Beiträge von RenegueZ

Kommt jetzt nicht mit dieser VIP Wand an. Jedes mal wird hier ne neue Ausrede gefunden warum der Support nicht den Vorstellungen entsprechend is. Fakt ist ganz einfach das die meisten Leute keinen Bock haben. Das und nix anderes. Die wenigen die Bock haben zwischen den ganzen die keinen Bock haben fühln sich dann auch doof wenn sie als einzige mitmachen.
    2 Lösungen

- Freibier ab 2 Stunden vor Spielbeginn bis Anpfiff.

- Preise von C und D gleich setzen und neu verteilen. Dann is man immerhin schonmal die Schnarchnasen in C los

Ich persönlich bevorzuge die 1. Lösung

Leider kann ich mir keine Sitzplatzkarte im Bayer-Block kaufen, da ich über meine Uni ein VIP Package für das Spiel gewonnen habe...

Werd also schön als Anzugträger mitm Bayer-Schal im VIP-Bereich rumrennen... :LEV2
    Wenn ihr da dann jemanden bei unseren Toren aufspringen seht, könnt ihr sicher sein, dass ich es bin ;)
    Macht ordentlich Lärm, dass meine Professoren (alles Lachbach-Fans schön beeindruckt sind)

:LEV3

fontys? :P

Ach was, mit dem Jupp sind sie auch von Villareal abgekocht worden und in München unter die Räder gekommen. Und der Fußball und die Heimbilanz waren alles andere als schön. Vielleciht geht mit dieser Mannschaft einfach nicht mehr. Wann war denn in der letzten Saison mal ein Spiel wo man aus dem Schwäremn nicht mehr herausgekommen ist, weil sie so gut gespielt haben? Also ich kann mich an kein Highlight erinnern.

Stuttgart, Hamburg, Frankfurt und Dortmund (alle auswärts)

Um Leute zu bevorteilen, die alle Spiele sehen wollen und nicht nur die Rosinen...

Kann mir keiner erzählen das der Bayer so "fanfreundlich" denkt wenn die Kartenpakete in den freien Verkauf gehen bevor Mitglieder die Chance haben sich Karten für ein Spiel zu kaufen. Ich denke Sinn und Zweck der ganzen Aktion ist, dass man das Stadion auch gegen Genk voll haben möchte.

warum werden da überhaupt packages angeboten? hat man angst dass das stadion nicht voll wird? so kauft sich nur wieder jeder die packages wegen dem chelsea spiel und versucht den rest wieder zu verhökern...

Was nützt Neuer seine Ruhe wenn er unter jeder 3. Flanke drunter weg segelt? Kann mit dem Neuer-Hype auch absolut nix anfangen und finde ihn nicht viel besser als jeden anderen Keeper in der Liga. In meinen Augen ist er ein absolutes Medienprodukt. Jeder gehaltene Ball ist "weltklasse" und wenn er mal nen Fehler macht ist das nur weil er sich selber zu viel Druck macht. Is klar :LEV18

Zu Leno: gefällt mir bis jetzt sehr gut. Schade das er nur bis zur Winterpause bleibt. Vllt kann man da noch nen Deal mit Yelldell einfädeln :LEV18

Das wurde aber schon n paar mal gesungen bei uns oder täusch ich mich da bzw soll das zur Auffrischung dienen?

Ein paar Spieltage? Das sollte man komplett boykottieren bis die Preise mal ansatzweise vernünftiges Niveau haben. Wie wir damit in der Liga stehn ist mir dabei relativ egal. Nur weil andere Vereine extrem teuer sind nehm ich noch lange kein "sehr teuer" auf mich. Leider wird der Großteil der Leute auch bei ner Preissteigerung von nem euro noch fröhlich weiter konsumieren

Hab vorhin für mich im Fan-Shop in Wiesdorf nen Steher fürs Mainz-Spiel gekauft.

Jetzt würde ich gerne für nen Kumpel der kein Club-Mitglied ist auch noch eine Karte holen. Im Webshop kann ich auch noch eine kaufen mit meinem Account, muss die aber abholen. Hat das jemand schon mal probiert? Und händigen die einem die zweite Karte nicht aus, weil man ja unter der bestehenden Kundennummer schon eine gekauft hat?

glaub nicht dass das n problem gibt. die werden froh sein wenn die karten weg sind :levz1 zumal das wohl eh keiner kontrolliert

Auf dem Video von der gegenüberliegenden Seite hört man uns ja auch raus, aber eigentlich dachte ich auch nicht, dass wir so berauschend waren.Problem war diesmal wirklich das fehlende Megaphon, die ersten Reihen sind gut mitgegangen, aber der Rest hat das, was vom Capo angestimmt wurde, nicht wirklich vernommen.

PS.: DAS Video findet ihr im Foto-Thread

Ich hoffe du zählst die Reihen erst ab dem Eingang. Dieser kleine Block ganz vorne war gar nix...

Ich fand die mitgereisten Leverkusener haben ordentlich Stimmung die ganze Zeit gemacht.
    Wie heißt eigentlich das Lied was die ab und zu mal gesungen haben? Die Melodie kam mir bekannt vor, weiß aber nicht wie das heißt.

Ich glaub das is die mieseste Beschreibung die ich je gehört habe :LEV8
    Ein paar Details wären nicht schlecht :levz1

Fand die Stimmung eigtl nicht so berauschend aber scheinbar hab ich da ne falsche Wahrnehmung weil ich bisher nur gutes gehört hab.

Reden wir über die Sportbild, die vor ein paar wochen Arturo Vidal noch sicher in Bayerns Startaufstellung wähnte? ;)

Das taten die Bayern auch noch bis vor kurzem. Und scheinbar gab es ja auch ne mündliche Zusage des Spielers. Von daher würd ich der Sportbild da keinen großen Vorwurf machen