Ne, ich meine eher so Sachen wie durch Epo die Ausdauer zu verbessern, würde die von dir genannten Dinge besonders in der Endphase von Spielen positiv beeinflussen und da sowohl Barca als auch Madrid Kontakte zu Fuentes hatten...
Links zu dem Thema habe ich ein paar Seiten vorher gepostet.
Ich gehe sogar schwer davon aus dass bei diesen Vereinen etwas genommen wird jedoch denke ich auch dass bei einer positiven Dopingprobe vieles unter den Tisch gekehrt werden würde. Mal angenommen ein C. Ronaldo würde positiv getestet werden. Was wäre das für ein riesiger Skandal. Hinter dieser Sportart steckt so viel Geld dass es nicht nur für den Sportler C. Ronaldo eine Tragödie wäre, sondern auch für alles andere drumher. Die Zuschauer würden weniger werden, das Merchandising, vor allem die Trikotverkäufe würden sich drastisch reduzieren, die Werbung im Allgemeinen würde zurück gehen und und und. Es ist ein Milliardengeschäft. Die FIFA/UEFA ist so ein korrupter Drecksladen, da macht ein positiver Dopingbefund auch nichts aus. Dann drückt Real einfach pro Jahr ein paar Millionen an die Oberen der FIFA/UEFA ab und schon hat sich die Geschichte.