Beiträge von meid-bereit
-
-
Verkaufe zwei Tickets für München. Block 245. Preis 51 EUR pro Ticket. Vorerst nur zusammen abzugeben.
--- Tickets sind weg ---
-
Habe noch 2 Dublin Tickets in Kategorie 1 abzugeben. Block 102. Würden wir auch unter Originalpreis abgeben... gerne mit Preisvorschlägen melden
-
Da wir nun noch 2 Tickets für Fans First in Dublin bekommen haben, biete ich hier 2 Tickets für Kategorie 1 an. Je Ticket 120 EUR, damit wir sie loswerden und ihr im Vergleich zu Tickets via neuem Code spart.
-
Habe zwei Tickets für Dublin in Kategorie 1. Haben doch noch Tickets für 40 EUR bekommen, daher verkaufe ich. 2 x 130 EUR
-
Bin noch auf der Suche nach einem Steher gegen Stuttgart. Alternativ auch gerne Sitzplätze anbieten.
-
Habe 2 Steher für das Spiel am Samstag abzugeben...
-
Suche noch einen Steher für das Spiel in Lotte. Gerne auch spontan per PN kontaktieren.
-
Edit: Bin versorgt, danke!
-
Zitat
Original von Ballack1904
ermäßigt geht nur in 60. Und karten für 60 gibt es noch über 100 an der tageskasse sonntag!
Danke - wusste nicht, dass es die ermäßigten Tickets nur in Block 60 gibt. Hole mir zur Not eins am Ticketschalter, hätte aber lieber eins in Block 61.
-
Suche noch eine Karte für den Block 61 (kann auch ermäßigt sein).
Danke!
[Edit] Suche nur noch eine Karte für Block 61 - Sondezrugticket habe ich. [/Edit]
-
Haben mittlerweile nun doch eine "Bar" gefunden, in der Bundesliga übertragen wird. Hier gibt es ein Eiscafe von Kölnern geführt, dort läuft wohl jedes Wochenende die Bundesliga. =)
-
Vielen Dank für die Infos, wir werden uns dann mit eurer Hilfe nochmal erkundigen. =)
-
Hallo zusammen,
ich habe hier letztens irgendwo gelesen, dass einer von euch schon oefters in Malaga war. Kann der/die sich noch an eine Bundesliga-Sportsbar erinnern? Ich bin seit Sonntag fuer 4 Wochen hier, wir haben bisher jedoch nur Bars gefunden, die die Cahmpionsleague und den UEFA-Cup uebertragen... aber das Bundesligafinal darf man ja nicht verpassen...
Natuerlich mit: Hier regiert der SVB-Shirt...
Danke udn LG
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Schüler VZ: Bitte um Auskunft!!!
zur Zeit 201 Mitglieder
-
Hast eine PN
Edit: 8 Karten sind schonmal weg...
-
Habe noch 1 Sonderzugkarte abzugeben. Bei interesse PN mit Handynummer an mich. Kriege die Mails dann auch aufs Handy...
Übergabe vor dem Zug... -
[x] dabei
-
Zitat
Original von Andi Rolfes
Keiner Interesse ? Beide Karten zusammen für 28,- Euro inkl. Versand.
Andernfalls werden die Karten halt an Freunde verschenkt. Haben mich ja auch nix gekostetSo - wieso hast du jetzt private Nachrichten abgeschaltet? Und wo ist deine Mail-Adresse? Sonst kann ich schlecht weiter Kontakt halten...
-
Zitat
Original von Toto
Fott?
Weil sonst meine =)jo ist meine =)