selbst bei XXL finde ich dass kaum Luft drin ist. Also entweder diese Saison hat mich grundlegend physisch verändert oder Castore hat sich bei der Schablone vertan.
-
Schwer zu sagen. Hat sein Potential ausreichend gezeigt. Aber dann leider auch in einigen Spielen wieder stark abgebaut. Hoffen wir mal dass das keine Eintagsfliege war.
7A
-
-
-
Es ist sicher bereits bemerkt worden, doch man kann es gar nicht häufig genug tun.
Daher auch von mir noch mal mein
R E S P E K T an alle A U G S B U R G - F A N S !
Man hat auch von deren Seite während der Schweigeminute keinen Laut gehört.
Absolut ganz großes Kino! Danke!
Das warn doch alles eingeschleuste Levs
-
Wundert mich ein bisschen dass er Spieler des Monats ist. Hat ja zuletzt auch weniger gespielt und war für seine Verhältnisse etwas unspektakulärer als zuvor. Aber nehmen wir gerne mit Vom Gefühl her hät ich da auch nen Andrich gesehen der grad in der Form seines Lebens ist.
-
-
Hät ich niemals gedacht, dass wir da mit 12.000 Leuten hinfahren. Hoffen wir mal dass da keine 3000 Ticket Reseller dabei sind