Suche noch ein Sonderzugticket! Bitte PN...
[EDIT] Hat sich erledigt... DANKE [/EDIT]
Suche noch ein Sonderzugticket! Bitte PN...
[EDIT] Hat sich erledigt... DANKE [/EDIT]
Servus,
suche noch eine Karte für das Spiel auf Schalke. Haben nur 8 Tickets - brauchen aber 9. Mit Zugkarte wäre super - komme erst morgen wieder an den Schalter nach LEV - muss sonst zu den Öffnungszeiten arbeiten.
Bitte per PN melden.
Gruß.
Gestern Vormittag gab's im online-shop noch 72 von 600 Tickets im Stehbereich. Das wurden dann langsam aber sicher weniger.
Hoffe mal, dass es außer der 600 Steher noch zurückgehaltene Bayer-Tickets gibt.
Ansonsten suche ich mit Mac-Bolek...
früh hin spät zurück
Habt ihr davon mal irgendwelche "Screenshots" oder so - würde mich mal interessieren, wie das aussieht - aber habe leider nur ein Samsung.
also ich habe 9 stück bekommen - und eine begrenzung ist mir nicht bekannt...
bei mir klappt alles - kann plätze auswählen
benutze firefox
ZitatOriginal von meid-bereit
Habe noch 2 zusammenhängende Karten fürs Finale. Oberrang in der Bayerkurve. Kategorie 45 Euro. Genaue Plätze kann ich gerade nicht sagen. Karten sind zu Hause.
Habe bisher noch keine Rückmeldung von NK12 erhalten. Übergabe wäre am besten heute abend in Leverkusen, Bergisch Gladbach oder Odenthal.
karten sind weg!
Habe noch 2 zusammenhängende Karten fürs Finale. Oberrang in der Bayerkurve. Kategorie 45 Euro. Genaue Plätze kann ich gerade nicht sagen. Karten sind zu Hause.
Habe bisher noch keine Rückmeldung von NK12 erhalten. Übergabe wäre am besten heute abend in Leverkusen, Bergisch Gladbach oder Odenthal.