In Dortmund (ich wohne da) hält sich seit Tagen das Gerücht dass Hummels im Sommer wechseln wird. Grund dafür ist dass Subotic wohl Hummels Freundin abgeschleppt hat und er jetzt keine Lust mehr auf BVB hat. Angeblich soll auch die Verletzung die er die letzten Wochen hatte auch nur ein vorgeschobener Grund gewesen sein. Ist alles sehr spekulativ und nicht ganz zu glauben aber wer weiß...
Beiträge von MasterCool246
-
-
Bayern spielt außerdem schon am Dienstag wieder im Pokal. Da können sich die Dortmunder etwas ausruhen. Was ich mich immer Frage wenn ich solche Spiele sehe wie Fürth gerade oder Nürnberg. Wieso spielt nicht mal eine Mannschaft so gegen uns? Ich meine die Tore die Fürth zugelassen hat, hätten wir wohl auch hinbekommen.
-
Endlich mal ein Vorschlag den ich mir seit Jahren wünsche. Wieso kommt sonst niemand auf diese Idee? Für WM/EM sehe ich eigentlich nicht das allergrößte Problem. Wieso macht man nicht die Saison von März bis Ende Juni, im Juli dann EM/WM und ab August dann bis November quasi "Rückrunde". Beim Handball, Eishockey etc. klappt das doch auch dass WM/EM mitten in der Saison sind. Das einzige was natürlich etwas doof ist, ist dass das Saisonfinale dann natürlich im November ist. D.h. dass so dann die Meisterfeiern, das CL-Finale im Winter stattfinden müssen.
-
Kann mir jemand sagen ob angegebenen 187 Sitzplatzkarten in Hamburg die allerletzten Karten sind die es zu kaufen gibt oder ob nochmal welche geordert werden von Bayer sofern Nachfrage besteht?
-
Willian für 40!!! Mio von Schachtjor zu Anschi. Ich hoffe das Financial FairPlay setzt wirklich ein. Langsam habe ich es satt dass Vereine Geld ausgeben dass sie nie und nimmer erwirtschaftet haben.
-
Oliver Reck hat im Urlaub einen Herzinfarkt erlitten, hat dieser aber wohl überlegt nachdem er operiert wurde.
Quelle:
http://www.spox.com/de/sport/f…herzinfarkt-operiert.htmlGute Besserung
-
In Freiburg haben bisher auch nur Bayern und BVB gewonnen. Beides auch nicht hoch überlegen. Bayern sogar 70 Minuten oder so mit einem Mann mehr auf dem Platz. Wir haben im Vergleich zu den beiden Mannschaften dann vllt oder tagesformabhängig nicht genug individuelle Klasse gezeigt um gegen eine taktisch so gut stehende Mannschaft das entscheidende Tor zu erzielen. Da wir sowieso nicht jedes Spiel gewinnen können ist der Punkt in Ordnung.
-
Kann das Spiel nicht sehen (ran.de geht in Ecuador nicht und andere Quellen lassen sich nicht finden), aber es läuftr bisher ja ganz ordentlich für die Falcons...
Ein kleiner Tipp ist die Erweiterung für Chrome und Firefox "Media Hint". Die gaukelt dem Internet vor dass man nicht aus dem Land kommt aus dem man kommt. Zumindest kann man so amerikanische Serien online gucken via hulu, netflix oder auf den diversen Senderseiten (cbs.com). Vllt klappt es dann auch Ecuador. Ein Versuch wäre es wert. Ansonsten auch eine sehr zu empfehlene Erweiterung.
-
vllt hatte er vorher probleme mit moral und der einstellung zum spiel + zu Hohe Gehaltforderungen. Jetzt hat er realisiert dass lieber weniger Gehalt bekommen dafür einen Job haben besser ist als keinen Job = kein Geld.
Aber Spieler entwickeln sich auch weiter. Ich denke Lewandowski/Hyypiä haben die richtigen Worte gefunden und ihn so nach vorne gebracht (Stand nach 3 Spielen). -
Wer sagt denn eigentlich dass Guardiola unbedingt spielen will wie mit Barca. Aus meiner Sicht ist ein guter Trainer der, der erkennt wie er die vorhandene Mannschaft am besten personell und taktisch aufstellt.
-
Ich frage mich die ganze Zeit was sie mit ihm wollen. Sie haben Bender, Gündogan, Kehl und Leitner, die alle auf seiner Position spielen können und dies auch nicht grade schlecht tun. Das gibt ja eher Stunk als dass es ihnen helfen wird.
-
Ich glaube ihm gehts eher um die Art und Weise wie der Transfer zu Stande gekommen ist. In erster Linie dass der Spieler wohl von den Beratern gedrängt oder überredet wurde und nicht aus freien Stücken.
-
Das erinnert mich alles ein bisschen an die Geschichte des jungen Özil. Noch nichts großartiges auf Schalke gerissen und direkt ein Millionengehalt gefordert. Bremen war dann bereit es zu bezahlen. Ich weiß nicht wie das bei ihm mit Berater/Manager aussah damals und heute, er scheint aber irgendwie die Kurve bekommen zu haben.
-
Die da wäre. Bayerns Punkterekord als bester zweiter aller Zeiten zu knacken?
-
2007 haben wir dort mit 3:0 gewonnen. Ich erinnere mich noch an Vidals erstes Tor im Bayertrikot. Wie er Enke hat aussteigen lassen, überragend.
-
Ich fahre alleine von Bochum aus hin und kann umsonst mit meinem Studentenausweis fahren. Ich setze mich trotzdem mal hinten in den Zug.
Ich werde in Dortmund in den Zug einsteigen. Weiß jemand ob wir zum Stadion eskortiert werden oder kann man dann einfach so dahin laufen? Wartet ihr auf den Sonderzug oder geht ihr direkt zum Stadion? Mein Ticket fährt nämlich im Sonderzug mit.
-
Ich wohne in Dortmund. Ist ganz easy. Entweder vom Hbf mit dem RB 59 oder so bis Signal Iduna Park und dann von dort hoch zum Stadion oder vom HBF mit der U45 bzw. einem E bis zum Stadion. 2. Variante ist viel einfacher weil es schneller geht, man direkt am Stadion aussteigt und die Bahn alle 5 Minunten fährt.
-
Ohne ihn in Schutz zu nehmen, aber er hat ja auch gesagt dass das Klatschen der Gladdis und der Levs geplante Aktionen waren, dass sie sich mit 20 gegen 20 getroffen haben um sich zu prügeln. Es scheint wohl bei jedem Verein ein paar Leute zu geben die auf sowas stehen. Sowas hat aus meiner Sicht natürlich auch nichts mit Fußball zu tun und sollte definitiv verurteilt werden, aber solange sich die I.dioten gegenseitig auf die Fresse hauen sollen sie es doch machen. Sie sollen es jedoch weder irgendwie in der Nähe eines Fußballstadions tun noch an Spieltagen und natürlich auf keinen Fall irgendwelche unbeteiligten damit hineinziehen...
-
Um nochmal auf die Jamaikaner zurück zukommen. Mir ist noch ein guter Vergleich aufgefallen. Wie kann man erklären dass Island bei rund 320.000 Einwohnern so eine starke Handballnationalmannschaft hat. Aktuell noch Vize-Olympiasieger und diesmal unglücklich ausgeschieden. Auch Doping?!?
-
Ich finde auch den vorherigen Vergleich mit dem Skispringen nicht ganz passend. Skispringen ist, genauso wie Bobfahren und Rodeln, auch von den Trainingsmöglichkeiten abhängig. Skispringen kann man nunmal nur dort, wo auch eine Schanze steht. Bobfahren geht auch nur bei einer Bobbahn. Dass die Österreicher so stark sind im Skispringen liegt an der Förderung. Dass Deutschland genauso gut sein könnte hat man in den 1980er, 90er und zu Beginn der 2000er Jahre gesehen mit Weißflog, Thoma, Schmitt, Hannawald etc. Wahrscheinlich war die Förderung danach nicht mehr so gut, so dass Deutschland häufig hinterher springt.
Was nun den 100/200m Sprint angeht, sind die Bedingungen grundverschieden. 100m gerade aus auf einer Tartanbahn zu laufen und einen ordentlichen Kraftraum daneben zu setzen ist wohl in jeder Nation der Welt möglich. Auch wenn in Jamaika sehr wahrscheinlich all ihre Sportförderung (sofern sie sowas haben) in die Sprintdisziplinen steckt ist es für nahezu unmöglich dass dieses kleine Land 6 WeltkasseläuferInnen besitzt.
Es wäre mal interessant wenn, wie bei vielen anderen Sportarten schon praktiziert, ein guter Sprinter zum Training nach Jamaika gehen würde. Wieso macht das eigentlich niemand? Sehr viele Schwimmer gehen zum Training in die USA weil dort die besten Trainer und die besten Bedingungen herrschen. Wieso geht niemand nach Jamaika? Wollen die Jamaikaner das nicht? Offensichtlich haben sie große Ahnung von diesem Sport.