ZitatOriginal von SVB-Fan
heute gab es einen gesang,der vom capo ausging und vom Block widerholt wurde,ich meine der wäre neu ? kann mir einer den text mal sagen ?
zwischen rhein und bergisch land?
ZitatOriginal von SVB-Fan
heute gab es einen gesang,der vom capo ausging und vom Block widerholt wurde,ich meine der wäre neu ? kann mir einer den text mal sagen ?
zwischen rhein und bergisch land?
Andere Vereine kriegen es jedenfalls hin trotz Chaoten weitere Sonderzüge zur Verfügung zu stellen. Hier wird immer so getan als wären wir eine der schlimmsten Szenen in Deutschland dabei zähl ich uns in der 1. Liga noch zu den Top 5 der Friedlichkeitsskala. Bin mir langsam nichmehr sicher ob das Gerede von gecancelten Sonderzügen nicht nur Panikmache ist um weitere Vorfälle im voraus zu unterbinden.
Stell dir vor es ist Pyro und keiner hats gemerkt
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Arsch auf????
ich will nach Neapel!!!!!!
Ne schöne Tour durch Prag hat schon ihren Reiz
ZitatAlles anzeigenOriginal von VitaColaHasser
Hier kommt meine Liste fürs 16-Finale:
(Die fettgedruckten sind als mögliche Gegner sicher!)
Aus der CL:
Benfica Lissabon
Glasgow Rangers
Rubin Kasan
FC Basel
EL:
A: Manchester City oder Lech Posen
C: KAA Gent oder Lille OSC
D: PAOK Saloniki
E: BATE Baryssau
F: Sparta Prag
G: AEK Athen oder RSC Anderlecht
H: Young Boys Bern
I: PSV Eindhoven oder Metalist Charkiw
J: FC Sevilla
K: SSC Neapel
L: Besiktas Istanbul
Dann wünsch ich mir doch einfach mal Sparta Prag
ZitatOriginal von França
Völlig egal wie sich die Spanier verhalten haben, Sevilla war die bessere Mannschaft und ist verdient weiter gekommen. Der BVB hat eine sehr schwache Saison gespielt.
Denke auch das die Saison bei 5 verspielten Punkten in der Liga in 16 Spielen, sowie einer Niederlage in der Euro League sehr sehr enttäuschend verläuft
ab morgen gibts auch noch tickets über levticket zu erwerben. wer weiß wieviele der bayer dahin verhökert hat
Kann mir gar nich vorstellen dass das mit der Alten vom Trochowski stimmt. Die kam mir als eine der wenigen Spielerfrauen noch als halbwegs bodenständig, intelligent und nicht karrieregeil vor. Ausserdem kennen die sich doch schon seit der 5. Klasse oder so. Im Internet findet man jetzt auch keine großen Berichte.
Ich freu mich schon auf den Tag wo jemand nach nem Spiel nix zu diskutieren hat.
Hab auch mitgesungen, bin weder rechts noch links und wenns hier nich so breit diskutiert werden würde hät ich schon längst wieder vergessen das es gesungen wurde
Vor allem wenn eh nur der C-Block und ein paar vereinzelte Männchen mitmachen
ZitatOriginal von Hurricane04
Ist das normal das die Farbenstadt-Pullis an den Armen so ein bisschen ausgefranzt sind? Hat das noch jemand?!
Is normal. American Eagle style
ZitatOriginal von Shoggy
Genau das ist es doch. Es geht nicht um Stimmung oder Fußball, sondern vorwiegend um den Reiz, etwas Verbotenes zu tun. Zu provozieren und vor allem, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Letzteres ist auch der Grund dafür, warum die betreffenden Personen sich haben filmen lassen und hier via Internet damit prahlen. Ich erinnere mich hier auch noch an Diskussionen, als beim Auswärtsspiel in Mainz damals ein riesiges Polizeiaufgebot gewartet hat und sich so mancher dadurch provoziert fühlte. Wer sich durch sowas "provoziert" fühlt, bei dem stimmt schon etwas nicht.
Selten so einen Scheiss gelesen
ZitatOriginal von YIL
1. nur weil andere etwas machen, müssen wir das auch machen? *gruppenzwang* - selbst sollte man sein und nicht fremdbestimmt
2. wir einmal in der saison?ich hab das gefühl, dass es öfter vorkommt...
1. Was is das denn bitte für ein Argument? Wenns geil aussieht dann isses halt so. Das hat mit Gruppenzwang mal rein gar nix zu tun
2. Letzte Saison Bremen und 2 Jahre davor Aachen. Ganz schön häufig
ZitatOriginal von montana
welche mannschaft ausser momentan dortmund hat denn fehlerfreie IV??
Das macht unsere Defensivschwäche nicht unbedingt besser. Die Frage sollte eher lauten: Welche Mannschaft ausser Dortmund nutzt es aus, dass der Rest der Liga so wackelt in der IV?
Naja. Solange wir vorne immer ein Tor mehr schiessen als wir hinten kassieren is mir der Rest eigtl sowas von lattek
ZitatOriginal von tonikroos94
Ich wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte deswegen mache ich jetzt hier rein
Wie viele Rückrunden - Dauerkarten kann sich ein Clubmitglied holen ?
Soviel wie Platz is
ZitatOriginal von gstar82
Bis auf das Dortmundspiel am 1. Spieltag , das Trondheim und das Stuttgartspiel, fällt mir aber auch kein Spiel diese Saison ein wo unsere mannschaft auch nur annähernd über zumindest 2/3 des Spiels ne gute Leistung gezeigt hat. Alle anderen Spiele waren wirklich spielerisch die größte rotze. Kein Wille , kein Kampf kein nichts. Der schöne one touch football und die spielerische Leichtigkeit der Vorsaison wie weggeblasen. Chancen , absolute Mangelware. Und dafür find ich die Stimmung diese Saison eigentlich ganz gut!
Immerhin holen wir auch bei solchen Spielen jetzt 3 Punkte. Das sollte eigtl motivieren auch bei nem scheiss Spiel weiter zu supporten. Was solln denn die Schalker letztes Jahr sagen
ZitatOriginal von Evertonian
ich kann mit solchen situationen auch nicht viel anfangen. aber wir hatten damals mal einen gewissen herrn nowotny, der sich am 33. spieltag nach der niederlage in nürnberg und dem damit verspielten vorsprung und der somit verspielten meisterschaft ebenfalls amüsiert hat. ich würde einem spieler schon gern ansehen, dass er ein problem damit hat, soeben ein spiel verloren zu haben.
Ich hab nur noch das Bild im Kopf wo er total traurig und den Tränen nahe nach dem Spiel über die Bande springt wo ne Papp-Meisterschale anlehnte.
Und ich sage lediglich das man sich als Vater nich mit seinen Kids in die erste Reihe stellen muss, wo der Ton auch mal derber wird und die Emotionen mal ausarten. Ich glaub ich würde mich da als 10jähriger nicht besonders wohl fühlen oder vllt sogar Angst haben. Naja mir solls egal sein. Muss Papa selber wissen
Hat mich auch gewundert als da nach der ersten Halbzeit plötzlich Papa mit Frau und beiden Söhnen im alter von 10-12 vorne in der ersten Reihe standen. Da wurden son paar Sachen gesungen die vllt nich für Kinderohren bestimmt sind. Stichwort Cowboys und Indianer
Alles richtig was er sagt. An seinen Flanken sollte er trotzdem mal üben. Die sind der Horror