Beiträge von RenegueZ
-
-
Ich denke bei den Hotelpreisen sollte noch einiges möglich sein wenn dann Donnerstag/Freitag die Römer und noch ein Team ihre Reservierungen stornieren
-
Es geht das Gerücht um, dass ein paar Flieger auf die Beine gestellt werden. Warten wir mal ab. Sollen wohl bald Infos kommen
-
Ja. Vielleicht für einige noch eine Möglichkeit an den Flug Preiswerte zu bekommen. Jedenfalls werde ich das Ticket nicht mehr nutzen können, weil ich gegen Augsburg Live dabei sein möchte. Den Flug hatte ich schon letztes Jahr Juli gebucht.
Ist ja schön aber beantwortet die Frage nicht. Wie willst du das auf einen anderen Namen übertragen? Geht meiner Meinung nach gar nicht
-
Ich habe Flugtickets für Dublin für 1 Erwachsene und 1 Kind abzugeben. Reisedatum: 17.05-23.05.24. Bei Interesse per PN melden.
Flug gebt ab Düsseldorf und nach Düsseldorf zurück.
Fluggesellschaften : Aer Lingus
Von Dusseldorf nach Dublin Aer Lingus EI 699 Buchungsnummer der Fluggesellschaft 21:05 Fr, 17 Mai Dusseldorf (Germany), Düsseldorf International (DUS) Dauer: 1 Stunde 50 Mi 21:55 Fr, 17 Mai Dublin (Ireland), Dublin (DUB) Rückflug 1 Stunde 55 Min Von Dublin nach Dusseldorf Aer Lingus EI 692 Buchungsnummer der Fluggesellschaft 06:50 Do, 23 Mai Dublin (Ireland), Dublin (DUB) Dauer: 1 Stunde 55 Min 09:45 Do, 23 Mai Dusseldorf (Germany), Düsseldorf International (DUS) Klasse: Economy Mal rein interessehalber: wie willst du ein Flugticket übertragen?
-
Dekadent, den Thread schon zu öffnen
Bin jetzt bei 350 Hin und zurück und habe trotz anfänglicher Bauchschmerzen das Gefühl das ist ein sensationeller Deal, wenn man die Preisentwicklung gerade verfolgt. Bin echt mal gespannt wie sich das im Finale auf den Anhang auswirkt, da es ja auch keine ernsthafte Alternative zum Flugzeug gibt.
-
Die wollen sicher alle die Tickets gegen Molde kaufen
-
Auf einmal wieder in 3 Blöcken was frei. Ganz merkwürdig was da los ist. Vor allem sind es gefühlt jedes mal andere Blöcke wenn man rein guckt
-
Inzwischen keine Tickets mehr gegen Rom auswärts verfügbar. Riecht nach ausverkauft
-
Ja genau. Bei uns müssen wieder alle Sterne richtig stehen um mal 4000 Leute zu einem europäischen Halbfinale zu bewegen. Frag mich wie andere Städte das machen wo sich noch mehr Leute um begrenzte Flugtickets und Hotelzimmer kloppen müssen und wahrscheinlich nicht unter 800€ für nen Trip rausgehen. Kann mir kaum vorstellen, dass die alle arbeitslos sind.
Hier sollte sich wirklich jeder Bayer Fan, der die finanziellen Möglichkeiten hat, einen scheiss Ruck geben!
-
Als ob er die in den letzten Wochen und Monaten wo er Leistung gebracht hat nicht getrunken hat Das wird bei ihm ähnlich sein wie bei Havertz, der ja kürzlich im Interview gesagt hat, dass seine Leistung und Körpergefühl nicht gut waren als er professionell gelebt hat und deshalb während der Halbzeit Cola und Skittles nascht.
-
-
Was hat er gesagt?
-
-
Hoffe Schickeria UL hat ein top Bild abgegeben und es hat sich gelohnt der Hälfte des D-Blocks mit den Fahnen 90 Minuten die Sicht zu nehmen
-
Gebe dir vollkommen recht. Nimmt die Kurve nicht mit.
Mag am Karneval liegen und der traditionellen besoffenen Unlust an diesem Tag.
-
-
Ich finde das mit der Nachspielzeit super. Bei Magenta TV hat der Kommentator heute gesagt, dass jede Unterbrechung die über 15 Sekunden hinausgeht nachgespielt wird. Da kann sich ein Neymar ruhig noch 15 Runden über den Platz rollen. Endlich nimmt man solchen Typen diese Waffe weg.
-
Was stand eigtl gefährliches auf dem Spruchband, dass man sich zum hochhalten vermummen muss?
-
Vor der Saison war man sich noch zu 100% einig dass er einen top Job gemacht hat. Kader fast komplett gehalten und noch punktuell mit Perspektive verstärkt. Jetzt sind sich alle einig, dass er es hätte besser machen müssen. Werkself halt