Beiträge von MasterCool246
-
-
Hallo zusammen,
auch wenn noch etwas Zeit vergeht bis zum Gladbachspiel. Ich suche noch 2 Steher für das Spiel. Bitte PN.
-
Trägt der Trainer die Schuld, wenn Chicharito nur den Pfosten trifft?
Trägt der Trainer die Schuld an den vielen Verletzten?
Trägt der Trainer die Schuld, wenn Kramer noch geistig (oder schon wieder) in Gladbach lebt?War der Trainer am Pass, der zum 2:0 für Bremen führte, beteiligt?
Ja, er ist ein Hitzkopf.. Ja, gegen Zwayer zieht er zwangsläufig den kürzeren.
Nein, ich möchte nicht lieber eine Schlaftablette als Trainer haben.
Der Tabellenplatz gefällt mir auch nicht, aber er ist auch noch nicht am 34. Spieltag bestätigt.
Die Spieler sollten sich lieber mal auf die Gegner einstellen, anstatt in Facebook ihre neuen Arbeitsschuhe in den Himmel zu loben. Fürs Spielen bekommen sie ja schließlich auch Geld, nicht nur für Werbung.
Zumindest trägt er evtl. Mitschuld an den Verletzungen. Trainiert ein Sportler zu hart und/oder regeneriert er zu wenig, ist man verletzungsanfälliger. Wie und was trainiert hat weiß ich natürlich nicht aber es ist schon auffällig, dass viele Spieler Muskel und Bänderverletzungen haben.
-
Das mit dem FFP ist in etwa so wie mit dem Doping im Leistungssport. Viele der Spitzensportler dopen aber wenn jemand erwischt wird, dann der drittbeste Hammerwerfer aus Weißrussland. Ab und zu mal jemand den man kennt aber nie die absoluten Stars oder in diesem Fall keine Topclubs.
-
-
Schwierig zu sagen. Kann mir gut vorstellen dass sie gehen. Aber ich kenne auch nicht die Zahlen von LG inwieweit sich das Sponsoring in Deutschland gelohnt. Sollten die Zahlen positiv ausfallen könnte man sich auch eine Vertragsverlängerung vorstellen. Falls nicht hat man ein knappes Jahr Zeit sich einen neuen zu suchen. Wir tun uns da ja immer sehr schwer.
-
Wenn es um Ausbildung anderer Spieler für Bayern geht ist generell jeder Klub gemeint. Wenn Bayern einen Spieler aus der Bundesliga haben möchte bekommen sie ihn zu 95% würde ich mal schätzen (mir fällt auf die schnelle nur Vidal ein aber der ist ja über Umwege jetzt auch da). Also ob wir ihn ausleihen und ausbilden und er dann zurück geht oder ob wir ihn kaufen und sie ihn dann irgendwann wieder kaufen ist eigentlich egal (mal abgesehen vom finanziellen Gewinn den man erzielen würde).
-
Wenn man sich den Aussage von Hakan komplett anhört verstehe ich es so, dass Son gar nicht unbedingt weg wollte, sondern sein Berater (sein Vater) nach dem großen Geld aus ist und ihn Tottenham angeboten hat und gesagt hat, So(h)n, du darfst/sollst nicht mehr für den Bayer spielen, du gehst jetzt nach England und er musste sich fügen.
-
Man muss dazu sagen wir waren auch die ganze Zeit Lostopf 3, auf Gladbach und Wolfsburg warten heftige Gruppen
Barca, ManU, Lyon, Gladbach hätte wasMan kann sich aber auch vorstellen dass die Teams auf den Töpfen 1-3 alle nicht unbedingt Gladbach oder Wolfsburg aus Topf 4 haben wollen.
-
Gegner sind mir egal, viel wichtiger wäre eine gescheite Terminierung. Kein Spiel in den Ferien, also als Lehrer keine Option auswärts zu fahren, schade.
-
Ein entscheidender Vorteil bei der Stimmung ist der durchgehende Block bei internationalen Spielen. Durch die ca. 10 freien Reihen bei Bundesligaspielen erreicht die Stimmung den D Block nicht gut. Gestern hat man gemerkt dass durch das engere Zusammenstehen viel mehr Leute die Lieder mitbekommen und somit auch mitgesungen haben.
-
Finde unsere Hymne zum Ende hin auch gut gelungen, am Anfang schwach. Frage mich bei Schalke warum dieses Lied und nicht deren eigentlich Hymne? BVB hat meiner Meinung nach nicht mal eine richtige Hymne, zumindest läuft unmittelbar vor dem Spiel immer "You'll never walk alone". Gladbach und FC, muss man leider zugeben, sind schon echt gut gelungen.
-
Kann man irgendwo einsehen wie viele Karten es noch für die einzelnen Auswärtsspiele gibt? Ich wollte bald Karten für das Spiel in Dortmund Tickets ordern aber weiß noch nicht ganz genau wie viele ich brauche. Jetzt würde ich gerne wissen ob man sich beeilen muss oder ob das noch ein wenig Zeit hat.
-
-
Das haben die Dortmunder vor 2 Jahren auch schon hinbekommen:
-
Ich wohne in Dortmund-Mitte. Fahre meistens mit dem RE1 um 11.45 Richtung LEV. Wäre keine schlechte Idee mit dem Zusammensitzen im Zug. Wenn jemand Interesse hat kann man ja alle 2 Wochen ein Treffpunkt ausmachen.
-
Was bitte schön war das gestern für ein großer Sport von einem Fahrer, der einem symphatischer nicht sein kann.
Bei dem Interview trieb es mir selbst fast die tränen in die Augen: watch?v=IHs4MFTon5gEin überragendes Rennen von ihm und ein super sympathisches Interview im Anschluss. So will man doch Sportler sehen. Nicht diese Phrasendrescherei der Fußballer à la "Die Mannschaft ist wichtiger als mein Tor" oder "das war ein toller Moment". Leider gibt es viel zu wenige Fahrer/Sportler wie Geschke die sich so emotional zeigen. Ich erinnere mich noch an das Interview von Georg Hettich 2006 nach seinem Olympiasieg in der Nordischen Kombination als er sagte "Olympiasieger, ich dachte das gibt's nur im Fernsehen - und jetzt bin ich selber einer".
-
Ich wollte heute Tickets für das erste Heimspiel bestellen. Auf der Grafik sind viele Blöcke eingezeichnet in denen es noch Tickets gibt, klicke ich jetzt auf einen freien Block passiert aber nichts mehr. Hat irgendwer eine Ahnung warum das so ist?
-
Eine Unkonzentriertheit so kurz vor dem Ziel? Also ich weiß nicht...Er hatte seine Arbeit (Anfahren für einen Sprinter) ja eigentlich getan und musste nur noch locker ins Ziel rollen und dann 2 Sekunden nicht aufgepasst. Ist auch nur eine Vermutung. Er selber sagt, er wüsste nicht wie der Sturz entstanden ist.
-
Hat jetzt noch jemand Bock, sich mit einem regionalen Kaltgetränk an der Atlantikküste ans Meer zu setzen?