Beiträge von MasterCool246

    Welche Aussage meinst Du?

    Ich denke mal dass er unbedingt weg will aus Hamburg und zu uns wechseln möchte.
    Das erinnert alles sehr stark an Schürrle. Wenn man HC verpflichten sollte, muss sich nur jeder bewusst sein, dass er genau das gleiche in 2 Jahren abziehen könnte wenn er dann beispielsweise sagt, ich möchte unbedingt zu Arsenal wechseln. Das ist genau der richtige Karriereschritt für mich.

    Es könnte sein dass es ein Nachspiel hat aber dazu muss der Schiri es vermerkt haben im Spielberichtsbogen. Gab es ja schon oft dass Spieler nachträglich gesperrt wurden wegen irgendwelcher unsportlichen Dinge. Ich denke aber eher dass sowas eine Geldstrafe gibt.

    Man sieht ja wie gut das allen getan hat von ihrem Verein wegzugehen zu einem anderen. Bis auf das vollere Bankkonto hat es sich ja für keinen gelohnt.

    Fast richtig, seit 2008 gehören sie durch eine Fusion mit der HSV Handballabteilung tatsächlich zum Hauptverein des Hamburger SV.


    Interessant, als HSV Lübeck gestartet die Bundesligalizenz von Bad Schwartau übernommen und 2002 Umsiedlung nach Hamburg.


    Geldgeber Andreas Rudolph hat kein Bock mehr dadurch geht der Verein kaputt. Das könnte mal ähnlich bei RB Leipzig so laufen.

    aber nicht so lange warten bis RB Leipzig die CL gewonnen hat...

    Ich versuche es mal anhand der mehr oder weniger objektiven Kickernoten zu verdeutlichen dass Donati nicht so schlecht ist wie vllt manche ihn sehen. Er hat eine Durchschnittsnote von 3,53. Rafinha von Bayer der auf der gleichen Position spielt hat 3,52. Ist also rein objektiv nicht signifikant besser. Piszczek vom BVB hat 3,41, ist also auch nicht um längen besser benotet. Zumindest anhand der Noten kann man schon sagen dass Donati ein bundesligatauglicher Spieler ist oder würdet ihr Rafinha dieses Prädikat nicht geben?

    Nochmal zur Terminauswahl gestern. Es konnte doch keiner ahnen, dass Bayern gegen BVB im Finale steht und dass die Liga in Spanien länger geht als hier. :LEV5 Nach Löw wäre es besser gewesen wenn Leverkusen gegen Wolfsburg im Finale gewesen wäre, dann hätte er gestern mit fast voller Mannschaftsstärke testen können...
    Ich war die letzten Jahre immer dabei bei EM und WM aber dieses Jahr hoffe ich irgendwie auf ein frühes Aus damit Löw endlich mal weg ist. Ist ja auch klar dass er bis 2016 bleiben will. Ich kündige ja auch nicht freiwillig meinen Job nur weil ich glaube irgendwas nicht richtig gemacht zu haben. Aus seiner Sicht macht er doch alles richtig.

    Es ist einfach normal dass wenn man im Jugendalter eine neue Sprache lernt sie besser beherrscht als wenn man erst im 22 anfängt sie zu lernen. Wäre Son 1-2 Jahre früher nach Deutschland gekommen wäre er sogar akzentfrei. Dazu ist er hier auch zur Schule gegangen und hatte wohl fast nur deutsche Mitspieler in seinen Jugendmannschaften, war also angewiesen deutsch zu können. Als Erwachsener ist man das nicht mehr zwangsläufig weil man in der Mannschaft häufig dann Kontakt zu Leuten die auch portugiesisch, spanisch oder italienisch können um sich direkt unterhalten zu können. Daher hinkt der Vergleich zwischen Son und Elber ein wenig.

    Baulich brauch man nichts verändern. Es ändert sich nichts, wenn der Stehplatzblock vergrößert wird, die Menge die aktiv mitmacht aber gleich bleibt.

    Ich glaube aber wenn man die Kurve nicht wirklich so weit nach Links und rechts ziehen würde und dafür alle Leute die in C und E stehen hinter SD stellen würde, könnte man ein bisschen mehr herausbekommen. Ich glaube dass es durchaus supportwillige Fans in C und E gibt jedoch oft leider nichts ankommt weil man dort einfach nicht mitbekommt was in der Mitte angestimmt wird.

    Was gibt es denn schöneres als wenn der SV Josko Fenster Ried gegen den SK Puntigamer Sturm Graz in der tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile spielt :D

    Da fallen mir spontan die Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg ein. Also eine sinnlosere Nutzung eines Sponsor in einem Vereinsnamen gibt es sicher nicht, wobei dein Beispiel schon überragend ist.

    Ein Fanvideo von einem Spieler einer Bundesligamannschaft. In einem Geschäft, in dem es überwiegend um Erfolg und Geld geht. Echte Vereinsliebe gibt es offensichtlich nicht nur bei Kevin Großkreutz. Durch Reinartz' wesentlich großerem Intellekt und seinem besonnen Auftreten eine perfekte Identifikationsfigur und Aushängeschild für diesen Verein. Bitte verlängern, für immer, mit anschließendem Vertrag irgendwo in der Geschäftsführung. Einige Spieler können sich sehr viel Scheiben von ihm abschneiden.

    Um mich mal einzumischen...Bayern tut beides, sie schwächen einmal die Konkurrenz, so wie sie es Anfang der 2000er bei uns mit Ballack, Ze Roberto, etc. gemacht haben weil das Spieler waren die sie wirklich brauchten. Das gleiche gilt aktuell mit Götze und Lewandowski. Was Bayern aber ebenfalls macht ist sich Spieler zu holen die sie wahrscheinlich nicht brauchen werden, siehe Kirchhoff oder Rode. Unbestritten zwei gute Spieler aber für Bayern aller Voraussicht nach nicht gut genug. Diese Spieler würden jedoch sehr gut zu uns oder zum BVB passen. So versauern diese Spieler womöglich bei Bayern und können einem Konkurrenten nicht helfen. Am Ende werden sie dann nach Frankfurt, Hannover oder Schalke verkauft oder verliehen.

    Man kann nur hoffen dass man endlich daraus lernt. Ich habe zwar nicht versucht an Karten zukommen (eine Woche nach dem Spiel habe ich meine Abschlussprüfung in der Uni, das ist mir dann doch etwas wichtiger), aber ich finde es ein Unding wie das mit den Tickets gehandhabt wird. Leute die wirklich überall hinfahren und dann keine Tickets bekommen nur weil andere ein Event daraus machen geht gar nicht. Gleichzeitig gibt es immer noch fast 500 Karten für Gladbach was um direkt um die Ecke ist, an einem Freitagabend, wo jeder eigentlich Zeit haben sollte und dann auch noch 2. gegen 3./4./5. ist. Wie einige Vorredner schon sagten sollte man ähnlich wie in Dortmund letztes Jahr vorgehen. Alle die, die in Donezk waren haben die Karten in Malaga bekommen (dort war das Kontingent bei ca. 1200 oder so). Ich kann bei solchen Regeln auch gerne drauf verzichten weil ich zwar gerne auswärts fahre und mir im Jahr so 5-6 Spiele auswärts angucke aber beileibe kein Allesfahrer bin und die Fans, die es sind, es aus meiner Sicht verdient haben überall Karten zu bekommen.

    Mich würde mal interessieren was seine Mitspieler sagen. Ist es ihnen egal dass er wechselt, sagen sie, sauber Sid, Schalke ist ein geiler Verein, geiles Stadion etc. oder eher, sag mal, hast du nen Schatten, wie kann man nur?

    Für mich ist es auch nur "halbmutig". Klar ist es gut dass ein ehemaligen Profi dazu steht und vor allem auch so kurz nach Ende seiner Karriere sich outet, jedoch wird er nicht das Problem haben dass wenn er über die Straße geht die Leute ihn wegen seiner Sexualität beleidigen. Aktive Fußballer werden wohl eher damit konfrontiert wenn sie jedes Wochenende im Stadion von irgendwelchen I.dioten beleidigt werden. Man kann nur hoffen dass sich vllt einige aktive Profis anschließen werden weil es für jede gescheiten Fan doch auch vollkommen egal sein kann was ein Spieler in seinem Privatleben macht.

    Das ist doch in jedem Stadion dasselbe. Überall gehen die Leute früher. Ich erinnere mich an ein Spiel vom BVB vor 2 Jahren. Die werden im ersten Jahr überragend Meister, dann spielen sie das erste Spiel in der neuen Saison schlecht und verlieren zu Hause gegen Hertha 2:1 oder so. Da war das Stadion in der 85. Minute schon zur Hälfte leer.