Beiträge von RenegueZ

Also der Anfang auf alle Fälle von "Grün, grün, grün sind alle meine Kleider" danach gehts in was selbstkreirtes über glaube ich

Zitat

Original von Berbo04
    Moin zusammen,

tickets gibts ja schon seit 9:57 Uhr. Konnte mir auch schon welche in den Warenkorb legen! Seit 10 Uhr versuche ich jetzt allerdings durch den Bestellprozess zu kommen.... jedes mal kackt der ab (war ja auch nicht anders zu erwarten!)... Wie lange bleiben die Tickets eigentlich im Warenkorb? Würde dann nämlich "auschecken", wenn der erste Ansturm vorbei ist!

Schätze mal so 15-20 Minuten

Nicht schlecht. Danke. Per Mertesacker hab ich mir schon gedacht aber wusste absolut nicht wie der sich zusammensetzen soll. Auf Makoto Hasebe wär ich wohl nie gekommen ;)

Hat jemand im 11freunde Heft schon die Rebusrätsel gelöst? Ich komm einfach nicht auf Nummer 2 und 9. Bei Nummer 3 wüsst ich auch gern mal ob ich da mit Maik Franz richtig liege weil ich die linke Person nicht zuordnen kann. Kann mir da jemand helfen? :)

Zitat

Original von miskodaniel
    ich habe eine jahreskarte bestellt aber ich brauche diese nicht mehr das Geld wurde abgebucht was soll ich machen

verkaufen

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ich würde sagen es gehen so lange C-DKs in den Verkauf bis jeder internationale Sitzplatz mit einem Modell2 belegt ist. So würde ich das jedenfalls machen.

Dank diesen Modellen werden auf jeden fall deutlich weniger Tageskarten für den C-Block in der kommenden Saison zur Verfügung stehen da dem Bayer so ermöglicht wird weitaus mehr Jahreskarten für C abzusetzen. Garnich mal so dumm

Zitat

Original von Risse1904
    Gerade übrigens wieder 5 Tickets für C3 ! :LEV19

und auch schon wieder weg. Eine zum Glück an mich :LEV3

Edit: Jetzt sind plötzlich wieder 17 da. das is doch bekloppt :D

Einfach lächerlich wie hier n riesen Fass aufgemacht wird nur weil er (noch) nicht der KRACHER ist auf den alle gewartet haben. Ihr tut dem Jungen absolut unrecht. Ausserdem war mir von vornerein klar das wir diese Transferperiode nix großes erwarten können. 2 verschenkte Jahre und ein Stadionumbau fordern ihren Tribut. Ausserdem ist unsere Startelf absolut top besetzt. Da wird garantiert kein 10 Millionen Backup verpflichtet werden. Was manche hier am träumen sind :LEV18 Ich schätze mal wir kriegen jetzt noch nen Perspektivstürmer rein und evtl noch nen linken Abwehrspieler. Dann wars das auch

Ich hoffe wirklich das die Spieler nicht in solche Fanforen reingucken wo sich zu 80% nur Torfköpfe tümmeln. Lasst den Jungen einfach mal machen. Wenn er scheisse ist wird er auch nicht aufgestellt. Soviel Kompetenz traue ich Jupp zu. Ausserdem hat er mir damals eigentlich recht gut gefallen bei uns. War noch einer der Lichtblicke von 02/03
    Willkommen zurück in Lev Hanno!

Naja. Man kann aber eigtl davon ausgehn, dass die Bude in Ingolstadt bereits im Mitgliedervorverkauf ausverkauft sein wird bei so einem wichtigen Spiel. Is ja nicht so, das die in Bochum spielen wo kaum Nachfrage besteht. Ausserdem sitzen da auch keine Vollidioten bei Ingolstadt im Kartenverkauf. Wenn sich 50-100 Rostocker doch irgendwie dahin verirren sollten geh ich davon aus, das die relativ vereinzelt sitzen und nicht die möglichkeiten haben in ihren kleinen Grüppchen das Spiel zu zerstören. Die sind dann viel zu leicht auszumachen. Ausserdem würd ich behaupten, dass die nur in ihrer grossen Gruppe stark sind und diese gefühlte Anonymität brauchen. Naja, davon abhalten, das sie dann ausserhalb des Stadions randalieren wird man sie wohl nicht können aber immerhin muss man schonmal keinen Spielabbruch fürchten

Zitat

Original von Viererkette

Ob der DFB binnen solch kurzer Zeit reagieren kann ?

Wenn die wollen (und da geh ich mal von aus) kriegen die das hin. Da mach ich mir keine Sorgen. Wobei das bei so einem entscheidenen Spiel schon fast an Wettbewerbsverzerrung grenzen würde