Offiziell: Schubert folgt auf Stanislawski
Dem FC St. Pauli steht viel Arbeit ins Haus. Nachdem feststeht, dass neben Holger Stanislawski (41) auch sein Assistent André Trulsen (45) nach der Saison nach Hoffenheim wechseln, war die Trainerposition vakant. Mit André Schubert ist nun der neue Coach gefunden, der den Neuaufbau bei den Hamburgern - wohl in der 2. Liga - federführend leiten soll.
Beiträge von Striety
-
-
Petersen zu Bayern? So könnte der Deal laufen
Bei Nils Petersen meldet sich der Berater zu Wort. Er erklärt, wie konkret das Bayern-Interesse wirklich ist und wie ein Wechsel ablaufen könnte.
Der Berater kündigt an, dass sie sich auf zwei Vereine konzentrieren werden, mit denen sie sich zusammensetzen. Ob der FC Bayern dazugehört? -
Du klatscht wohl auch noch wenn wir mal mit guten Leistungen absteigen sollten....Ist doch nett wenn sich ein paar aufraffen...ja da hast du Recht...aber diese Woche nach einer Niederlage im Derby erwarten sie von uns Applaus und was war letzte Woche? Als nur Ballack und Renato in der Kurve kamen. Von mir haben sie heute auch keinen Applaus bekommen. Und eine Mannschaft mit hohen Ansürüchen wie wir, muss eine Partie die man ach so dominiert hat dann auch gewinnen!!
-
Die Lautrer sind echt ein Dreckspack...
Hab's zuvor auch noch nicht erlebt dass man als Gästefan grundlos von Frauen Mitte 40 bespuckt wird...Wir sind schon mit dem IC gefahren und selbst da liefen sie rum und haben uns direkt Schläge gedroht, in 10 Min.seit ihr hier weg oder ihr bekommt was auf die Fresse...ich hab ja mit vielem gerechnet aber das geht gar nicht! Hoffentlich steigt dieser Verein ab...und bitte nie wieder auf!
-
Fahnen schwenken ist für mich auch völlig okay...aber ab der 35 Minute wo wir scheinbar einige Chancen hatten, hab ich rein gar nichts mehr gesehen, das einen sowas ärgert ist auch völlig verständlich oder...?
Aber ich denke diese Diskussion wurde auch schon oft geführt...ist halt madig drüber zu reden.
Was die Lauterer Fans aber im Anschluss des Spiels geboten haben, da fehlt mir jegliches Verständnis.
-
-
ich bin auch dabei...
-
Das seh ich ähnlich...er hat gute Arbeit geleistet..keine Frage...wenn er aber nun bekannt gibt zu den bayern zu wechseln ist es ein sehr extremer Konflikt...er will doch dann sicherlich auch mit Bayern in die Champions League und man stelle sich vor wir verlieren in München und die sind an uns vorbei...ob wir den Jupp dann noch "nett" verabschieden...also ich weiß nicht...bei mir im Kopf sagt da einiges NEIN!!
-
Jupp Heynckes ist Topfavorit auf den Trainerposten beim FC Bayern ab Sommer. Er könnte gleich mit einem Spieler eine Fahrgemeinschaft bilden - und im Doppelpack nach München kommen.
Dass Jupp Heynckes ganz oben auf der Bayern-Liste für die Nachfolge von Louis van Gaal im Sommer steht, hatte die tz bereits berichtet. Nun gibt es eine spannende Spekulation: Laut Bild könnte Heynckes gleich einen Spieler mitbringen. Arturo Vidal (23) soll es dem Bericht zufolge dem FC Bayern angetan haben. Der Rekordmeister habe sich bereits nach dem Chilenen erkundigt. Sein Vertrag läuft nur bis 2012, zu einer Verlängerung ist es bisher nicht gekommen. ...
-
Er ist wohl verletzt...kann in Osnabrück wegen "einer" Oberschenkelsache nicht spielen...!
-
Zitat
Original von n1klas
Bin ich auch dabei!An der Abendkasse sollte es da aber locker noch Steher für den Gästeblock geben oder?
werde auch da sein...60 km zum Spiel vom bayer...so nahe werde ich es nie wieder bekommen...;-)
-
Zitat
Original von Shady_04
Hab ein Ticket, werde morgen auch da sein, außer dass noch ein unglaublicher Schneesturm aufziehtsoll ja einiges runterkommen morgen, aber solange man irgendwie hinkommt... Nur werde ich das Auto wohl stehen lassen und mit der Bahn fahren.
War letztes Jahr gegen Gladbach da, schlimmer kann es wettermäßig kaum werden...Ja die Kälte ist ja bei den meisten nicht das Problem...das Problem ist der Schnee und die glatten Straßen...!
Aber unsere Jungs kennen ja die Kälte...;-)
Also auf gehts...kämpfen und siegen...
-
Zitat
Original von SGJagd
wo kommse denn her?
aus dem Emsland...
-
Leider macht mir das Wetter auch einen Strich durch die Rechnung :LEV17...ich werde vor dem Fernseher alles geben
-
Zitat
Original von SpaceCool
wtf?
wie geil...
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
und von den event ottos...Da hab ich auch n bisl Angst vor...aber ich denke es waren doch nun alle Ottos in St. Pauli dabei...obwohl nun Weihnachtsmarkt...?
Bitte nicht! -
Richtig...^^
1200 Steher in Hamburg...das doch geil...ich hoffe da kriegen wir mehr hin als vor 4 wochen in St. Pauli...:-/
-
Zitat
sehr geil
-
Jaaaaa...
-
ich war noch nie schalke Fan aber heute...:-)
Zieht den bayern die Lederhosen aus...:-)