Habe jetzt rund 77.000 Meilen versucht gegen Gutscheine zu tauschen und jedes Mal eine Fehlermeldung erhalten. Meilen wurden allerdings abgebucht. Vom Kundenservice hat sich auch niemand gemeldet. Ich nehme an die sind weg, wa? Hat noch jemand das Problem?
Beiträge von RenegueZ
-
-
Biete ebenfalls einen Steher gegen Bielefeld. 12€ per Paypal
-
Tatsächlich ein berechtigter Einwand. Was ist eigtl seine Stärke? Passspiel mau, Schüsse noch mauer, dribbling selten gezeigt und Kampfgeist abgesehen von seiner Szene gegen den FC eher durchschnittlich. Weiss echt nicht was ich von ihm halten soll.
-
-
Unglaublich, dass es bei so einem Spiel immer noch einen Haufen Karten gibt. Es muss einem ja Angst und Bange werden um das künftige Gehalt der Jungs wenn das Interesse an Fußball so stark abgebaut hat nach Corona. Früher hätte man 1-2 Stunden nach VVK-Beginn gegen Bayern bereits in die Röhre geguckt
-
Bei mir hat es nun auch geklappt. Allerdings nur für 1 Ticket weil ich angeblich bereits mein Limit erreicht habe. 2 Tickets sind wohl irgendwie als Warenkorbleiche in mein Kontingent eingeflossen
-
Also während sich von 12 Uhr bis ca 12:45 Uhr wenigstens die Seite ab und an mal geladen hat, geht ja nun seit fast einer Stunde wirklich gar nichts mehr. Gibt es hier irgendjemanden der bereits Erfolg verbuchen konnte?
-
Sieht irgendjemand überhaupt nen Button zum Ticketkauf? Vorhin war der noch ausgegraut und nun komplett verschwunden
-
Dürfte ohnehin irrelevant sein, da gegen Bayern die Tickets auch im Mitgliederverkauf vollständig weggehen sollten.
Weiß jemand wann der los geht? Und macht der Bayer jetzt die Hütte endlich mal voll? -
Suche ein Ticket in SD gegen Dortmund. Gerne per PN
-
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber gab es nicht alle Jako Trikots bereits kurz nach Veröffentlichung bei irgendwelchen Händlern für 35-40€? Will das Angebot nicht schlecht reden, aber bin der Meinung, dass sich da jetzt niemand druck machen muss das jetzt sofort zu kaufen
-
-
Nichtmal im Kader heute. Weiß jemand ob das leistungsbedingt ist?
-
-
-
Ich verstehe es einfach nicht. Wie häufig haben wir schon traumhaften Fussball gespielt und kurz darauf folgt immer eine Phase wo über Wochen hinweg ÜBERHAUPT NICHTS nach vorne geht. Und das bei dem Personal. Ich werde es nie verstehen. Es kann ja nicht mal Unmut in der Truppe sein denn die scheint mir eigtl recht intakt.
-
Die ganzen Hater haben halt diese Bayern-Denkweise in sich... -> 3 unsichtbare Spiele gemacht -> weg damit und lächerlich machen
Der Typ war in Argentinien ein Star, ist nach Messi bester argentinischer Stürmer und wie jeder Südamerikaner braucht er seine Zeit!
Hat immer gezeigt was in ihm steckt wenn Bosz ENDLICH mal auf ihn gebaut hatte. Aber dann direkt wieder auf die Bank.Schick muss jetzt unser "1B-Stürmer" sein (was ein Luxus). Diesen Lauf darf man jetzt nicht unterbrechen. Kann mir kein System mit beiden vorstellen jetzt wo Wirtz so abgeht.
Puh... No hate, aber woran machst du das fest? Also im Tausch für einen Martinez würde ich ihn persönlich nach Mailand tragen und auch ein Agüero würde hier sicher noch ein paar Buden mehr aus dem Hut zaubern -
Ich denke eine gute Stimmung wäre auch mit den 6000 Männekes möglich. Das große Problem ist meiner Meinung nach die Koordination. Irgendwie hat man kein Gefühl wann man einsetzen muss mit dem Singen um das halbwegs synchron auf den Platz zu bringen.
-
-
Für mich ist er kein Spielmacher und durch seine eher defensive Orientierung auch kein 10er. Er ist eher Abräumer und Bälleverteiler wie Aranguiz und daher zwichen DM und ZM anzusiedeln. Ein runder 8er würde ich sagen