Weil Pauli erstens ein Event is und zweitens viele ihren halben Freundeskreis mitnehmen werden um danach noch einen drauf zu machen
Beiträge von RenegueZ
-
-
ups... falscher knopf
-
-
Hier mal aus dem Bremer Forum
ZitatIch komme ebenfalls gerade vom Spiel wieder, ich hatte meinen Platz dank eines nachträglichen Geschenks auf der Haupttribüne, Oberrang. Gleiche Entfernung zwischen Heimecke und Gästeblock. Also kann ich schon sagen, dass ich das ziemlich objektiv beurteilen kann. Meine Eindrücke von der Stimmung waren wie folgt: Die Heimseite sehr stark. Die Gesänge wurden eher kurz gehalten, hatten Schlachtruf Lautstärke obwohl natürlich länger gezogen. Trotzdem donnerten förmlich die Gesänge der Leverkusener durch das Rund, der ganze Eckblock quasi das ganze Spiel über in Bewegung, bei manchen Spielsituationen konnten sogar die umliegenden Tribünenteile mit einbezogen werden. Ich bin echt sehr überrascht. Von unserer Seite auch das ein oder andere mal ganz gut zu vernehmen, allerdings wesentlich weniger intensiv und oft wie die Heimseite. Der untere Teil halt meist in Bewegung, wie halt oft. Zudem sei noch gesagt das die Akustik unter dem neuen Dach sehr sehr gut ist.
allerdings auch
Zitatals es in der zweiten halbzeit ergebnistechnisch lief, war die stimmung gut. davor und gegen ende leider gar nich. von bayer war überhaupt nur einmal was zu hören. schön zu sehen, dass es noch schlechter geht als im weserstadion und wenn es nur ein werksverein ist..
-
Zitat
Original von schmidty
Der Reporter meinte 600.
Bei Sky war von 350 die Rede
-
Zitat
Original von Bettina1904
Stimmung war mal richtig KLASSE !
Man kanns auch übertreiben. Die obere Hälfte hat fast gar nicht mitgemacht und "KLASSE" Stimmung sieht für mich auch ganz anders aus. Das war maximal in ordnung.
Aber woher kam denn dieser Hass im Block? Wurd ja fast nur noch gepöbelt -
Zitat
Original von Vidal23
lächerlich,das die Gruppe unten am Zaun (wenn sie es denn ist)hier ständig behauptet,es kommt vom Block nichts zurück.
Ey,tut mir mal nen Gefallen,aber das kann nicht euer ernst sein?Was für ein Fan ist erwünscht?Gürteltasche,Jogginghose,Kaputzenshirt???
Ich merke immer wieder,dass bei den Lied ,,Wir sind immer dabei,,oder,,Farbenstadt ole,, oder andere Lieder rund um Bayer lautstark angenommen werden vom D und B übrigens.
Das die meisten bei so einen Rotz wie ,,Fussballfans sind keine Verbrecher,,nicht mitmachen kann Ich absolut nachvollziehen.
Ansonsten,fand Ich die Stimmung gestern recht ordentlich.
Ich hatte das Gefühl, dass "Fußballfans sind keine Verbrecher" lauter war als der Rest -
Ich denke mal viele (inklusive mir) werden sich die Karten vor Ort holen
-
Hab mich aber gefreut, dass die Leute dies Maul nich zum supporten auf bekommen wenigstens beim pfeifen dabei sind
-
-
In Hannover sind meiner Meinung nach schon seit Jahren die strengsten Kontrollen der Liga. Immer schön alles aus den Taschen nehmen und draussen lassen bis man komplett durchsucht is. Da wird auch mal das Portmonnaie nach Aufklebern durchsucht
-
Keine Ahnung obs hier richtig is aber ich versuchs einfach mal:
Hab beim Fanmarsch heute nen Schlüssel gefunden. Wer ihn verloren hat soll sich bitte per PN bei mir melden. Muss wohl beim hüpfen aus der Tasche gefallen sein.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ich finde den "Jupp" Gesang ja eig. richtig Gut, nur ich kann es absolut nicht verstehen wie man DEN TRAINER "anfeuern" kann , wenn man mit 1:3 zurück liegt :LEV9....Auch sonst finde ich den Gesang manchmal richtig Unpassend, auch wenn er sich Gut anhört !
Vllt um einfach mal Abwechslung von den 100 schalala oleoleole Leverkusen shalala gesängen zu haben.
Ich zumindest hatte zu dem Zeitpunkt noch Hoffnung auf mindestens ein 3:3 -
Hab spontan auch noch eine Karte für Block 61 abzugeben. Übergabe vor dem Stadion. Pn bitte
Karte weg
-
Was haben alle gegen Gladbach? Ich find das Los ziemlich lässig. Gegen Gladbach verlieren wir wenigstens seit Jahren nich
-
Habe einen Stehplatz für Block 61 in Dortmund abzugeben. Übergabe vor dem Stadion. Bei Interesse bitte eine PN
Karte is weg
-
Zitat
Original von Rheinland
[Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_19iM04zmmDY/TGfpF6gcYDI/AAAAAAAA9FA/nDn2J-kP15s/s800/150810_246.JPG]
[/img]Nutzt der Manu jetzt doch das iphone?
-
Zitat
Original von nezzy
ist das ein fehler im online-shop?....weil dort sind nurnoch knapp 300 dauerkarten verfügbar?
Eigtl wurde der Verkauf doch schon gestoppt -
Kann mich erinnern das Friedrich inner letzten Hinrunde noch unbedingt zur Nationalmannschaft sollte. Populismus vom feinsten
-
Könnte man vllt mal aufhören jede Aktion von Friedrich in Grund und Boden zu diskutieren? Is ja furchtbar