Ja.. die Artikel die jetzt kommen sind mal wieder ein Beispiel für die Instrumentalisierung der Medien (Blöd,exsess, te-z..) um bestimmte Ziele zu erreichen.
die Masche ist doch eindeutig... durch Aussagen wie "Lasst mich zu den Bayern, sofort" usw. wird der abgebenene Verein unter Druck gesetzt, denn die Sympathien eines Spielers, der einst durch längere Fängesänge gefeiert wurde, tendieren gerade gegen Null. Es wird dann immer wieder eine Schmerzgrenze zitiert, die erreicht werden muss, aber je öfter die Medien damit zugepflastert werden, desto eher ist man geneigt endlich Ruhe zu haben und ihn dabei unter Wert nach Süddeutschland abzugeben.
Ich hoffe dass der Holzi diesmal sein Wort hält und ihn nicht innerhalb der Bundesliga wechseln lässt, denn (wie er selbst sagte) sonst stärken wir einen Konkurrenten. Wir sind ja nicht mehr in der Situation wo wir wen unbedingt verkaufen müssen. Ich glaube auch, dass wenn wir 2002 nicht so ne schei.ss Saison gespielt hätten, dass der Lucio immer noch hier wäre.
Soweit ich mich erinnere hat Lucio gegen Ende der Fast-Abstiegs Saison sogar noch seinen Vertrag verlängert und wäre mit in die 2. Liga gegangen.
Zu Vidal: Warum hat man letztes Jahr bitte nicht verlängern wollen?? Der war doch damals schon mit der beste Mann