Hab irgendwo gehört das n Hamburger Hopper für die Bengalo verantwortlich is. Wär natürlich besonders bitter...
Beiträge von RenegueZ
-
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Der Abgrund allen übels.Es war größtenteils so peinlich heute!
Schade Schade Schade!!!
Die Pyroeinlage von wem auch immrr gezündet (es wurde plötzlich so warm hinter mir ) war mit das Higlight dieser seltsam schlechten Vorstellung unserseits....
Wieso fahren die Leute überhaupt auswärts? Das ist für mich alle nur ein absolutes PACK!
Und jetzt zereißt mich ruhig, das ist mir ABSOLUT s****eGAL!
Soviel Abschaum in nur einer Kurve habe ich lange nicht mehr gesehen.
Da kannst du machen was du willst, die ganze verfickte Kurve bekommt ihr Maul nicht auf...ich frag mich was ihr alle eigentlich wollt...
Erwartet ihr einen Selbstläufer? Eine 3:0 Führung nach 8 Minuten?
WAS WOLLT IHR?
Respekt an die Leute die am Aufgang standen und die meisten die unten am Zaun waren und ein paar "Einzelkämpfer" im Block aber der Rest des Blocks war für mich einfach nur noch peinlich.
ich hab mich teilweise echt geschämt
mit solcher unterstützung werden wir nie deutscher meister!
Kreidet euch es einfach selbst an!
Da fahr ich lieber mit 500 Leuten nach Bremen und dann gehst wenigstens ab!
Ich hab so die Schnauze voll von diesen ganzen Dlletanten
Original so habe ich mir das heute auch das ganze Spiel lang gedacht
-
Zitat
Original von KADETT001
Noch ein VergleichPunkte nach 23. Spieltag
1999/2000: 47 Pkt. Platz 2
2001/2002: 46 Pkt. Platz 2Also: Alles ist besser als damals!!!
Umso krasser, wenn man bedenkt das wir locker 8 Punkte verschenkt haben durch die Spiele gegen Mainz, Schalke, Berlin und Bremen. Normal müssten wir in der Bild schon als Meister feststehn und auch der Kaiser hätte schon gratuliert
-
Zitat
Original von Erik M.
soll sich nur nich zukünftig einer beschweren, wenn wir stärker kontrolliert werden oder weniger dürfen...
Also mehr als in Bremen geht wohl kaum. Die haben mich komplett auseinandergenommen und selbst bei nem Kugelschreiber musste man den Cheffe fragen ob das ok ist
-
So bin jetzt grade wieder zurück und fand unsere Stimmung absolut lausig. Ich stand quasi in der mitte in der mitte, also absolut zentral.
Die ersten 5-6 Reihen haben ordentlich Gas gegeben. Dann kam ne Pufferzone von 6-7 Reihen die GAR NIX mitgemacht haben und dann wieder einige Stimmungswillige. Von hinten hab ich so gut wie gar nix gehört.
Die erste Halbzeit konnte man absolut vergessen.
Danach haben sich scheinbar einige Leute umgestellt und der Spielverlauf tat dann sein übriges dass es in der zweiten Halbzeit dann doch noch ganz ok war. Insgesamt gesehen fand ichs aber eher traurig.
Aber nette Pyroshow und fliegende Sitze btw -
Zitat
Original von r3no
für ne nacht..wow
Nen bisschen länger. Glaub es waren rund 7 Wochen
-
Kommt da noch ein Download Link hinterher? Ich finds arschgeil
-
Ich denke das die Sache mit den Mottotouren tatsächlich ausschlaggebend sind. Gerade Leute die nicht in Fanclubs sind scheuen sich vllt bei fremden Leuten im NK12 Bus mitzufahren. Da sind solche WET-Touren wie gegen Wolfsburg natürlich um einiges cooler. Ist ja auch ein deutliches Zeichen das wir dieses Jahr deutlich mehr da waren als sonst (und das zu dem frühen Zeitpunkt der Saison).
-
Is ne Frechheit das ein Huth oder Tasci oder Träsch mitfährt aber ein Friedrich oder Castro nicht. Generell nimmt Jogi jeden verkackten Stuttgarter mit der nen deutschen Pass hat. Ein Witz is das
-
Zitat
Original von Goal04
welche größere IDee dahinter?
Bestimmt damit sich die Stimmung nicht so erhitzt, dass die Bayern Spieler kaputt gegrätscht werden -
Zitat
Original von Rheinmacht
Ich kann im Onlineshop keine ermäßigtem Steher kaufen, hat noch irgendwer das Problem?
Hab grad mal probiert. Geht auch nich mehr. Ich denke mal die ermäßigten sind ausverkauft -
Zitat
Original von remscher bayer boy
suche karte gegen freiburg!!!!!!
fast egal wo
Probiers mal im Ticketwebshop. Aber beeil dich. Is fast ausverkauft -
Letztes Jahr hatten wir auch am Karnevalssamstag ein Heimspiel gegen den HSV und da hat sich dann kaum noch einer verkleidet
-
Man könnte das Bochum Spiel auch gut mit ner Karnevalstour ala Hoffenheim verbinden seh ich grad. Ist ja genau das Wochenende vor Altweiber
-
Bei dem Banner von denen könnt ich ja kotzen... "Anpassen oder verpisst euch"
-
„Mehr Punkte in der Rückrunde und das Pokalfinale erreichen – das ist das Minimum“
Sehr geile Forderung von Soldo
-
So. 4 Karten für Block 8 bestellt. Um Stehplätze werd ich mich dennoch bemühen.
-
Also kann man quasi davon ausgehen das man als normales Clubmitglied ohne Fanclub keine Karte vom Gästekontigent abbekommt? Wie schätzt ihr das ein? Würde schon gerne im Stehbereich sein aber am Ende auch nich ohne Karte dastehen wollen.
-
Weiß zufällig noch jemand wie das damals in Unterhaching war? Kann mir vorstellen dass der Bayer wieder auf die glorreiche Idee kommt und das Gästekontigent komplett an die Fanclubs raushaut. Weiß da jemand genaueres?
-
Also bei mir gehts noch