ZitatOriginal von BigB
Seit wann ist die linke Seite denn die Top-Position von Toni Kroos? Der ist ein Zehner durch und durch.
Hat er selbst gesagt. Glaub sogar im Sportstudio
ZitatOriginal von BigB
Seit wann ist die linke Seite denn die Top-Position von Toni Kroos? Der ist ein Zehner durch und durch.
Hat er selbst gesagt. Glaub sogar im Sportstudio
wär es nicht sinniger so spielen zu lassen?
------------------------------------------Adler
Castro--------Friedrich---------------------------Hyypiä----------Kadlec
------------------------------------Rolfes
------Barnetta------------------------------------------------Kroos
--------------------------------Renato
-----------Derdiyok--------------------------------------Kießling
So hat jeder im Mittelfeld seine Top-Position Wobei es mir um Arturo irgendwie leid tut. Ich vermute stark, dass Jupp den Renato noch auf der Bank lassen wird und ihn erst langsam wieder in ein funktionierendes System integrieren will. Zudem glaub ich nicht an eine Änderung des Systems da wir das 4-4-2 mit Doppel-6 tadelos praktizieren
Richtig geile Tracks. Vielen Dank!
hm. Mein Browser scheint wohl kurz Probleme gehabt zu haben. Jetzt gehts plötzlich. Danke
ZitatOriginal von Maddin
Hoffentlich funktionierts jetzt mal länger.. http://j23.img-up.net/?up=30jahreq0tbs.jpg
Kannst du das vllt nochmal woanders hochladen? Irgendwie kann ich das Bild von der Seite nicht speichern oder als Hintergrundbild einrichten
Ich finds hammer. Echt arschgeil! Ich freu mich wie ein Schnitzel aufs Album! Super Arbeit jungs.
Ist es Zufall das ausgerechnet kurz vor dem Gladbach Spiel ein gewisser Uli Bauer so einen Artikel raushaut?
Völlig bodenlose Unruhestiftung auf die man mal rein gar nix geben muss. Dazu noch auf der Titelseite...
Bild verpiss dich!
Hätte mir vorstellen können das wegen der Abschiedsfeier vom Clubhaus, sich keiner vor dem Spiel am Stadioneck befindet. Deshalb war meine Frage ob da z.B. der NK12 stand vllt zur Lev Szene verlegt wird
Wird dann vor dem Spiel eigentlich auch der allzweiwöchentliche Betrieb vor dem Stadioneck zur Lev-Szene verschoben oder bleibt da alles wie gehabt?
ZitatOriginal von Gonzo#27
Sorry, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt hab.
Aber wie komm ich dann vom Bahnhof zum Stadion, wenn ich mitm Zug komme? Gibts da keine Pendelbusse?!
Hatte eigentlich gedacht, dass wäre nicht so kompliziert wenn ich SA das erste mal mit dem Zug fahren muss.
Nimmst nen gemütlichen Fußmarsch durch den Park. Dauert keine 10 Minuten. Immer den anderen fans hinterher
Berlin 39? Dann müssen die ja genauso spielen wie wir inner Hinrunde
ZitatOriginal von SVB-1904
Weil wir Spitzenreiter sind und denen eh nichts anderes übrig bleibt, als anzugreifen?
Naja. das gilt für die Hertha aber in jedem Spiel. Komischerweise klappt der Sturmlauf nur gegen uns
ZitatOriginal von Ballfieber
Auf der SKY-Konferenz wurde irgendwas von Keintorhasen erzählt....
Der Express is halt allgegenwärtig
Warum haben solche Kackteams ausgerechnet gegen uns wieder ihren großen Tag? -.-
Scheiss Spiel von beiden? Die Hertha zockt uns an die Wand für ihre Verhältnisse... Ganz ganz bitter
Mit dem heutigen Bild Artikel hat sich das Thema wohl erledigt
Noch einmal Sinke verkraftet mein schwaches Herz nicht. Bitte mach hinne Manu
Fc auf Rang 18 sag ich nur
ZitatOriginal von Fredko2904
Wann beginnt eigentlich der tagesticket Vorverkauf für die Rückrunde?
Schau mal in die Ticket Sektion auf der Homepage deines Lieblingsvereins
Nehmt euch vor den Ordnern in acht. Die haben mich letztes mal komplett auseinander genommen. Haben sogar in meinem Portmonnaie nach Aufklebern gesucht. Versteckt die besser woanders