Für mich ist er immer noch einer sympathischsten Fußballer die es zur Zeit gibt. Er haut auch oft auf den Tisch wenn seine Vorderleute (mal wieder) nichts auf die Kette bekommen. Ich finde jedoch dass der HSV für ihn ein Rückschritt war und er auch deshalb eigentlich nicht unbedingt die Nr. 2 in Deutschland sein dürfte.
Letzte Saison hat er überwiegend sehr stark gehalten und es geschafft dass der HSV nicht jedes Spiel 5 Gegentore bekommt, ich finde ihn jedoch diese Saison nicht so stark. Er hat schon mehrere Fehler gemacht und nicht so herausragend gehalten. Zudem spielt er seit 3 Jahren nicht mehr international, was sich in den nächsten Jahren wohl eher nicht mehr ändern wird. Ich finde er sollte sich entweder einen besseren Verein suchen der konstant international spielt, wobei da eigentlich aktuell nur Schalke in Betracht käme (alle anderen Vereine halte ich nicht dazu in der Lage bzw. diese Vereine haben alle Torwarte die über genügend Potenzial verfügen) oder einen Verein im Ausland. In England müsste er doch bei jedem zweiten Verein den aktuellen Torwart verdrängen können.
Beiträge von MasterCool246
-
-
-
Sollte man in Freiburg nicht auch Karten vor Ort bekommen können? Ich meine, wie viele Zuschauer sind an einem Mittwochabend im Dezember von unserer Seite aus zu erwarten. Vielleicht 500?
-
Irgendwie hab ich das Gefühl das war noch nicht alles, dass die nervensägen in Berfung gehen werden .....
Dieser Rosen und der Gisdol gehen mir so tierisch auf den sack, das kann man sich nicht vorstellen!!Vor allem die Argumentattion Gisdols: "Wir können jetzt im Fair Play Zeichen setzen, wenn das spiel nun wiederholt wird, ist das ein Zeichen an ALLE! Selbst für die Jugend, alle wissen dann, dass an Fair Play zeigen muss"
Das ist so albern
Aber dadurch das wir so UNSPORTLICH sind, lernen nun alle Kinder nur schummeln und betrügen ist gut
Was wir da den Leuten da unsportliches vorlebenDeswegen hat Firminio vor seinem Tor auch Marcelo gefoult und hat danach aus Fairnessgründen es zurücknehmen lassen. Immer erstmal an die eigene Nase packen.
-
-
danke!
ich kann es nicht begründen, aber irgendwie habe ich es im gefühl, dass das spiel 1:1 gewertet wird, womit der abstand zu platz drei nur noch 8 punkte beträgt und die beiden vereine vor uns ohne etwas zu machen einen kleinen Vorsprung haben...
würde mich persönlich noch mehr ärgern, als wenn das spiel vollends wiederholt wird, weil wir dann wenigstens die erneute chance auf 3 punkte hätten (auch wenn das mit dem aberkannten Tor von sam richtig mies wäre)...Das Urteil wäre das größte Grab, was sich der DFB selber schaufeln könnte. Wenn dem so wäre und ein Tor zurück genommen werden würde, würde der DFB doch nach jedem Spiel einen Einspruch erhalten. Wir hätten am Samstag dann das 3:1 gerne noch dazu etc. Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten, Wiederholungsspiel oder nicht. Da die FIFA strikt dagegen ist wird es wohl keins geben.
-
-
Klar muss der Bayer sich bei solchen "kleineren" Vereinen wie Hannover, Bochum oder Wolfsburg bei Jugendspielern umschauen. Erstens sind sie viel günstiger als wenn man noch 2 Jahre wartet und dann verpflichtet und Jugendspieler, die schon beim BVB, Schalke oder Bayern spielen würden wohl eher nicht zu uns wechseln. Die wollen es alle dort schaffen oder glaubt ihr man hätte einen Draxler bekommen wenn man sich drum bemüht hätte?
-
Er muss einfach öfter spielen. Er hat gestern einen guten Eindruck hinterlassen, die Vorarbeit zum 1:0 war richtig stark. Defensiv das ein oder andere Laufduell verloren, gegen einen Taison, später auch Bernard (25 Millionen wert!) aber auch nachvollziehbar. Ansonsten kann das was werden mit ihm hinten rechts. Noch mehr Spiele und dann haben wir einen überdurchschnittlichen AV. Anbetracht der BuLi-Konkurrent würde ich sogar sagen: Ligaspitze.
Der Marktwert dieser Spieler sagt nicht unbedingt etwas über seine Sprintfähigkeit aus. Er ist einfach langsamer gewesen, kommt nunmal vor. Philipp Lahm hat auch schon entscheidende Laufduelle verloren...
Donati ist einfach ein Spieler der sich super reinhängt, gestern auch mal offensiv zumindest eine sehr gute Aktion gehabt mit seiner Flanke und defensiv viel sicherer als Hilbert. Hyypiä weiß schon wann er welchen Spieler bringt. Ist der Gegner offensiv sehr stark (Bayern, Donezk) kommt Donati, spielen wir gegen etwas schwächere Mannschaften und müssen eher das Spiel machen kommt Hilbert. -
Es gibt auch wissenschaftliche Studien dass die kognitiven Fähigkeiten stark nachlassen bei körperlicher Anstrengung. Dass diese vorliegt steht außer Frage also kann er sich nicht genau daran erinnern. Aber immerhin hätte er schon sagen können was er im Prinzip auch direkt sinngemäß gesagt hat dass er sich nicht sicher war.
-
Wieso wird nicht einfach ein Lippenleser beauftragt mal alle Spieler unter die Lupe zu nehmen. Man sieht wie Castro und Rolfes was zu Kieß sagen. Sagen sie 100% vorbei, Loch im Netz, Fresse halten, einfach jubeln oder sagen sie, wir wissen es auch, stark gemacht Kieß. Und dann was Kieß und Sam zu Brych sagen.
-
-
Ich verstehe nicht warum man da über Unsportlichkeit diskutiert. Ich finde Schwalben oder vorsätzliche Handspiele die dann zu Toren, Elfmetern oder roten Karten führen viel schlimmer als hier Kießling zu beschuldigen, er hätte nicht nach Fair Play gehandelt. Sollen sie doch mal Andi Möller einladen und fragen wie das ist mit dem Vorsatz und Fair Play.
-
Wir sind zu gut. Man hätte lieber Bayern, Dortmund, Schalke, HSV, Gladbach, ein bischen Hauptstadt sowie irgendeinen vermeintlich schrägen Beklopptenklub - St. Pauli-ähnliches. Die können mit uns als Anheizer-Produkt zum Verkauf für Werbeblöcke nichts anfangen. Dortmund und Opel passt, Bayern und Audi, Telekom passt. Wir?
Das ist alles ein bisschen so wie bei DSDS. Da kommen in die letzten Shows auch keine "normalen" Guten Sänger. Da muss man irgendetwas besonderes haben um irgendwie drumherum berichten zu können. Bei dieser Sendung sind es doch immer die gleichen Leute, ein Gangster, ein Frauenheld, ein schüchterner gutaussehender, ein Freak etc.
Unser Verein ist doch in der Medienlandschaft eine graue Maus. Wir spielen guten Fußball, aber nicht so gut wie Bayern oder BVB. Wir versprühen keinen Glamour. Hier gibt es keinen Stress wie in Schalke oder Hamburg. Es gibt eigentlich nie irgendwelche Skandale. Keine Profis die mit ihrem Geld um sich schmeißen und dann die Polizei anpöbeln. Wenn dann wird ein Spieler von uns verprügelt. Wir haben dazu noch den großen Bruder Bayer der uns vermeintlich jedes Jahr Millionen in die Tasche pumpt damit wir überhaupt überleben können.
Das sind alles Dinge wo man eigentlich nicht drüber berichten muss weil andere Vereine in irgendetwas "besser" sind. Jetzt schießen wir so ein Tor und alle beschweren sich und schieben Kieß die Schuld in die Schuhe obwohl er, wie eigentlich alle anderen nichts dafür können. Einzig und allein ist der Zeugwart von Hoffenheim Schuld. Warum sie ihn nicht mal fragen wie es überhaupt sein kann dass da ein Faden gerissen ist und wie man das denn nicht bemerken kann wenn sogar Leute aus dem Publikum das sehen bleibt mir auch schleierhaft. -
Zumal Gisdols Aussage, seine Spieler in der Abwehr sind zum Teil jünger als 20 Jahre, da haben die andere Sorgen als sich zu beschweren, ist doch der größte Blödsinn von allen. Bei den kleinsten Fouls rennt doch die halbe Mannschaft des gefoulten Spielers zum Schiri und redet wild auf ihn ein. Mit so einer Aussage macht man sich lächerlich. Es hat einfach kein Spieler, kein Zuschauer, kein Schiri, einfach niemand in Realgeschwindigkeit gesehen dass der Ball an der Seite durch das Netz gegangen ist. Genau deshalb hat sich niemand aus Hoffenheim beschwert und aus keinem anderen Grund.
-
-
Nicht ganz http://fussballdaten.de/bundesliga/1994/
Hätte das Tor aber nicht gezählt wäre es 1:1 ausgegangen, Bayern wäre nicht Meister geworden sondern Lautern und Nürnberg nicht abgestiegen sondern Freiburg. Zumal Nürnberg, wie Hoffenheim gestern, kurz vor Schluss noch einen Elfmeter verschossen hat.
-
Ich sehe mittlerweile auch kein Wiederholungsspiel mehr. Mein Begründung dafür ist, dass es keine Abstufungen von irregulär und regulär gibt. Entweder es ist irregulär oder nicht. Soweit ich weiß gibt es auch im Duden keine Steigerungsform von irregulär. Somit kann man es gleichstellen mit allen Handtoren, unberechtigten Elfmetertoren oder Toren aus Abseitsstellungen.
-
-
Nicht mal der Torwart von Hoffenheim protestiert. Man sieht wie er dem Ball hinterher guckt und eigentlich sehen muss dass er vorbeigeht. Dann sieht man die Szene von der Kamera die im Tor steht und dann sieht man ihn nur enttäuscht dem Ball hinterher gucken, so wie ein Torwart bei einem Gegentor meistens guckt. Man kann da einfach keinem Spieler einen Vorwurf machen.