Ich denke es wird Zeit das wir endlich mal das Zy.klon B Lied diskutieren!
Beiträge von RenegueZ
-
-
Wir fahren ab Düsseldorf und zwar so das in Lev alle dazusteigen. Haben noch 2 freie Plätze auf dem Ticket. Wäre cool wenn da jemand mit einsteigt
-
Im Ernst? Der Junge hat grad mal 3 Spiele absolviert wobei nur eins länger als 25 Minuten für ihn dauerte... Ich glaub der hat noch nen langen Weg vor sich
-
Naja. Der von Bayern is um einiges schlimmer ;).
-
Habe noch einen Steher für Lautern zuviel. Abgabe vorzugsweise an bekannte Personen.
Preis: 15 Euro (Versand eingerechnet)
Abgabe während der Tour oder vor dem StadionHabe leider mein Handy Samstag verloren also müsste man versuchen sich so irgendwie zu arrangieren falls ich es nicht schaffe mir ein neues zu besorgen bis zum Wochenende
-
Jeder Hans ist doch Clubmitglied! Wie läuft das eigentlich mit den Clubmitgliedern die keine dauerkarte haben? Wird da wenigstens ein Jahresbeitrag fällig oder haben die ganzen Leute die damals eine geschenkt bekommen haben diese automatisch bis ans Ende ihrer Tage?Ich bin ziemlich gespannt auf unseren Auswärtsblock in München!
Eben nicht. Leute ohne Jahreskarte zahlen ~30 Euro Beitrag im Jahr. Und wenn jeder Hans Clubmitglied ist dann sollte es für ihn auch kein Problem sein sich seine Karte für den FC zu holen
-
....schlimmer als das ganze abgestürze und das falsche informieren finde ich das vorgehen, dass man teilweise pro DK (bzw. mitgliedsnummer) nur eine karte bestellen kann (siehe köln...)...wenn es wenigstens zwei wären (respektive vier)....aber naja....so muss halt jeder in den club eintreten und nebenbei noch eltern und haustiere rekrutieren, damit man mal an (genügend) karten kommt...
Dann frag mal nach wie das bei anderen Clubs läuft Ich bin sehr dankbar das gegen den FC nur ein Steher rausgegeben wird, da somit sichergestellt wird das auch jedes Clubmitglied, dass sich halbwegs bemüht, auch zu diesem Spiel reisen kann und nicht irgendein Hans, der seinen Kegelclub mal mit zu nem brisanten Spiel nehmen möchte, anderen die Karten wegkauft. -
Ein schöneres Shirt kann ich mir kaum vorstellen. Ich wär sowas von dabei
-
Seit Beginn der Rückrunde 3 Punkte auf den BVB aufgeholt und alle drehen am Rad
naja. Ich klatsch mal mit für die Hoffnung -
Ich glaub der Bayern Gesang war bisher das Lauteste was wir bisher in der "neuen" Arena gesungen haben. Da hat ja mal alles von B bis E mitgemacht
-
Für wie blöd haltet ihr Völler und Holzi eigentlich, dass ihr denkt die würden dem Jupp ernsthaft unsere(n) besten Spieler noch mitgeben?
Unfassbar
Im Ernst? Bist wohl noch nicht so lange Fan
-
Ich glaube der einzige Grund warum Jupp zögert is weil bei Bayern die CL nicht sicher ist. Son Finale in München wäre für ihn sicher der kröhnende Abschluss Von mir aus kann er gehn. Nur Arturo soll er gefälligst hier lassen
-
Zitat
Ein Signal an die anderen Fans das Verbundenheit zeigt und das man gefälligst gemeinsam Gas gibt. Man muss auch jeden Scheiss diskutieren.
-
Mainz hat wirklich ein lächerliches Theaterpublikum. Von deren Fakurve mal ganz zu schweigen.
Was haben wir dann bitte? Hab jedenfalls positiv in Erinnerung das da gelegentlich das GANZE Stadion aufgestanden. Hab ich bei uns noch nich erlebt. Zudem hatte das GANZE Stadion bei der Hymne den Schal oben. Ebenfalls noch nich bei uns gesehn.
Ich denke man sollte die Mainzer nicht allzu schlecht reden. Schwacher Tag. Hat jeder mal. Heißt ja nicht das es da immer so ist Hab diese Saison schon schwächere Heimauftritte gesehn. Stuttgart und Hamburg falln mir da als erstes ein.Uns fand ich in der ersten Halbzeit ganz gut. In der zweiten Hälfte ziemlich miserabel bis kurz vorm 1:0 wo Robert mal ne Ansage gemacht hat, dass man das Spiel noch gewinnen kann. Hatten wohl vorher einige Leute vergessen. Nachm 1:0 natürlich spitze.
-
Vielen Dank an die 90% im linken Teil des Blockes die spitzenmässig Stimmung verhindern. Endlich mal in Ruhe Fußball für wenig Geld sehen
-
Arturo is der Allerletzte, maximal Vorletzte, dem man heute nen Vorwurf machen kann. Das haben ganz andere verbockt
-
ußball muss bezahlbar sein"......
Ist zwar grundsätzlich richtig, aber wenn dieser Slogan vor einer Kurve hängt, in der die Stehplatzkarte 7 Euro (120 Euro DK) kostet finde ich das ehrlich gesagt mehr als unverschämt....
Da würde ich als Verantwortlicher mächtig sauer werden........
Das Stadion besteht auch nur aus 7€ Plätzen
-
Warum ist denn das nervig? Ich denke 80% von denen wäre stolz, wenn sie ein Match-Worn-Trikot besitzen würden. Die restlichen 20% würden es sicherlich verkaufen... -.-
Wär ich auch aber trotzdem sollte da der Zufall entscheiden sonst sinken ja nur meine Chancen -
Bin ich eigtl der einzige der diese Trikotschnorrer, die nach dem Spiel schnell nach unten laufen und ihre "XXX schenk mir dein Trikot" Plakate nach oben halten, nervig findet? Das werden ja immer mehr und sind immer andere Leute
-
muss man sich da vorher noch irgendwo anmelden das man einen 2ten mitnimmt oder einfach reingehen und sagen der gehört zu mir ?
liest sich eigtl mal einer die Infos durch? http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-5267