Einfach mal auf gut Glück: hat jemand zufällig 3 Stehplatzkarten gegen den HSV zuviel?
Beiträge von RenegueZ
-
-
Alles Gute Sami!!
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Ist schon hochgeladenWo finde ich das?
-
Von mir aus kann er abhaun. Die Aktion gestern war die größte Frechheit überhaupt. Die eigene Mannschaft verliert am Betzenberg und er vergnügt sich beim Fc... Wahrscheinlich hat er auch noch die "Scheiss Leverkusen"-Gesänge nach dem Einblenden der Spielstände mitgesungen. unmöglich...
-
Korrekt. Bei internationalen Spielen darf es keine Stehplätze mehr geben
-
Täusch ich mich oder singt die halbe Fankurve beim Sami Hyypiä Lied mindestens einmal zuviel "Sami"? Finde das passt von der Melodie her gar nicht.
-
Ist auch bekannt wieviele Tickets es noch geben wird?
-
unter dem Titelnamen "MIT DEM ASI MOB ZUM MEISTER WOB" findet man auch ein sehr geiles Video
-
Wollte nich extra nen "Videos aus Wolfsburg Thread" eröffnen
Find auf der Seite jedenfalls nix. Muss wohl gut versteckt sein -
Gibts schon irgendwo das Video aus Düsseldorf mit dem Lied für die Stadionverbotler?
-
Hier nochmal die Frage ob noch weitere Leute in Düsseldorf hinzusteigen werden. Wir sind bereits zu dritt und würden uns über 1-2 weitere Leute die sich am Ticket beteiligen sehr freuen. Bitte mal per PN melden.
Ich hab keine Ahnung wie es in Düsseldorf aussehn wird. Steigen da in der Regel noch mehrere Leute hinzu oder sieht es da eher mau aus? -
Wartet mal ab. Wenn Adler noch 2-3 klasse Spiele macht und die Bild erstmal wieder die Werbetrommel anschlägt dann ist Adler in allen Umfragen vorne dabei und Jogi hat kaum noch ne andere Wahl als dem irgendwann nachzugeben. Siehe Stefan Kießling. Da wollen ja inzwischen auch rund 60% der Leser das er in der Startelf steht und spätestens beim nächsten Länderspiel wirds soweit sein
-
Gibt es hier noch mehr Leute die in Düsseldorf dazusteigen? Keine Lust mir mit nem Kumpel alleine das Ticket zu teilen Bitte per PN melden
-
Versteh grad auch nicht was das Problem ist.
-
Ich find das Lied is der absolute Hammer. Und sooooo ungewöhnlich ist das gar nicht so ein Lied als Rap zu verpacken. Ist mir eigtl lieber als ein weiteres Weichspülrock Lied. In anderen Fanszenen ist das scheinbar auch schon lange angekommen. Die Gruppe "Ultrakaos" ist n gutes Beispiel. Die machen auch sehr geile Lieder. Nur leider für die SGE.