Ich bin mal vor Jahren mit Aeroflot nach Moskau geflogen. Ist alles kein Thema. Man bedenke einfach dass jeden Tag hunderte Flieger von Aeroflot auf der ganzen Welt umherfliegen und ich jetzt keinen Fall eines Absturzes dieser Airline direkt auf dem Schirm habe.
Beiträge von MasterCool246
-
-
Laut Wikipedia hat das Stadion eine Kapazität von 18000. Bei 5% Kartenkontingent bekommen wir also ganze 900 Karten. Könnte evtl eng werden, oder?
-
Den Modus kann man so nicht vorhersagen. Es gibt zwar eine ungefäre Tendenz, aber dann gibt es beispielsweise auch noch russische Vereine und die haben grundsätzlich aufgrund der Zeitverschiebung am sechsten Spieltag immer ein Auswärtsspiel, was das ganze dann nochmal umdrehen könnte.
Wir können es eh nicht beeinflussen, daher muss man abwarten wie es kommt. Vielleicht ist ja auch der zweite Lostopf drin, falls es bsp. Besiktas gelingen sollte gegen Arsenal zu bestehen, auch wenn ich es nicht glaube.
Sollten wir uns qualifizieren, hole ich mir sofort wieder das Champions-League-Package mit allen Vorrundenheimspielen (würde ich für die EL aber genauso machen, davon abgesehen). Eine generelle Dauerkarte ist bei mir leider nicht realisierbar, da ich beruflich viele Samstagsspiele verpassen würde. Nur schade, dass man bei einer eventuellen KO-Runde dann immer um die Tagestickets kämpfen muss und es keine generelle Europapokal-Dauerkarte gibt oder meinetwegen für alle Spiele unter der Woche.
Es gibt sicher auch Leute die es genau andersrum haben und unter der Woche keine Zeit haben und somit Dauerkarte Option 1 nehmen. Vielleicht hast du jemanden aus dem Bekanntenkreis der auf das auf 2 ändern würde und du dann für ihn/sie zu den internationalen Spielen gehen kannst.
-
-
Ich habe mal geguckt wie viele bei den deutschen Qualispielen der letzten Jahre waren.
Schalke 2013 52.000
Gladbach 2012 45.000
Bayern 2011 66.000
Bremen 2010 25.000also bis auf bei Bayern kein einziges Spiel ausverkauft. Bei Gladbach war es das erste internationale Spiel seit gefühlt 20 Jahren. Es sind also nicht nur unsere "Eventfans" die so ticken.
-
-
Und wer bezahlt am Ende den ganzen Mist? Einfach nur noch abartig. Die Leute in der Geschäftswelt haben jeglichen Kontakt zum Großteil der Bevölkerung verloren und sind einfach nur noch größenwahnsinnig.
Der Artikel passt vor allem gut zu der Diskussion, die letztens im Rolfes-Thread ablief. Da soll mir noch einmal jemand sagen, dass der Handel mit Aktien volkswirstchaftlich sinnvoll ist.
Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Trikots dann bald 100 Euro kosten. Irgendjemand muss den Spaß ja bezahlen.
Mir persönlich ist das seit Jahren zu blöd. Aus Marketinggründen ändern ändert unser Verein jede (!) Saison das Trikot, damit man sich im Besten Fall jedes Jahr ein neues holt. Mittlerweile kosten die Dinger über 80 Euro, wobei die Produktionskosten nicht einmal 10% betragen und die Bedingungen dabei auch noch fragwürdig sind.Und da kann ich auf die Frage nur sagen: Geld stinkt gewaltig!
Aus dem gleichen Grund kaufe ich mir auch keine Trikots mehr. Viel zu viel Geld für ein Stück Stoff, das ich im Schnitt alle 2 Wochen für 8 Stunden trage.
-
Ich kann mir gut vorstellen dass er seinen Vertrag bald verlängern wird. Er hat in der letzten Saison, ähnlich wie Castro, zurecht etwas Ärger gemacht aber letztlich hängt er auch genauso wie Castro an dem Verein. Viel bessere Clubs als Neapel werden wohl auch nicht kommen um ihn zu verpflichten.
-
-
Wer bestimmt denn überhaupt die Tormusik?
-
Da ich hier niemanden bevorzugen möchte, ich habe noch einen Steher kurzfristig abzugeben, Block 61 Vollzahler. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.PN an mich
Leider weg -
Haben wir es nicht bisher geschafft immer als mindestens Gruppenzweiter weiterzukommen?
-
Das meinte ich nicht, sondern dass jetzt Kramers Aussagen kritisiert werden; er macht nichts anderes als das, was Hakan beim HSV gemacht hat, nur ohne dummen Berater.
Er hat Vertrag bei Verein A, will aber bei Verein B spielen. Einziger Unterschied, dass er schon bei Verein B ist, und zu A zurück soll.
Ich kann nicht einerseits erzählen, Calhanoglu hat Recht, wenn er sagt, er will weg vom HSV trotz langfristigem Vertrag, auf der anderen Seite Kramer für praktisch die selbe Aussage verteufeln.
Das ist sicher auch genau das Ziel was er hat. Er kennt ja auch die Geschichte von Calhanoglu und weiß wie sie ausgegangen ist. Jetzt versucht er es wohl genauso wobei es nicht ganz so verständlich ist. Wieso will er nicht zum besseren Verein zurück?
-
Weiß Kramer eigentlich genau was Menschenhandel bedeutet?!?
-
Es geht schon seit einem Jahr das Gerücht rum dass Papa sehr nah an der Sportinvalidität ist. Ich habe das jetzt schon aus mehreren Quellen gehört und anscheinend wird er nie richtig fit. Wie das aktuell aussieht weiß ich nicht aber bis Ende letzter Saison könnte da wirklich was dran sein. Ich weiß nicht ob ein direkter Konkurrent uns so mir nichts dir nichts stärken würde, zumal die Wahrscheinlichkeit dass er spielt nicht bei 100% liegt, dann sollten sie ihn lieber zu Frankfurt o.ä. schicken bzw. ob wir den Fitmacher für einen direkten Konkurrenten spielen wollen. Wenn dann Leihe mit Kaufoption, alles andere wäre schwachsinnig.
-
Die Bestätigung ist gekommen. Also alles gut. Wollte es nur vor dem offenen Verkauf erledigt haben weil schon relativ viel weg ist.
-
Es ist einfach schade dass ein Sportverband mal wieder versäumt hat die Vor- und Nachteile einer Prothese zu analysieren. Rehm springt ja nicht erst seit gestern damit. Das hätte man schon viel früher in Auftrag geben müssen. Vor allem gibt es mit der Spoho in Köln einen Ansprechpartner der quasi um die Ecke ist und der da sicher mal eine Studie zu machen kann. Man hat ja gesehen bei Pistorius, dass er auch mal bei einer WM teilnehmen durfte obwohl sogar beide Unterschenkel amputiert sind.
Generell muss man sagen dass das alles ein sehr schmaler Grat ist. Was ist noch vergleichbar im sportlichen Wettkampf und was ist schon ein Vorteil?
Ich komme selber aus dem Schwimmsport und man ist als Sportler mit Handicap hoffnungslos unterlegen, daher werden mittlerweile, vor allem in Holland, bei großen Wettkämpfen extra Läufe angeboten für die paralympischen Klassen, damit die Sportler zumindest dabei sind und sich als gleichberechtigt fühlen können (was sie natürlich auch sind), nur haben sie, wie gesagt, keine Chance gegen normale Sportler als starten sie weiterhin in ihren eigenen Klassen. Was man dort aber noch ändern sollte ist die Transparenz der einzelnen Klassen. Kaum einer weiß wofür die ganzen Abkürzungen stehen und oft denkt man sich, die sehen ganz normal aus, was fehlt ihnen (aber das ist schon Offtopic). -
Ich habe gestern Abend erst relativ spät meine Tickets geordert, habe aber noch keine Mail bekommen. Das dauert doch sonst nicht immer solange oder?
-
Letztlich ist das wie eine Inflation in einem anderen Land. Die hantieren dort mit Preisen für Spieler die man hierzulande erstmal nicht sehen wird. Solange es uns hier nicht negativ betrifft kann es uns ja erstmal egal sein. Jedoch ist es dann schon ärgerlich dass absolute Nulpen für 15 Mio sogar in die 2. Liga wechseln und Can für den gleichen Preis zu einem Topclub geht, nur weil er aus Deutschland billiger zu haben ist.
-
Willst du Mustafi als RV sehen? Dann sollte er das definitiv nochwas üben, ansonsten kann man da auch gut Hilbert vorziehen...