Also ich rechne stark mit nem leeren Gästeblock bei Hansa gegen Ingolstadt. Wenn nicht, seh ich schwarz für das Dörfchen
Beiträge von RenegueZ
-
-
Zitat
Original von Viererkette
War das jetzt ernst gemeint ? Wenn ja, scheinen etliche Vollpfosten den Knall immer noch nicht gehört zu haben.
Unglaublich !
im bus? war die nich im sonderzug? oder haben wir mehrere gezündet? -
Furchtbar was manche schon wieder fürne Grütze von sich geben. Der Junge hatte bis dato ne super Saison gespielt und ist halt nur die letzten Spiele was negativ aufgefallen weil er immer früh ausgewechselt wurde (und das nicht immer aus Leistungsgründen)
-
Bin ich eigtl der einzige der sich von der lev-rheinland Kamera verfolgt fühlt?
-
Nur dumm, dass sie da die falschen Leute rausgezogen haben...
-
Zitat
Original von bonnfürbayer
Woran das wohl liegt...
Jau wird Zeit das wir mal über einen Capo diskutieren!!
-
Ich persönlich fands auch gut aber das mag vllt auch daran liegen das ich ziemlich mittig stand und viele Supportwillige um mich herumstehen hatte.
Im Frankfurt-Forum steht jedenfalls folgendes:
ZitatDie Leverkusen und OFC Kombo war gestern so laut wie selten. So viel Stimmng hat Bayer noch nie in FFM gemacht. Hat mich gewundert
Dann wirds schon nicht so schlecht gewesen sein
-
Zitat
Original von BayerP
Naja und zu den Schaals... Müssen ja tolle Ultras sein, die ihre Schaals da verhöckern.No Comment.
Vllt sinds ja Schals die Ultras anderer Vereine bei uns geklaut haben
-
Zitat
Original von Mamu
Seid ihr euch 100%ig sicher, dass Block 7a auch noch frei gegeben wird???
ja -
-
[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_19iM04zmmDY/S51aLqRNVPI/AAAAAAAAhao/_YU39xBiUZA/140310_213.JPG]
Weltklassefoto
-
Zitat
Original von renato929
Genau! Wie wärs mal mit Renato? Der wird auch nie angefeuertIst das ironie? Ich glaub in der Spieler-Feier-Hitliste belegt er locker Platz 3
-
Zitat
Original von Goal04
Ansonsten wünsche ich den Bayern jetzt einen Brocken a la Chelsea oder ManU
Ne am liebsten nen Gegner wo sie ne gute Chance aufs Weiterkommen haben, damit sie noch schön viel Kraft und Gedanken an die CL verschwenden. Das kann uns im Titelkampf nur zugute kommen
-
Zitat
Original von Pascal04
Vom Hauptbahnhof kannst du mit der Straßenbahn direkt bis vor das Stadion fahren. Hauptausgang raus und dann in die 21 Richtung Stadion...es fahren etliche Sonder-Straßenbahnen. Fahrzeit ca. 20 Minuten!
is da noch ne Haltestelle oder wie läuft das? Die Haupthaltestelle am Stadion is ja angeblich dicht. Wenn da jetzt n 10-20 Minuten Fußmarsch draufkommt fang ich natürlich auch nich an zu weinen
-
Ich glaub die 1000 Tickets die vermisst werden wurden noch gar nich reingestellt
-
Angeblich soll ja an dem Wochenende des Spiels die Haltestation am Stadion dicht gemacht werden. Wollte aber eigtl gerne mit WET anreisen. Gibts da keine andere Möglichkeit vom HBF in Frankfurt irgendwie zum Stadion zu kommen? Kennt sich vllt jemand aus?
-
Ich wäre echt dankbar wenn jemand noch nen Steher gegen Dortmund für mich hat. Übergabe gerne nächste Woche vor dem Stadion oder am Eck.
Danke schonmal -
Ich wünsche mir nicht viel zum Geburtstag... nur einen neunen Bundestrainer zur WM
Was der da fürne Elf aufs Feld schickt geht auf keine Kuhhaut
Tasci? Hat jemand jemals EIN gutes Spiel von dem gesehen? Was hat der in der Nationalelf zu suchen?
Klose? Der Kerl ist seit 2-3 Jahren völlig ausser Form und gibt vllt alle 15 Spiele mal ne Daseinsberechtigung.
Generell halt ich diese 4-2-3-1 Aufstellung für absoluten Murks bei dem Mangel an echten 6ern momentan. Da würd ich eher ein 4-1-2-1-2 vorschlagen mit Ballack offensiv und schnellen Aussen wie Schweinsteiger und Marin bzw Trochowski. Dann von mir aus Khedira auf die 6. Der scheint mir da momentan noch am souveränsten.
Achja und das bei unserem Mangel an Aussenverteidigern noch keiner auf die Idee gekommen ist Castro zu nominieren ist für mich auch der Witz des Jahres.
Löw verpiss dich.
-
Zitat
Original von Fischii
Mal ne Frage:Das Spiel in DO ist um 20:15 beendet,stehen dort irgendwo Taxen rum mit den es möglich ist gegen virtel vor 9 am HBF zu sein um meinen Zug zu bekommen??Danke schonmal an alle WissendenVergiss es. Da is alles voll nach dem Spiel
-
Zitat
Stadionheft-Wurf: 5000 Euro Strafe
Der VfB Stuttgart ist vom Sportgericht des DFB zu einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro verurteilt worden. Der Grund: mangelnder Schutz des Schiedsrichters. - Anzeige - Konkret wurde beim Gang in die Halbzeitpause im Liga-Spiel zwischen dem VfB und dem Hamburger SV (1:3) am 13. Februar 2010 ein Stadionheft von der Haupttribüne in Richtung des Referees geworfen, das diesen nur knapp verfehlte. Weil die Stuttgarter dem Urteil, das der DFB auf seiner Internetseite bekannt gab, bereits zugestimmt haben, ist das Urteil rechtskräftigt.Quelle: kicker.de
Sogar bei Stadionheften
Kann die Aufregung hier echt nich verstehn. Bei anderen Vereinen ist sowas Alltag und hier wird auf die Barrikaden gegangen wenn 1 mal in 2 Jahren was passiert.