Zitat
Original von Pokalsieger
Ich als Bayerfan, der sehr weit weg von Leverkusen wohnt (nämlich Berlin), hab ebenfalls versucht an Karten zu kommen.
Meine Mail an den Ticketshop wurde nie beantwortet, obwohl ich schon Wochen vor dem Ansturm diese abegschickt habe-
Auch wenn das jetzt hier nicht zur Debatte steht. Es wurde ausdrücklich gesagt, das sämtliche Bestellungen die vorm Verkaufstart eingehen, nicht berücksichtigt werden.
Zu den Tickets bei Ebay.
Man muss nicht unbedingt bestellen, um die Adresse herauszufinden. Viele haben ihre Karte fotografiert (manche waren so schlau, haben sitzreihe ... abgedeckt) und mit sämtlichen Daten bei Ebay reingestellt. Somit wäre es in diesen Fällen kein Problem für Bayer, die Besitzer anhand des Sitzplatzes ausfindig zu machen.
Wie das ganze nun rechtlich ausschaut, kann ich nicht sagen. Fakt ist jedoch, dass es nicht erlaubt ist, da sich jeder mit dem Kauf eines Tickets mit den AGB einverstanden erklärt. Und diese drücken nunmal aus, dass ein Weiterverkauf nicht gestattet ist (jedenfalls nicht zum höheren Preis).
Habe leider auch kein Ticket mehr bekommen. Werde aber dennoch nach Berlin fahren und hoffe, dass sehr sehr viele Ticketlose selbiges tun Dann brüllen wir eben von außen ins Stadion rein