Beiträge von RenegueZ
-
-
Seine komplette Körpersprache wirkt wie die eines Aussenseiters. Mit der Mannschaft nix am Hut und nur auf der Suche nach einem Karrieresprungbrett
-
War heute nach Paulinho der Zweite der direkt nach dem Spiel in die Kabine gelaufen ist. Unterirdisch über die gesamte Breite des Abends
-
-
Habe 2 Steher gegen Freiburg für 10€ pro Stück abzugeben.
Bei Interesse bitte eine PN
-
Starke Leistung auf jeden Fall per reinem Zufall in diesem Land geboren worden zu sein. Denke Dankbarkeit wäre das bessere Wort gewesen um auszudrücken, dass man in eine lupenreine Demokratie geboren wurde und nicht in Nordkorea, Uganda oder sonst wo.
Er ist in diesem Land geboren weil seine Eltern sich dazu entschlossen haben ihn dort auszutragen. Da dürfte wenig Zufall dabei gewesen sein.
-
Wie scheisse voll war bitte gestern der Block 61? Hat Dortmund da die Kapazität hochgesetzt oder sind da zig Leute ohne Ticket rein? Das hat mal überhaupt keinen Spaß gemacht. Es gab kein rein oder raus mehr
-
Kann mir jemand sagen wie das bei den Dortmund Tickets läuft? Hatte mir zum VVK 3 Karten gesichert und wurde auch alles bestätigt, abgebucht, etc. Allerdings habe ich noch keine Tickets erhalten. Da das ja e-Tickets sind bin ich davon ausgegangen die kommen direkt per Mail. Dem ist aber bisher nicht so gewesen.
Kann mir jemand sagen wo man die abruft oder kommen die erst noch? -
Uiuiui. Ein Warteraum, damit gleich die Server nicht völlig abschmieren. Gibt es den schon länger oder hat man hier tatsächlich mal auf die Fans gehört?
-
Hier mal eine kleine Geschichte die ich gestern in England erlebt habe:
Ich war in London in der Ubahn unterwegs und saß in einem 4er neben zwei Tottenham Fans, deren Konversation ich gelauscht habe. Tatsächlich haben die sich u.a. von den fantastischen Leverkusen Fans erzählt, die 2016 das Wembley abgerissen haben Da hat es mich dann nicht mehr gehalten und musste auch in die Konversation einsteigen. In England haben wir scheinbar einen wirklich guten Ruf, wenn man auch 6 Jahre später aus dem Nichts unseren Auftritt hervorhebt
-
Habe einen Steher in SD3 gegen Leipzig abzugeben. 12€ per Paypal.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben
-
Ein Steher gegen Hertha für 12€ abzugeben. Zahlung per Paypal.
Bei Interesse bitte eine PN
-
Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh
-
-
Coronabedingt leider
2noch 1 Steher-Ticket für heute Abend abzugeben. 12€ das Stück und Bezahlung per Paypal.Bei Interesse gerne eine PN
-
-
Rein Interessenalber, wie ist der Stoff so? Soll ja um der Nachhaltigkeit um 100% recyceltem Stoff handeln. Und was hat das mit dem NFC-Chip auf sich?
Fühlt sich ein bisschen weicher an und wie man auf dem Bild sieht, sieht man jede Falte.
Wie man den Chip abruft hab ich leider noch nicht herausgefunden. Wenn man das Handy ranhält tut sich nix. Vllt haben sie den auch vergessen.
-
Mein Trikot ist heute angekommen und ich fühle mich ziemlich verarscht. Kriegt Jako es bei einem 80€ T-Shirt nichtmal gebacken einen Flock mittig aufzusetzen? Hat noch jemand das Problem?
Werde es direkt mal reklamieren und bin gespannt was da kommt wenn ein "Unikat" fehlerhaft ist.
-
Habe einen Steher für Sonntag gegen Köln abzugeben aufgrund Quarantäne. Bei Interesse bitte PN12€ -
Ich könnte kotzen. Die kündigen was "streng limitiertes" an um eine große Nachfrage zu schaffen und nachdem Sie sehen wie sich das verkauft wird die Limitierung einfach aufgeweicht. Ich hätte mir den hässlichen Lappen jedenfalls nicht gekauft wenn ich das gewusst hätte...