Word!
Beiträge von Striety
-
-
Ich hab persönlich desöfteren Trainer RAUS gerufen! Wird leider (oder auch gut so ;-)) nicht übernommen...
Das was da aber passiert mit unserem Bayer ist nur noch traurig...wer da irgendwas positives gesehen hat? Bitte zeigt mir wo...
Für mich zählt nur noch Dutt Raus! Selbst wenn wir gegen Barca n Wunder schaffen...bitte erlöse uns Hr. Dutt!!
-
In Block 60 konnte man heute auch einfach nichts hören vom Capo...das kam total verzögert an und war dann meist vorbei als es ankam...wobei in Block 60 auch wenige supportwillige waren...hinter uns macht man sich über viel schalallala Gesänge lustig...das ist typisch Bayer!Meckern statt Supporten!
Ab der 70. Minute kam dann insgesamt mehr Anti-Stimmung auf, was aber natürlich an die Auswechslungen und Leistungen lag..irgendwann kann man auch das nicht mehr unterstützen was da gespielt oder versucht wird auf dem Platz!
-
Für das Spiel gegen Freiburg ist er in den vorläufigen 19er Spielerkader gerutscht.
-
Habe einen Steher für Köln über!
Bitte PN! -
Schalke sucht Farfan-Ersatz: Läuft da was mit Russen-Star Arschawin?
Während Peru-Rakete Jefferson Farfan (27) die Königsblauen in Sachen Vertrags-Verlängerung weiter zappeln lässt,
schwappt aus England plötzlich ein ganz heißes Gerücht nach Gelsenkirchen ... -
Wurde Holzhäuser konkret in dem Beitrag erwähnt? Ich habe es nur zum Teil gesehen.
Die Vertragssituation zwischen Bayer und dem Unternehmen wurde erklärt. Dazu wurde diese Ratenvereinbarung von 2009 eingeblendet.Genannt ansonsten Rudi in Person - als Marketingfigur für das Unternehmen.
-
Zum Ganzen u. a. gleich mehr im ZDF:
Frontal21 21:00 - 21:45 Uhr
Darüber berichtet Frontal21: Eine der größten Insolvenzen Deutschlands, die des Energieanbieters Teldafax; Niedriglöhne und kein Streikrecht: Evangelische Kirche als Arbeitgeber, Klimaschutz: Fehler im System Emissionshandel; Bilanz der Bildungsrepublik DeutschlandAffäre TelDaFax - Deutschlands größte Pleite?
Die Teldafax-Pleite könnte für den Steuerzahler noch teuer werden. Denn die für das Unternehmen zuständige Finanzverwaltung hatte die Zahlungsunfähigkeit des Stromanbieters schon im Sommer 2009 festgestellt - und eine Stundung der fälligen Stromsteuer in Höhe von rund 28 Millionen gewährt. Der Insolvenzverwalter prüft deshalb Rückforderungen in zweistelliger Millionenhöhe. ... -
Sport1 Doppelpass @Facebook: Nur ein Sieg in den letzten vier Spielen! Ist Robin Dutt der richtige Trainer für Rolfes, Ballack und Co?
Bayer: Verwirrt auf Dutts Taktiktafel - Dutt vermag sein System den Leverkusener Profis immer schwerer klar machen. -
Pro Fans fordert mehr Sachlichkeit in Sicherheitsdebatte
Die Fanorganisation Pro Fans meldet sich in der aktuellen Sicherheitsdiskussion zu Wort und kritisiert, dass Pyrotechnik und Randale häufig gleichgesetzt werden. Weiterhin fordert Pro Fans den DFB auf wieder an den Verhandlungstisch zurückzukehren. Gelegenheit dazu soll ein eigener Fankongress bieten. Stadionwelt dokumentiert die Stellungnahme von Pro Fans. ... -
Das Tor des Monats Oktober 2011
Tor 1: Eren Derdiyok, Bayer Leverkusen, traf am 01.10.11 im Bundesliga-Spiel gegen den VfL Wolfsburg in der 65. Minute zum 2:1, Endstand war 3:1. -
Macht Euch nix vor. Die Bayer AG macht so ein Geschäft nicht noch mal. Der Vorstand hat sich geändert und die Sachlage auch. Nur eines bleibt wie es ist: Die IchAG Ballack wird weiterziehen, dem nächsten Angebot hinterher. Immer auf Durchreise. Oder glaubt hier wirklich einer, dass Ballack jetzt in Leverkusen spielt, hat einen anderen Grund als blanke Zahlen.
Mir wird bei dem Vorgang immer mehr klar, wie hoch anständig sich ein Bernd Schneider verhalten hat.
Deine vorherigen Beiträge zu lesen, treibt einem schon ein lächeln ins Gesicht!
Mehr Ballack-Hasser kann man wohl nicht sein, selbst wenn er drei Tore gegen Schalke machen würde, würdest du wohl den Fehlpass den er macht beschreien!
-
Lang nicht mehr solch eine dreckige Schauspielerei gesehen. Seinen Kroatenfrust auf die Griechen kann er anders wohl nicht verarbeiten.
-
SVW kündigt Spieler nach Manipulationsversuch fristlos
Wie Regionalligist SV Wilhelmshaven auf seiner Website mitteilte, sollte die Partie des SVW am Freitagabend gegen den SV Meppen (19.30 Uhr) manipuliert werden. Ein Wilhelmshavener Spieler habe versucht, Teamkollegen für eine Spielmanipulation anzuwerben, teilte der Klub am Donnerstagabend mit. Die angesprochenen Spieler meldeten dies sofort Trainer Christian Neidhart und dem Vorstand. ... -
Ich finds ganz interessant das immer gesagt wird so nahe an Leverkusen...es kommen nun mal nicht alle Fans aus Leverkusen..vielleicht ist Gladbach dann ne andere Entfernung...man kann ja nun wirklich nicht davon ausgehen das alle immer nur aus Leverkusen anreisen!
Ich nehme die 210km hinfahrt und 210 km rückfahrt gerne auf mich...und bin dabei... -
Es ist so schlecht, so schlecht...sorry aber DUTT RAUS!
-
und nun noch Kadlec verletzt...sah nicht gut aus...
-
Zitat von »Striety«
find nur ich das Spiel grottenschlecht? Da geht doch gar nichts!Das Spiel ist so grottenschlecht
Schrecklich zu gucken...der Dutt scheint da nichts zu erreichen !! Nur Fehlpässe, kein Wille!
-
find nur ich das Spiel grottenschlecht? Da geht doch gar nichts!
-
btw Marseille 3 Dortmund 0