Beiträge von Klutsche

    Saß auch im Oberrang, etwas weiter links, Block 39.2. Hatte im Sichtfeld auch ein paar Bremer, die mit ihren Fahnen und Trikots dastanden. Haben aber einen eher friedlichen Eindruck gemacht.
    Glaub die wollten gern dahin, wo die Stimmung abgeht ;D
    Habe mitbekommen, wie sich ein BayerFan heftig bei nem Ordner beschwert hat, dass da soviele Bremer sind und die wohl teilweise auch gepöbelt haben. Der Bayer war aber auch stark betrunken ;)
    Ende des Liedes war, dass die Ordner den Bayer ausm Stadion gezerrt haben.
    Glaub, hätte mich ein Bremer in meiner Ecke angemacht, den hät ich erstmal zurechtgestutzt. Als Bremer die Frechheit zu haben sich in den Block des Gegners zu setzen und dann noch den Mund aufzumachen, das geht mal gar nicht.
    Am Bahnhof durfte ich mir auch einge Sprüche anhören, sowohl vor als auch nach dem Spiel. Mit dem Großteil konnte ich mich allerdings gut unterhalten, was so nicht immer selbstverständlich ist.

    Ich habe derzeit einige Angebote bei Ebay in Beobachtung. Abgesehen von den Preisen, die bekanntermaßen ja bei derzeit ca. 150€ pro Ticket liegen, habe ich beim Durchgucken div. Profile entdeckt, dass das Finale nicht einizges Opfer ist. Einer hatte allein beim Pokalspiel gegen die Bayern 8! Tickets bei Ebay versteigert, für im Schnitt ca. je 100Euro.
    Echt armseelig.

    Zitat

    Original von MBL-Santa


    falsch. die niederlage von schalke bezieht sich einzig auf den umstand, dass es nicht rechtens ist, die kartenkäufer auszusperren. gegen die anbieter kannst du sehr wohl vorgehen, da die ja gegen die agbs verstoßen haben. problem im vorliegenden fall: die karten sind nicht personalisiert, wie das sonst meist der fall ist. deshalb nutzt es auch nicht, wenn die karte mit reihe und sitz angezeigt wird, da sich daraus keine käufer identifizieren lassen


    Auch wenn es weder etwas an der Ticketsituation ändern wird, noch Bayer in irgendeinem Maße dagegen vorgehen wird. Aber muss nicht irgendwo im System hinterlegt sein, welcher Person, welche Tickets zugekommen sind? Schließlich wird ja auch abgespeichert, wer sein Kontingent bereits ausgeschöpft hat, und wer nicht um Doppelbestellungen zu vermeiden.


    Ich zu meinem Teil bin gespannt, aus welchen Kategorien sich der Bayerblock zusammensetzt (Familie, Neutrale....). Aber glaube fast, dass der Bremerblock ähnlich besetzt sein wird?! Ich wette am Ende stehen mehr Bayer-Fans vorm Stadion als im Stadion ;)

    Zitat

    Original von Pokalsieger


    Ich als Bayerfan, der sehr weit weg von Leverkusen wohnt (nämlich Berlin), hab ebenfalls versucht an Karten zu kommen.


    Meine Mail an den Ticketshop wurde nie beantwortet, obwohl ich schon Wochen vor dem Ansturm diese abegschickt habe-


    Auch wenn das jetzt hier nicht zur Debatte steht. Es wurde ausdrücklich gesagt, das sämtliche Bestellungen die vorm Verkaufstart eingehen, nicht berücksichtigt werden.



    Zu den Tickets bei Ebay.
    Man muss nicht unbedingt bestellen, um die Adresse herauszufinden. Viele haben ihre Karte fotografiert (manche waren so schlau, haben sitzreihe ... abgedeckt) und mit sämtlichen Daten bei Ebay reingestellt. Somit wäre es in diesen Fällen kein Problem für Bayer, die Besitzer anhand des Sitzplatzes ausfindig zu machen.
    Wie das ganze nun rechtlich ausschaut, kann ich nicht sagen. Fakt ist jedoch, dass es nicht erlaubt ist, da sich jeder mit dem Kauf eines Tickets mit den AGB einverstanden erklärt. Und diese drücken nunmal aus, dass ein Weiterverkauf nicht gestattet ist (jedenfalls nicht zum höheren Preis).


    Habe leider auch kein Ticket mehr bekommen. Werde aber dennoch nach Berlin fahren und hoffe, dass sehr sehr viele Ticketlose selbiges tun :) Dann brüllen wir eben von außen ins Stadion rein ;)

    Freue mich auch riesig über den Transfer :) So völlig aus dem nichts und for free =) Das Alter gibt mir ein wenig zu Denken, aber mit Erfahrung macht er das alles wieder wett =) Vorerst sollte man aber dennoch erstmal beständig bleiben und abwarten.


    Der Song von Deichkind "Remmidemmi" würde ja perfekt dazu passen xD


    Hyypi Hyypiä Hyypiä, Krawall und Remmidemmi :)

    Wirklich eine super Leistung von unseren Jungs, gerade in der ersten HZ =) Allem voran Rene Adler.
    Würde den Sieg selber auch nicht überbewerten, da die Wellt nächste Woche schon wieder anders aussehen kann. Wichtig ist jetzt nur, eine klare Linie zu bewahren.
    Ob diese Leistung nun mit Geld zusammenhängt oder nicht, weiß ich nicht. Ich selber denke aber eher, dass es einfach nur ne Trotzreaktion war, auch aufgrund diverser Gespräche.
    Das bis zum Schluss durchziehen, am Ende den Pokal holen, dann bin ich wieder glücklich =)

    Zitat

    Original von offender
    schon merkwürdig wieviel leute sich in den letzten tagen regestriert haben die aus bestimmten ecken der brd kommen :levz1


    ich denke mal, das soll eine Anspielung auf mich sein =)
    Für meinen Wohnort kann ich leider nichts, würde auch lieber in leverkusen wohnen ;D
    Ich könnte jetzt noch ausgiebig über Gründe diskutieren, weshalb, wieso, warum... aber Diskussionen sind hier leider nicht gestattet


    Die Frage nach 2 tickets fürs Finale bleibt daher bestehen :) PN erwünscht, ICQ und MSN ist im Profil hinterlegt. LG Thorsten

    Zitat

    Original von Erik M.
    bei aller berechtigten Kritik: wie hätte denn das richtige System ausgesehen, ohne jemanden zu benachteiligen?


    Ich denke, es gibt kein System, das niemanden benachteiligt.


    Eigentlich ist es sogar richtig, dass andere banachteiligt werden, um so das Clubangebot bzw. JK-Angebot noch schmackhafter zu machen.
    Aber um das ganze noch gerechter zu machen, hätte man sicherlich statt 4 Tickets pp nur 2 Tickets pp ausgeben sollen. Das Geschrei nach Tickets wäre dann sicherlich nicht annähernd so groß. Und das Angebot bei Ebay würde sich auch in Grenzen halten.
    Aber was nützt es jetzt noch darüber zu klagen. Man kann nur hoffen, dass daraus gelernt wird.
    Habe zwar hier schon nach Tickets gefragt gehabt, aber denke ich werd letzten Endes das Angebot bei Ebay für ca. 120Euro pro Ticket in Kauf nehmen. Nützt ja alles nichts...
    LG Thorsten

    Ich fände diese Reihenfolge auch sehr ansprechend. Ich bin weder Clubmitglied noch sonstwas, aufgrund dessen, dass ich weiter weg wohne, ich die Leverkusen-Fans in meiner Gegend mit einer Hand zählen kann, zumindest all die, die ich kenne. Das ich daher eher selten zu einem Leverkusen spiel komme. Ich müsste dann jedesmal Hin und Zurück je 6Std zugfahren in Kauf nehmen, auf Dauer ist das alleine doch eher blöd. Da ich in ca. einem Jahr wohl eh nach Leverkusen ziehe, ergibt sich das dann ja zum Glück :)
    Jedenfalls ist es durchaus verständlich, dass Leute, wie ich dann eher hinten anstehen müssen. Allerdings ist diese Verteilung dennoch mist.
    Jedem Clubmitglied werden 4 Karten zur verfügung gestellt. Und bei Ebay kann man dann 2oder 3 von genau diesen 4 Karten für das 3-fache ersteigern. Denke nicht, dass das der Sinn ist, der dahinter steckt.
    Habe, ich glaub auch hier im Forum von einem gelesen, der 20 Stück ergattert hat, selber aber nur eine brauch.
    Ich bin der Letzte, der irgendwelche Ansprüche stellt, aber mit Gerechtigkeit hat das sicher nichts zu tun.


    LG Thorsten

    Ich komme auch aus eher weiter weg (nähe Hannover). Wollte eigentlich auch immer gerne Clubmitglied werden, aber ich warte lieber noch ab, weil ich nächstes Jahr wohl eh nach Leverkusen ziehen werde.
    Denke, wenn man näher an Leverkusen dran wohnt, dann kann man das Angebot, dass die Mitgliedschaft mit sich bringt, besser ausschöpfen.
    Denke also auch, dass die Mitgliedschaft als Stadtbewohner sinnvoller ist, als für einen, der weniger nah dran wohnt...