Beiträge von MasterCool246

    Ne, ich meine eher so Sachen wie durch Epo die Ausdauer zu verbessern, würde die von dir genannten Dinge besonders in der Endphase von Spielen positiv beeinflussen und da sowohl Barca als auch Madrid Kontakte zu Fuentes hatten... :LEV19


    Links zu dem Thema habe ich ein paar Seiten vorher gepostet.

    Ich gehe sogar schwer davon aus dass bei diesen Vereinen etwas genommen wird jedoch denke ich auch dass bei einer positiven Dopingprobe vieles unter den Tisch gekehrt werden würde. Mal angenommen ein C. Ronaldo würde positiv getestet werden. Was wäre das für ein riesiger Skandal. Hinter dieser Sportart steckt so viel Geld dass es nicht nur für den Sportler C. Ronaldo eine Tragödie wäre, sondern auch für alles andere drumher. Die Zuschauer würden weniger werden, das Merchandising, vor allem die Trikotverkäufe würden sich drastisch reduzieren, die Werbung im Allgemeinen würde zurück gehen und und und. Es ist ein Milliardengeschäft. Die FIFA/UEFA ist so ein korrupter Drecksladen, da macht ein positiver Dopingbefund auch nichts aus. Dann drückt Real einfach pro Jahr ein paar Millionen an die Oberen der FIFA/UEFA ab und schon hat sich die Geschichte.

    Ich war auch Leistungssportler und auch nah an einer Qualifikation für Olympia aber habe letztlich meinen Sport vor einigen Jahren dran gegeben weil ich meinen Sport (Schwimmen) mit der Uni nicht mehr verbinden konnte. Bei mir sah der Tagesablauf wie folgt aus, 6.30 aufstehen, 2 Stunden schwimmen gehen, dann zur Uni, dann um 15.30 wieder zum Training bis 19Uhr etwa, dann 19.30 zu Hause, dann noch lernen bzw. irgendwelche Hausaufgaben ist nur bedingt drin. Privatleben ist auch relativ schwierig weil ein Tag so anstrengend ist dass man am liebsten nur noch schlafen will. Durch den Bachelorstudiengang und die Pflichtveranstaltungen (zumindest in meinem Studiengang) kann man auch nicht mal eben eine Vorlesung/ein Seminar ausfallen lassen. Trainingslager gehen auch über mehrere Woche und man kann sie nicht einfach irgendwann machen sondern müssen in den Trainingszyklus passen, also fallen auch wieder Vorlesungen aus. Häufig haben die meisten Dozenten auch überhaupt kein Verständnis dafür was ein Sportler leistet.

    Ein normaler Dualstudent muss diese "Strapazen" auch nur über knapp 3 Jahre bewältigen und kann sich trotzdem noch viel Auszeiten nehmen. Zusätzlich bekommt er noch ein Gehalt und hat die Gewissheit (falls er nicht irgendeinen Blödsinn macht) nach dem Studium übernommen zu werden. Leistungssportler trainieren ihr ganzes Leben um überhaupt in diese Regionen zu kommen, erhalten ein paar hundert Euro im Monat an Sporthilfe und sollen noch nebenbei studieren.
    Zusätzlich geht es ja um die körperliche Belastung. Training ist in den meisten Sportarten sehr belastungsintensiv so dass eine gewisser Regenerationszeitraum von Nöten ist. Diese Regeneration holt man sich aber bestimmt nicht im Hörsaal oder beim E-learning.

    Hat jemand von euch Madden NFL 12? Ich habe das Problem dass das Spiel, wenn ich eingeloggt das Spiel starten will, es beim Startbildschirm einfriert. Ich muss dann jedes Mal die Playstation neustarten. Wenn ich nicht eingeloggt bin kann ich das Spiel ganz normal starten, kann aber nicht online gehen. Spätestens dann stürzt es wieder ab. Ich kann also nur im Offline-Modus spielen, was das Spiel quasi nur zu einem halben macht. Hat irgendeiner eine Idee was ich machen kann dass das nicht mehr passiert bzw. wie ich das alles umgehen kann?

    Also nochmal:


    2002:
    32. Spieltag: Leverkusen - Bremen 1:2 ; BVB - Köln 2:1
    33. Spieltag: Nürnberg - Leverkusen 1:0 ; HSV - BVB 3:4


    2011:
    32. Spieltag: Bremen - BVB ; Köln - Leverkusen
    33. Spieltag: BVB - Nürnberg ; Leverkusen - HSV


    wem fällt was auf?!?

    nicht nur dass bvb gegen die gleichen gegner gespielt hat gegen die wir die meisterschaft am 32. und 33. spieltag verkackt haben. guckt euch mal an gegen wen bvb gespielt hat damals und gegen wen wir ranmüssen....genau erst gegen den fc, dann gegen den hsv...

    da ich aus dortmund komme bekomme ich das immer mit wie das da abgeht mit den ganzen bvb fans. als die letztes jahr im finale waren haben die ein losverfahren gemacht. ich glaube 1 oder 2 karten pro person. es haben sich 100.000 leute für die karten beworben. ich denke da war das geschrei ein bisschen größer als bei uns.

    ich glaub wir sollten uns nicht den kopf darüber zerbrechen ob es besser ist dass bremen oder hsv im finale steht. der bayer muss einfach gewinnen am 30. alles andere ist unwichtig!