Warum kann man um 11:00 Uhr nicht mehr online Karten für Bremen bestellen, wenns bis 12 Uhr gehen sollte? Telefonhotline ist leider nicht besetzt. Toll!
Kannst extrem stark davon ausgehen das es in Bremen noch mehr als genug Karten geben wird
Warum kann man um 11:00 Uhr nicht mehr online Karten für Bremen bestellen, wenns bis 12 Uhr gehen sollte? Telefonhotline ist leider nicht besetzt. Toll!
Kannst extrem stark davon ausgehen das es in Bremen noch mehr als genug Karten geben wird
Warum sollte der DFB auf so eine schöne und anhaltende Geldquelle wie Pyroverbot verzichten? Gibt doch jeden Spieltag locker 20.000-30.000€ von den Vereinen. Da kann man diskutieren wie man will. Pyro wird niemals im Stadion erlaubt sein. Wer das nicht einsieht soll aufwachen.
http://www.op-online.de/nachri…nformationen-1121490.html
Einfach nur krank...
Gute Besserung an alle Beteiligten!
Es geht nicht um den Reim, ich finde ganz einfach dass es sich geil anhört und jetzt singt es schon jeder so
Hätte es jeder gesungen bräuchten wir nich über die miese Stimmung diskutieren gestern.
Zumal der Großteil "Deutschlands Nr. 1 gesungen hat"
2 Fragen:
1. Was war denn mit dem Rauch?
2- Was ist denn mit David pasiert? Gute Besserung natürlich...
1. er war rot
2. aufm podest ausgerutscht und hingefallen. dabei scheinbar den mittelfinger beschädigt
Findet eine WET-Tour gegen Frankfurt statt? sowie gegen Hannover?
Werden sicher einige mit dem WET starten. Allerdings gibts keine große Mottofahrt
Kommt man eigentlich als Jahreskarteninhaber umsonst rein?
Werde aber wohl auch da sein.
Ja kommt man.
Deshalb die Frage: gilt die Jahreskarte dann auch als Fahrkarte im VRS?
Nach der Stimmung in Bus und Zug bin ich eigentlich von einem akkustischen Heimspiel ausgegangen...Die erste Hälfte war auch noch recht gelungen, in der Zweiten war es leider mal wieder Atmosphäre wie daheim im C-Block Ich stand mit zwei Kumpels oben, und wir gehörten wieder einmal zu den Wenigen, die mitgemacht haben Ziemlich frustrierend, sich selber singen zu hören...
Gewöhn dich drann. Is immer so.
Wenn man mal die Videos bei der tube aus dem Gladbacher Block sieht kann man uns relativ laut hören (was wohl auch dem Gladbacher schweigen geschuldet is). Wir scheinen vllt doch lauter rüberzukommen als manch einer denkt
Zur Stimmung: Für die wirklich wenigen Fans vor Ort war das teilweise mehr als top. Die Snaredrum ist einfach das geilste. Das Leverkusner Jungs mit dem gesamten Block war einfach nur mega. Wenn der C-Block doch mal ansatzweise so abgehen würde, wir hätten keine Diskussionen mehr im Stimmungsthread.....
Ach ich bin mir sicher irgendwann nervt wieder ne Fahne, ein fliegender Bierbecher oder ne Fackel
Fand die Stimmung heute teilweise okay aber zum Großteil ziemlich leise. Hatte bei 50% der Gesänge das Gefühl das man mit max. 30 Leuten singt.
an der Aussage vom Paffi : "98 Stehplätze" hat sich nichts geändert, habe heute nochmals nachgefragt
unser Ticketing wird mir auf ewig ein ungeklärtes Mysterium bleiben...
Kann inzwischen jemand mit Sicherheit sagen wieviele Stehplätze morgen noch verkauft werden?
Das ganze hätte ich gerne von irgendeinem bestätigt der das auch mit sicherheit sagen kann .. wenn ich aus der Eifel knapp 100 km anreisen und dann nur ne Sitzplatzkarte bekomme wäre ich schon sauer ..
Dito. Angeblich wurde ja auch irgendwem am Telefon erzählt das es nur noch rund 90 Karten gibt. Wer weiß wo die wieder alle verschluckt wurden
Alles anzeigenIrgendwas passt da nicht zusammen lieber Paffi:
"...davon 2.066 im Gästeblock..." http://www.borussia.de/de/verein-stadion/stadion/fakten.html
"Für das Mönchengladbach Auswärtsspiel haben wir insgesamt 1487 Tickets verkauft.
Davon sind es 1252 Stehplatzkarten.
Wir haben noch 1008 Tickets zurückgeschickt. Davon sind es ab noch 849
Tickets für 25,00 € im Block 7 . An Stehplätzen haben wir noch 98 zurückgeschickt.
Es werden in Gladbach am Sonntag noch Kassen 2 Stunden vor dem Spiel geöffnet."
In den letzten Jahren waren es auch um die 2000 Steher im Gästeblock. Wäre ja schade wenn der ein oder andere zu Hause bleibt weil er denkt es gäbe vor Ort nur noch 98 Steher...
Das wollte ich auch gerade mal nachfragen. Für mich ist es unerklärlich wie Montag noch 800 Steher im Shop online sein konnten und jetzt sind es nur noch 98. Wollte mir eigtl das Ticket vor Ort holen und über Rheydt mit den Leuten aus dem Sonderzug anreisen, aber so muss ich wohl schon zur Kassenöffnung vor Ort sein.
Wenn wir den Mann für 10 Mio gehen lassen, beißen wir uns in den Arsch. Spätestens dann wenn hier die ganzen "Helmes ist lauffaul und kann nix" Arugmentationsflachpfeifen merken, dass er im grünen Trikot 3 Tore gegen uns schießt weil er Friedrich und Hyypiä im Sprint locker abhängt.
Und da Fußball auch nur aus Laufduellen besteht verlieren wir sowieso jedes Spiel da so ziemlich jeder Stürmer schneller is als Friedrich und Hyypiä
Fakt is das Helmes nicht so recht in unser System passt. Wäre schade wenn er geht weil da immer mal ein Tor aus dem nichts kommen kann. Gleichwertigen Ersatz für 10 Millionen zu finden könnte auch eher schwierig werden
Viele werden sich wohl aufgrund des schleppenden Verkaufs wohl erst am Stadion die Karten holen. Da kriegt man wenigstens dann auch ermässigt und muss zudem nich Bayer noch die 2,90€ schenken. Ich mach mir eigtl keine Sorgen das der Block nich ausverkauft wird. War doch beim Pokal das selbe Szenario
Mir fehlen noch Bierofka, Athirson und Kaluzny
Bierofka fand ich eigtl ganz gut. Mir fehlt eher ein Teddy Lucic
Für mich ist Opladen auch mehr als ungünstig. Wenn ne Tour mal was früher startet wie z.B. gegen Sankt Pauli ist es ziemlich schwierig Opladen zu erreichen. Fände Wiesdorf wäre der fairste Kompromiss. Zum Stadion schafft es ja schliesslich auch jeder
ZitatOriginal von johny04
Naja, das war aber eher der Tatsache geschuldet, das er sich hier erst auf den Ligabetrieb einstellen musste.
Zudem war auf der Arturo Position handlungsbedarf angesagt,da Ramelow ja immer mehr abgebaut hat.
Özil war zu diesem Zeitpunkt noch jünger als Vidal (nicht viel), und hat sich auch nicht zwingend durch konstantes Leistungsniveau ausgezeichnet.
Arturo wurde damals als linker Verteidiger geholt und Özil galt schon damals als geldgierige Diva
in irgendnem interview hat rudi gesagt das man erstma gucken möchte ob er in der lage ist sich in deutschland durchzusetzen. danach kann man immer noch verlängern
haben die dieselbe torhymne wie wir oder hab ich mich verhört?