Weltklasse...geil Rene...!
Nach der letzten Sasion bislang grandios zurückgekommen...!
Kein Spruchband...Handschellen damit er bei uns bleibt!!
Weltklasse...geil Rene...!
Nach der letzten Sasion bislang grandios zurückgekommen...!
Kein Spruchband...Handschellen damit er bei uns bleibt!!
ZitatOriginal von Philipp
Ohne ihn wäre es zum ersten Elfer gar nicht erst gekommen. Der zweite war zudem nicht schlecht geschossen und Adler darf auch einen von fünf halten.
Naja nun unserem stärksten Mann n Vorwurf zu machen geht auch ma gar nicht.
Ohne Adler hätten wir da nach 90 Min.hoch verloren...!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eisenacher
Nichts für ungut... Aber darauf wurde hier in den letzten Jahren 195478 Mal hingewiesen und es hat sich bis heute null komma null daran geändert!!!
Wenn manche User hier zu DOOF sind sich mit der Zeit gewisse Seiten zu merken, aufzuschreiben oder sich als Lesezeichen hinzuzufügen...?!
Ich und auch andere wollen hier im Thread was zum aktuellen Spiel lesen und nicht von irgendwelchen schwachsinnigen Amateuren die es mit den Jahren nicht auf die Reihe bekommen haben mal ein wenig zu googlen oder sich die Informationen zu beschaffen die nötig sind auch ohne sky ein Spiel vom Bayer zu sehen.
Klingt komisch ist aber so... Ich habe da mittlerweile auch keine Skrupel. IHR scheißt doch auch darauf andere User mit euren Gesuchen zu nerven. Von daher...?
Danke!
Danke!
Danke!
man warum schaffen die das...??
Haben die Mainzer sich bei uns verausgabt..naja denke das Mainz aber noch zurück kommt...!
Aber geile Konferenz bislang...klasse!
ZitatOriginal von St. Jimmy
Und eben genau das, ganz genau das, glaube ich schon.
Ich bin ja gespannt auf eure Meinungen wenn der Tuchel und der Klopp ma 3 Spiele in Folge verlieren...das mit Mainz ist doch sehr Hoffenheim verdächtig...so überzeugt haben die gestern auch net...nur weil die eine chance wieder bei unserer starken abwehrkette reinmachen...ach...
ich kann dieses spiel abhaken...aber bitte nächste woche auf schalke...SIEG!!
entschuldige das man mal ne Frage zwischendurch beantwortet hat...
Sami fällt länger aus...denke trotzdem das es morgen zum Sieg reicht...!
2:1
auf gehts Bayer...ich will endlich auch endlich ma daheim den ersten Sieg feiern...!
ZitatAlles anzeigenOriginal von SinPlomo!
[quote]Original von Dawidh
Ich habe mal eine Frage:
Welchen Pendelbus Parkplatz würdet ihr Leuten empfehlen die von außerhalb kommen?
Und die große Frage ist auch mit welchem Pendelbus ich danach wieder dorthin zurück komme
Wir hatten nämlich letztes mal das Problem das wir an der Otto Bayer Straße geparkt haben, dann aber auf dem Rückweg plötzlich in Opladen gelandet waren.
Was macht am meisten Sinn? Ich kenne mich nämlich nicht in Leverkusen aus
Ich fahre immer mit den Pendelbussen vom Kurtekotten und die stehen nach Abpfiff direkt hinter dem B-Block...und da steht angeschlagen Pendelbusse...die nach Opladen da steht glaub ich nicht Pendelbusse dran...
Respekt wie die Wolfsburger da ihre Mannschaft auseinander nehmen...man...das ja nicht ma hier bei uns so heftig...
ZitatOriginal von Kies14
Schiri hätte falsch Entschieden .. Diego hat keine Tätigkeit gemacht blabla
Genau das...Vidal hat völlig übertrieben..wie er da abhebt...der Kehl hätte das ja auch so gemacht...das sei unsportlich...nicht der Tritt vom Diego...!
Vor dem 3 ten Tor wäre abseits...und wenn es kein Abseits war dann hätte das Foul vorher gepfiffen werden müssen...!
Sowas von unsportlich...der soll die Fehler bei seinen Spielern suchen..die haben den 2:0 Vorsprung verspielt...dämlicher Horst!
ZitatOriginal von Marion
Meine Fresse....der Dieter Hoeneß ist ja noch schlimmer als sein Bruder.
Was für ein schlechter Verlierer!
Da kann ich dir nur zustimmen...das war Abseits...ähh der hat seinen Mann auf der Linie stehen...das war Foul...is klar...und der Diego...das war keine Tätlichkeit...da macht er dem Vidal noch nen Vorwurf...hallo?
Die hätten den Einwurf vor dem Tor auch nicht kriegen dürfen...!
Dieter halt deinen Mund...geht gar nicht!!!