Also heute ist mir so egal wie schlecht wir waren...!
Wenn man das Spiel noch so dreht...geil geil geil...das hab ich noch nie vom Bayer so gesehen und hätte ich ja auch nie noch so erwartet...Simon...geil...
Also heute ist mir so egal wie schlecht wir waren...!
Wenn man das Spiel noch so dreht...geil geil geil...das hab ich noch nie vom Bayer so gesehen und hätte ich ja auch nie noch so erwartet...Simon...geil...
ZitatOriginal von Hitman78NRW
ja aber Recht hat er doch und es ist ein Diskussionsforum also why not?
mich hat es auch geärgert - unentschieden wäre mir lieber gewesen.....
Jedes Tor gegen diese Bayern freut mich...auch wenn ein remis besser gewesen wäre...ich denke da ist bei vielen einfach der generelle Bayern-Hass...!
Suche spontan noch ne C-Block Karte für Sonntag...bitte pn...
ZitatOriginal von erin13
Pinto hatte sich an der Wade verletzt. Und legte gegen den Ballack sogar noch nach: „Ich habe ihn nur einmal gehört, als er Gelb forderte. Das kennt man von ihm ja noch von früher. Prompt wurde Pogatetz verwarnt.“
sowas find ich total überflüssig von dem Pinto...was meint er denn wer er ist, können die den nicht einfach mal ohne Kommentar spielen lassen...wenn man sich beguckt wie die nach dem Spiel auf die Schiris losgegangen sind ist das nicht nachzuvollziehen!!
Micha...halt die Ohren steif..Kopf hoch...ich bin mir sicher, er wird uns noch wichtige Punkte einbringen...!
er heißt aber immernoch Marko Marin...!
Tja was willste von Köln erwarten...Marin ist nun ma ein Ex-Gladbacher...der wurd schon bei Bremen gg. Köln gnadenlos ausgepfiffen...!
Köln bleibt Köln...da können wir nichts erwarten..!
Ich mag ihn auch nicht...und hasse den Jogi von Spiel zu Spiel mehr...nur gestern hab ich gedacht, nachdem die Gegner so stark eingestiegen sind das ein oder andere mal...lass den Stefan draußen...wir brauchen ihn...!
Ich weiß auch nicht wann der Jogi ihn ma bringen wird....es ist eigentlich sehr traurig...
Schalke..:-D
0:2
mensch Wolfsburg...Diego...:-) 3:0
Tor Hannover...:-D
Fußballerisch momentan kein Verlust, da wir gut besetzt sind...nur konnte man auf hansi immer bauen...egal wann er rein kam...er machte sein Ding...!
Menschlich ein ganz herber Verlust...hansi..ich hoffe auf Schalke kannst du dich durchsetzen...!
Geil, geil, geil...selten so viele mitgemacht...dann der Dauergesang...
...ohh wie ist das schön...Kieß seine Welle...Gänsehaut...danach den bahnhof auch voll im griff gehabt...!!
Hoffe nächste woche brennt die Bude...ich kanns schon jetzt kaum abwarten...!!
Achja sehr schön zu sehen wie die Barnetta und Vidal sich nach der Auswechslung bedankt haben...ich glaube auch die haben gemerkt das es unglaublich laut war...
ZitatOriginal von schnix1994
Spiel war genauso schlecht wie die Stimmung, aber hab eigentlich auch nicht viel Anderes erwartet. Das 3:0 ist in jedem Fall eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel und das war denke ich auch das Hauptziel, wie das dann schlussendlich zustande gekommen ist sollte dann am Ende auch relativ egal sein!
Für 13.000 leute und solch einem relativ leeren c-Block fand ich die Stimmung okay...!
Was erwartet ihr denn..?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
@Vincent:
100% Agree.
Allein schon wieviele Antworten & Hits dieser Thread hier hatt ist schon Pervers. Ich hoffe das jetzt alle mal von dieser Hype-Welle wieder so langsam runterkommen.... Heißt ja schließlich Bayer 04 und nicht Ballack 04....
Und wenn Ballack wirklich zum Kadlec hingegangen ist und gesagt hatt "Ich Schieße!" , dann war das nicht wirklch die feine Englische...
Und, jeder Blinde hatt doch gesehen das Vidal ziemlich bedient war, da soll Heynckes nix erzählen von "Großspurig Überlassen"....
Gestern im Stadion wurde einmal gesungen Micha ist zurück...denk das akzeptabel...Ballack hat schon viel für Bayer getan also...?
Warum hat er es nicht verdient...und bei dem Elfer haben nun halt die Fans lautstark Micha gefordert....!
So hat er ein Zeichen gesetzt...war direkt sehr präsent...dirigiert...und das it doch das was wir wollen!!
Weiter so Micha...es war einfach geil!!
man...was gibt der van Gaal denn für Interviews...das ja katastrophal...kann der ma vernünftig sprechen...ahhh!
Tut schon noch weh den Toni in so einem komischen Trikot zu sehen...!
Ich hab auch eine Karte Block 61 abzugeben.
Bitte PN
Karte weg!
Also ich war von der Sky Übertragung auch sehr begeistert...erste Runde und so eine Stimmung...geil...da wächst die Vorfreude auf Dortmund...:-D
Ich kanns nicht mehr lesen...!
Hoffe so sehr das Ballack so eine "Jetzt-erst-Recht" Mentalität an Tag legt und dann wird der Löw sich die Finger nach ihm lecken und alle anderen Kritiker werden auch hoffentlich endlich schweigen!
Kopf hoch Micha...uns interessiert nur das sportliche!