Beiträge von RenegueZ

Ja.. die Artikel die jetzt kommen sind mal wieder ein Beispiel für die Instrumentalisierung der Medien (Blöd,exsess, te-z..) um bestimmte Ziele zu erreichen.
    die Masche ist doch eindeutig... durch Aussagen wie "Lasst mich zu den Bayern, sofort" usw. wird der abgebenene Verein unter Druck gesetzt, denn die Sympathien eines Spielers, der einst durch längere Fängesänge gefeiert wurde, tendieren gerade gegen Null. Es wird dann immer wieder eine Schmerzgrenze zitiert, die erreicht werden muss, aber je öfter die Medien damit zugepflastert werden, desto eher ist man geneigt endlich Ruhe zu haben und ihn dabei unter Wert nach Süddeutschland abzugeben.

Ich hoffe dass der Holzi diesmal sein Wort hält und ihn nicht innerhalb der Bundesliga wechseln lässt, denn (wie er selbst sagte) sonst stärken wir einen Konkurrenten. Wir sind ja nicht mehr in der Situation wo wir wen unbedingt verkaufen müssen. Ich glaube auch, dass wenn wir 2002 nicht so ne schei.ss Saison gespielt hätten, dass der Lucio immer noch hier wäre.

Soweit ich mich erinnere hat Lucio gegen Ende der Fast-Abstiegs Saison sogar noch seinen Vertrag verlängert und wäre mit in die 2. Liga gegangen.

Zu Vidal: Warum hat man letztes Jahr bitte nicht verlängern wollen?? Der war doch damals schon mit der beste Mann :LEV9

Warum sollen wir uns vor den Schwachköpfen verstecken.
    Darf man seinen Verein nicht nach draussen sichtbar zeigen.
    Wir sind doch alle Fußballfans.
    Haben das gleiche Hobby.
    Nur einen anderen Verein ! :LEV19

Dann leb mit den Konsequenzen. Wie leichtfertig manche Leute mit dem Material herumlaufen finde ich unglaublich. Die müssen immer erst mal auf die Mappe bekommen bis sie merken dass das kein Spaß für manche Menschen ist.

Hier mal ein paar Worte von Kieß zum nachdenken. Denke das passt auch ganz gut in diesem Thread:

Sagmal glaubt eigtl noch irgendjemand in Fußballeuropa dem Holzi wenn er sagt das ein Spieler auf jeden Fall bis zum Vertragsende bleibt? Immer wenn der Spruch kommt bin ich zu 120% überzeugt das der Spieler gehen wird und nur noch ne Million mehr rausgeschlagen werden soll.

Man muss auch in jedem Block was zu meckern haben :LEV8

Mein Gästeblock-Ranking diese Saison. Gründe wurden eigtl schon vorhin genannt. Für mich ist die Sicht aufs Spiel sowie das Feeling entscheidend:

1. Frankfurt
    2. Hamburg
    3. Mainz (auch wenns zu voll is. Die Sicht is bombe.)
    4. Dortmund
    5. Gladbach
    6. Hannover
    7. Köln
    8. Nürnberg
    9. Stuttgart
    10. Kaiserslautern
    11. Hoppenheim
    12. Schalke
    13. St. Pauli
    14. Wolfsburg
    15. München
    16. Bremen
    17. Freiburg
    18. Lev (den find ich jedes mal kacke :LEV18 )