Beiträge von Pokalsieger
-
-
-
-
Zitat
Original von SVB-Fan
wer hat eigentlich die zuschauerzahl bestimmt ?iwie konnte derjenige nicht wirklich zählen oder ?
30.000 waren das auf jeden fall nicht.
naja, kann ja sein, dass es ausverkauft war, aber nicht alle gekommen sind, auf nen Freitagabend, sehr kalt....
Es heißt ja "ausverkauft" und nicht "voll"
und Lücken können auch entstehen, wenn sich Gästefans aus anderen Böcken in einen Block schmuggeln
-
es wird ein 2:0 für Bayer !
3 User hintereinander können nicht irren
-
habs genauso erlebt.
Dabei wurden wir im Vorfeld immer vor den HSV-Fans gewarnt, aber da war gar nichts negatives zu sagen, nicht mal dumme Sprüche.
Was ich noch zum Spiel anmerken möchte, dass die Spieler doch relativ bescheiden sich bei den mitgereisten Fans bedanken/verbaschieden, schon in Wolfsburg, aber jetzt auch besonders gegen den HSV.
die Spieler sind nur ein bißchen in Richtung Fans gegangen, um dann 20m vor ihnen gleich wieder umzudrehen.
Das finde ich etwas schade.
-
Zitat
Original von trinkfest
das machen die Bayerverantwortlichen nur um eine Ablöse für Barnetta zu bekommen. Bislang war es so, dass er unbedingt weg von der Bundesliga will. England, Italien, Spanien. Er tut uns nur einen Gefallen damit, um für uns noch eine Ablöse zu bescheren. Aus Dankbarkeit für die schönen Jahre bei uns. Wenn er bleiben sollte wäre es umso geiler. Das fände ich persönlich auch besser so aber so wie ich das mitbekommen habe wirds wohl auch so kommen wie zuerst beschrieben.
woher hast du denn diese Info ?
Er verlängert also wirklich, um Bayer noch ein paar Mio zu schenken.
Rührend !
da könnte er uns aber auch gleich das Handgeld schenken, was er im Falle eines ablösefreien Wechsel kassiert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er verlängert und dass dann eine Ausstiegklausel mit niedriger Ablöse erst ab 2011 gelten wird.
Alles andere wäre schon sehr merkwürdig.
-
Zitat
Original von trinkfest
wieso?Barnetta wird im Sommer gehen.Das ist quasi sicher.egal ob er verlängert oder nicht. Altintop ist würde vielleicht nicht ganz in das Junge Team passen hat aber seine Qualitäten schon vorgewiesen.
woher hast du denn den Blödsinn,wenn er verlängert wird er auch 100 % noch ne Saison bleiben, warum sollte er sonst verlängern ?
-
also diese Gegner sind auch nicht stärker als unsere letzten, nur von den Namen vielleicht.
Dortmund ist mit Platz 10 ungefähr genau dort, wo sie auch hingehören
Schalke spielt unter Magath absolut am limit, das ist sicherlich beeindrückend.Frankfurt ist ebenfalls Mittelmaß, allerdings sicher kein Gegner, den man auf die leichte Schulter nehmen kann.
Bayern ist nicht in Fahrt, und ich bin mir nicht sicher , ob das mit Van Gaal noch was wird.
Thater innerhalb der Mannschaft, eine Abwehr, die nicht zur Bundesligaspitze gehört und immer wieder die Ausfälle der beiden Topleute.
Hier können wir mit einer taktischen Einstellung wie gegen den HSV einen Punkt entführen.Und Stuttgart ist momentan vollkommen von der Rolle, aber bis zu unserm Spiel könnten sie sich viell. wieder berappelt haben.
Ich kann mir vorstellen, dass wir SUSUS spielen
Aber erstmal denke ich von Spiel zu Spiel und d.h. gegen den BVB müssen 3 Punkte her und dann kann die Konkurrenz machen, was sie will
-
Ich finde das unseren Fans gegenüber nicht ok, was Helmes da betreibt.
Ich glaube zwar nicht, dass er das böswillig macht, und es ist auch nicht wirklich schlimm, was er macht und sagt, aber es reicht, dass er damit einige Fans unnötig gegen ihn aufbringt.Ich finde Völler sollte sich Helmes mal zu Brust nehmen und ihn fragen, wie es damals in Köln angekommen wäre, wenn er ständig zu Leverkusenspielen gegangen wäre und sich da noch feiern läßt.
Ich würde ihn verwarnen, notfalls abmahnen oder ihn einfach so beschäftigen, dass er gar keine Zeit mehr hat, an den FC zu denken.
Er schadet sich damit selbst.
Derdiyok ist ein ganz schön starker Vertreter, wenn dann das Publikum gegen ihn ist, wenn er Anlaufprobleme hat, dann kann er viell. doch bald für 15 Mio zum FC wechseln
Naja, ich unterstell Helmes nichts böses, anscheindend ist er nicht gerade der hellste, siehe Podolski
Daher muß ihm das mal einer in aller Ruhe sagen, das wäre doch auch mal ein Fall für den Kapitän, am besten Völler und Rolfes zusammen.
Ich freue mich ja auch, wenn er zurückkommt und wichtige Tore schießt, aber langsam wird er mir immer mehr egal.
Ich hatte neulich schon mal vergessen, dass er überhaupt verletzt ist.
-
Renato Augusto draußen zu lassen ist für mich ein no-go !
-
nachher sind im Stadion doch noch 2000 Plätze frei, weil ein Stapel noch in ner vergessenen Schublade vom Fanshop liegt.
-
....und es hätten sicherlichn gut und gerne 3000 sein können.
Gedenkt man bei Bayer eigentlich nicht mal, den ganzen Ticketservice zu reformieren, das kann doch nicht so schwer sein für einen ansonsten topgeführten Verein
-
auf jedenfall zu wenig, weniger als möglich gewesen wären, wenn man von Bayerseite mal etwas flexibler wäre und mal der Nachfrage gerecht geworden wäre
tippe auf 2000
-
ich hab irgendwie das Gefühl, dass Adlers Emporhebung dem Löw als Alibi dient, andere Leverkusener (allen voran Kießling) zu benachteiligen.
Es ist schon frappierend.
Sollte Rolfes gegen Russland nicht spielen, sondern Löws Sohn, dann hat der Mann einfach absolut jeglichen Realitätssinn verloren.
Einzig und allein, dass er Adler wohl zur Nr. 1 machen wird hält mich noch zurück und das bestätigt These Nr.1 von mir.
-
Petric könnte ausfallen wegen Sprunggelenksverletzung, es stehen sogar 8 Wochen Verletzungszeit im Raum.
Wäre eine enorme Schwächung und für den HSV und eigentlich nicht mehr zu kompensieren(nachdem ja schon Guerrero ausfällt), dürfte die Aufgabe etwas leichter machen.
Ist aber alles noch nicht definitiv , morgen werden wirs wohl wissen.
-
also diese Kartenpolitik von Bayer verstehe wer will.
Warum werden Karten eigentlich nur kleckerweise verkauft?
Ist denn jetzt die Hälfte unseres Kontingents schon an HSV-Fans verkauft worden ?
Die haben anscheinend absolut keinen Plan, welches Spiel wieviel Zuschauerpotential birgt, es sind noch 2 Wochen bis zum Spiel, da müssen doch noch Karten verfügabr sein, es sind sicherlich nicht 6000 an Bayer gegangen.
-
Bayer wird jetzt aber noch welche nachordern können, oder ?
.
-
Hi, ich muß diesen Thread mal eröffnen, denn ich habe gestern von meinem kleinen Bruder(26) erfahren, dass er jetzt auch Leverkusenfan ist.
Ihr glaubt gar nicht, wie stolz ich auf ihn binDamit habe ich schon zwei Berliner zu Leverkusenfans gemacht.
Den ersten hab ich mal zum Union-Pokalspiel gegen Bayer mitgenommen (5:0) und seitdem bekennt er sich zu Bayer
Und mein Bruder hab ich zum Pokalendspiel mitgenommen, da war er noch relativ skeptisch.
Und nun das!wieviel habt ihr missioniert ?
Eigentlich müßte man doch für sowas ne Prämie bekommen, kriegt man doch sonst auch
-
ich hoffe auch, dass die Mannschaft richtig heiß darauf sind, es dem Extrainer so richtig zu zeigen.