Ich denke keine Sportzeitung in Deutschland hat so viele Informanten wie die Jungs bei Axel Springer. Von daher ist das gar nicht so falsch was RBI_08 da sagt. Der kicker zitiert doch zum Teil selber aus der Sport Bild
Beiträge von RenegueZ
-
-
Kann man jetzt eigtl doch noch 2 Steher kaufen? Hatte heute bereits einen bestellt aber wenn ich jetzt in den Ticketshop gehe kann ich immer noch 1 Ticket für den Stehbereich kaufen
-
Un...glaublich...!
Das kommt gleich auch noch in den "Erlebnisse in/mit dem Fanshop"-Thread...
Erstens wie schon hier gesagt online keine Karten zu kriegen. Also was mache ich? Anrufen bis ich endlich mal in ne Leitung komme... Alles schön und gut, ermäßigte Karte (Student) bestellt, das Mäuschen an der Leitung verbucht auch scheinbar schon irgendwas, bis sie sagt: "Oh moment, wegen der Ermäßigung muss ich eben meine Kollegein fragen". Nach 1 Minute kommt sie wieder: "Tut mir leid, ich DARF ihnen leider keine Ermäßigten Karten verkaufen, das kann nur meine Kollegin hier. Sie könnten also bei mir jetzt eine zum Normalpreis kaufen, oder ich nehme ihre Daten auf, damit sie meine Kollegin nachher zurückruft".
Natürlich kenne ich den Spaß mit den Rückrufen und bin etwas misstrauisch: "Wie lange würde das denn etwa dauern, bis ihre Kollegin zurückruft?" - "So etwa 10 Minuten, vermutlich aber länger, je nachdem wieviele Anrufe sie heute noch kriegt". "Okay... und wie teuer sollen die Normalpreiskarten gegen die Ermäßigten sein?" [...]
Moral von der Geschicht: Um überhaupt an Karten heute zu kommen, habe ich dann Tatsache die Karte zum Normalpreis genommen und bin etwas erstaunt über die Befugnisse der Bayer 04 Shop Mitarbeiter/innen...
ich glaube auch langsam am telefon werden keine ermäßigten karten verkauft. bei dresden wollte mir der nette herr auch erzählen es gibt keine ermäßigten mehr und im onlineshop gab es noch locker 160 stück was er sich auch nicht erklären konnte im endeffekt musste ich auch auf den normalzahler zugreifen -
sollte ich holzi jemals persönlich treffen werd ich ihm als erstes erzählen das er die leute beim ticketing rausschmeissen soll. die sind einfach nicht tragbar und beschämend für einen erstligaclub...
-
ist wohl schon ausverkauft
-
...bestellung ab jetzt möglich im online-shop...wenn es denn Blöcke gäbe
es ist einfach der wahnsinn. einmal fehlerfrei tickets bestellen... das wärs -
Einfach gar nix in der Richtung sagen. Er kann ja sagen das Juve n toller Verein is, aber das er trotz anderer Angebote NUR nach juve wollte ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
-
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Alles was Arturo jemals gesagt hat kann ich nicht mehr Ernst nehmen. Mach Kohle, werd glücklich.
In diesem Sinne: Arturo verpiss dich -
Ich denke die Kölner wissen selber, wie sich so etwas hochschaukeln würde, falls bei uns sowas vorkommt.
Ich glaube viele von denen sind aber auch nicht gerade für vernünftiges Denken berüchtigt -
So hab jetzt mal angerufen da der verkackte Onlineshop immer noch die Fehlermeldung gibt. Komischerweise gibts keine ermässigten Karten mehr obwohl der Online Shop da noch 154 Anzeigt. Das verstehe wer will
-
ich glaube es wären noch weitaus mehr wenn der scheiss online shop mal funktionieren würde. wieso kommt man da bitte nicht an seinen warenkorb?
-
dank dieser wm in deutschland, ist mir jetzt bewusst, wie schlecht frauenßball ist.
meiner meinung nach hat die bild zeitung den sport zerstört. jetzt wo jeder drauf guckt merkt auch der letzte was das fürn affentanz ist und macht seine witze drüber. das image was hier kreiert wird, wird der sport die nächsten 10 jahre nicht los. ich würde auch behaupten dass das deutsche team ohne diesen künstlichen hype noch immer im turnier wäre -
erst gibts ne übertriebene rote karte für usa. elfmeter kann man vertreten. rot finde ich nicht. beim anschliessenden elfmeter für brasilien wird der ball gehalten. schiri pfeift allerdings ab da sich angeblich die torhüterin der usa zu früh bewegt hat dabei war das alles absolut im rahmen und sie war auch auf der linie geblieben. der anschliessende elfmeter wird von einer anderen schützin ins tor getreten was meiner meinung nach nicht legitim ist.
-
frauen können nicht nur kein fußball spielen. sie können auch nicht kommentieren und am allerwenigsten pfeifen... das ist ja an traurigkeit nicht zu überbeiten was hier abgeht
-
partymusik nachm spiel und die fans klatschen immer noch mit. kann sich das jemand bei ner männer-wm nach nem enttäuschenden ausscheiden vorstellen? sagt wohl alles über den stellenwert
-
Der Bengel nötig einen immer mehr ein Trikot mit seinem Namen zu kaufen
Ich wüsste auch nicht was dagegen spricht:
- hohe Vereinsidentifikation
- hat noch sehr lange Vertrag
- deutsch
- kommender Weltstarich werds mir holen wenn bald mal ein vernünftiger Sponsor feststeht
-
Gibt es schon erste Hochrechnungen wieviel Bier und Äppler vernichtet wurde?
-
Wie hoch ist die Auflage?
Damit ich weiß wie früh ich kommen muss -
Hätte nicht gedacht das man ihn direkt verkauft. Damit gesteht sich die Führung ja selber ein riesen Missverständniss ein
-
pyrotechnik ist ja auch kein verbrechen
oder es war einfach noch nicht genug