Man kann nur hoffen dass man endlich daraus lernt. Ich habe zwar nicht versucht an Karten zukommen (eine Woche nach dem Spiel habe ich meine Abschlussprüfung in der Uni, das ist mir dann doch etwas wichtiger), aber ich finde es ein Unding wie das mit den Tickets gehandhabt wird. Leute die wirklich überall hinfahren und dann keine Tickets bekommen nur weil andere ein Event daraus machen geht gar nicht. Gleichzeitig gibt es immer noch fast 500 Karten für Gladbach was um direkt um die Ecke ist, an einem Freitagabend, wo jeder eigentlich Zeit haben sollte und dann auch noch 2. gegen 3./4./5. ist. Wie einige Vorredner schon sagten sollte man ähnlich wie in Dortmund letztes Jahr vorgehen. Alle die, die in Donezk waren haben die Karten in Malaga bekommen (dort war das Kontingent bei ca. 1200 oder so). Ich kann bei solchen Regeln auch gerne drauf verzichten weil ich zwar gerne auswärts fahre und mir im Jahr so 5-6 Spiele auswärts angucke aber beileibe kein Allesfahrer bin und die Fans, die es sind, es aus meiner Sicht verdient haben überall Karten zu bekommen.