Beiträge von Pokalsieger

Zitat

Original von Erik M.

Ich hätte auch ohne Helmes Verletzung gerne noch ein ordentliches älteres Kaliber hier gesehen...

haben wir doch: Gekas

oder willst du einen Sturm-Hyppiä haben?

wir könnten ja mal bei Barbarez anfragen ;)

vorallem holt man keinen Derdiyok für 4 Mio und jetzt wo er die Chance hat, gleich zu spielen, was ich für einen Glücksfall halte, was seine Entwicklung betrifft. Und setzt ihm dann irgendeinen Legionär vor die Nase.

Ich denke, dass sinnvollste ist Gekas noch ein halbes Jahr zu halten, und Sukuta Pasu zu verleihen

Und lieber nach Verstärkungen fürs offensive Mittelfeld zu suchen, besonders für die Flügel oder noch in einen wirklichen Topinnenverteidiger

Das halbe Jahr ohne Helmes kommen wir schon klar, ich bin mir sicher, dass wir unter Heynckes wieder erfolgreicher spielen und Derdiyok traue ich auch zu, sofort einzuschlagen, wenn unser Offensivspiel funktioniert, kann bei uns jeder Stürmer treffen.

Wenn nicht, wie im letzten halben Jahr, ist es für jeden schwer, auch für Helmes, wie man gesehen hat.

Jupp hat gestern im Sportstudio gesagt, dass man entweder einen jungen Spieler holt oder die Sache intern löst (d.h. Sukuta Pasu oder Gekas)

D.h. schminkt euch enclich die Pantelices und Voronins dieser Welt ab !

Und das ist auch gut so

Zitat

Original von Mahqz
    Das gilt aber nur für den Stehplatzbereich, ich denke hier wird hauptsächlich über die Sitzer gesprochen. Da ist sind sie im gleichen Bereich. Ich möchte aber nochmal auf die Preise des MSV Duisburg verweisen, die sind auch ähnlich zu unseren. :levz1

also nach der o.g. Intenetseite sind wir im Sitzplatzbereich sehr günstig, vielleicht sogar die günstigsten überhaupt.

Und die paar Stehplätze bei uns sind ja wohl eher ein Zugeständnis an die Fans/Stimmung und nicht wirklich dazu gedacht, billige Eintrittspreise zu machen.

und trotzdem haben wir hier auch nur durchschnittliche Preise.

Und unser Verein ist ja ansonsten nicht gerade durchschnittlich, oder?

.

die Preise sind immer noch sehr gut im Bundesligavergleich.

Und insgesamt hat die Bundesliga sehr humane Eintrittspreise, im Vergleich zu den anderen Topligen sind wir sogar die billigsten, glaub ich, trotzdem wir die modernsten und komfortabelsten Stadien Europas haben

Glaube kaum, dass diese Preiserhöhung hier zum Zuschauerschwund führt.

Hier ein sehr interessanter Artikel:

http://auswaertssieg.schalkewe…-20092010/comment-page-6/

Wir gehören in fast allen Kathegorien zu den billigsten.

Ich finde nicht, dass man sich da beschweren kann.

warum wieder so pessimistisch?

Das neue Stadion alein schon wird die Leute anziehen.

Und in Berlin hat man gesehen, dass die Bayerfans sehr wohl tolle Stimmung machen können.

Das neue Stadion bietet Möglichkeiten, neue Fans zu gewinnen

Also die Stimmung von Berlin versuchen in die BayArena zu übertragen, man sollte halt im ersten Heimspiel auch mal so ne Aktion "alles in rot" wie in Berlin starten.

Jeder muß halt sein bestes geben.

wir holen keinen Derdiyok für 4-5 Mio, um ihm sofort wieder jemand vor die Nase zu setzen.
    Daher ist ein hochkarätiger Ersatz für Helmes Unsinn

Eigentlich wäre es das sinnvollste Gekas noch ein halbes Jahr zu behalten.

Und das Geld sollte woanders investiert werden.

es ist nunmal ein Diskussionsforum.

Wer hier nur seine eigene Meinung hörn will, kann sich ja selbst Emails schreiben.

Ich finds auch schön, dass es "Leverkusen" gibt.

Das andere Lied ist für mich aber einfach besser, selbst wenn es nicht von Fans kreiert ist.

Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, für mich ist das auch kein Argument.

Ich finde, man sollte alle Lieder, die gut sind spielen.

Da stimm ich meinen Vorrednern zu.

Eine absolute Vereinshymne braucht niemand.

Ich hoffe einfach, dass Bayer 04, wir stehen zu dir, wieder öfter gespielt wird.

Und dass es auch bei Spielen wieder öfter gesungen wird, wie es früher oft war.

Eins ist klar, Bayer 04, wir stehen zu dir, kann man auch während eines Spiels anstimmen, das ist bei "Leverkusen" einfach schwierig, glaub ich.
    Liegt einfach an der Melodie.

Daher bin ich dafür, Bayer 04, wir stehen zu dir, wieder zu fördern, weil es einfach geil ist, wenn das ganze Stadion das beim Spiel singt, wie man bei vielen Uefacup und CL-Spielen gehört hat.

die Pokalversion werden wir jedenfalls nie wieder hören.

Und Bayer 04, wir stehen zu dir, wurde ja auch gespielt und viell. kehrt man auch dazu zurück, man hat ja jetzt im direkten Vergleich gesehen, was besser ist ;)

Obwohl das "Leverkusen" gar nicht mal schlecht ist, nur gut, dass die Texte ausgelegt worden sind.

ich würde alles daran setzen Ze Roberto zu verpflichten, und dann:

.......................Adler........................
    Schwaab....Friedrich...Hyypiä....Kadlec
    .......................Rolfes.......................... .
    ..Vidal.......Renato..Augusto....Ze.Roberto
    ...........Helmes..........Kießling............

So in etwa stell ich mir die Topelf der neuen Saison vor

Ersatz:

Sinke
    Reinartz
    Castro
    Djapka
    Schneider
    Kroos
    Naki
    Derdiyok

Das wäre schon ne prima Mannschaft:

verkaufen: Schwegler, Barnetta, Dum, Gekas

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Lieber wäre es mir, wenn wir total gehasst werden würden, weil wir den Pokal gewonnen hätten. Von dem lächerlichen Sympathie-Geschwätz von IRGENDWELCHEN Personen im Werder Forum können wir uns rein gar
    NICHTS kaufen!

schaden tuts aber auch nicht.

ich würde das hier gar nicht künstlich aufbauschen, die Idioten wollen doch nur Aufmerksamkeit.

Die Stimmung war insgesamt toll und friedlich und es waren ja nun wirklich nur ganz wenige Bremer im Block, mit dem einen neben mir habe ich mich super verstanden, und der hatte großen Respekt vor uns und unseren Fans.

Wer auf Krawall aus ist, der wird auch welchen bekommen, in Berlin war das absolut die Ausnahme.

Wir wurden auch von Bremenfans gelobt für unsere außergewöhmlich gute und faire Stimmung:

Zitat von Bremenfans aus einem Internetforum:

"Im Stadion war wirklich alles sehr fair zwischen den Fangruppen und besonders mit meinen Nachbarn zur linken (Bayer-Fans) haben wir uns sehr gut verstanden. Sie haben uns zum Sieg gratuliert, obwohl wir alle übereinstimmten, dass nach Spielverlauf und -anteilen ein Sieg der Leverkusener nicht unverdient wenn nicht gar verdienter gewesen wäre.
    Von mir aus können wir das nächste Finale wieder so austragen, nur dass dann Bayer gewinnt. :) "

"Und noch ne kleine Anmerkung: Eines der geilsten Erlebnisse an diesem Tag war das faire, durch die Bank weg freundschaftliche Verhalten der beiden Fanlager zu, bzw. untereinander - das war schlicht und einfach nen geiles Erlebnis und großer Sport!!!"

Das möchte ich ausdrücklich nochmal hervorheben:

"Im Stadion herrschte eine absolut friedliche und freundschaftliche Atmosphäre! Und dass es für die Fans der unterlegenen Mannschaft immer sehr hart ist mit anzusehen, wie die Anderen den Pott hochhalten und feiern, muss ich sicher niemandem erklären. Die Leverkusener waren aber sehr faire Verlierer und haben es durchweg sportlich genommen. Dafür gebührt ihnen Anerkennung"

"Es tut mir für Leverkusen wirklich leid. Das ist ein Team, dass ich gerne in der Euro-League gesehen hätte, aber frei nach Calmund: Der Arsch ist näher als die Hose.

Alles in allem war es gestern ein schöner Abend in Berlin mit unglaublich fairen Verlierern von Bayer. Gerade wenn es um so viel geht, ist es echt selten geworden. Dafür nochmal Respekt und Anerkennung. "

:LEV3

Also wie man sieht, haben wir viele Sympathien gewonnen, bei den Berlinern und bei den Bremern.

Die Krawallmacher dagegen sind wieder mal die Verlierer : HAHAHA !

[Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/4853/frhjahr2009123.jpg]
    16:30 Uhr: auf ins Stadion !....

[Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/7070/frhjahr2009173.jpg]
    ........vorbei an den Bayerfahnenmasten ! :LEV3

[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/6020/frhjahr2009266.jpg]
    Besuch im Bremen-Fanblock 1 Stunde vor dem Spiel, der Bremenblock ist fast leer, bei Bayer gehts ab ! :LEV3

Der Ordner hat überhaupt nicht kontrolliert, als wir rausgingen fragte ein Bremenfan, ob wir denn Karten tauschen würden :LEV9 :LEV14
    "geh doch einfach rein!"

seh ich genauso, stimmungsmäßig war es genial in Berlin, wir müssen das jetzt mal versuchen in die neue BayArena hinüberzutragen.

Hier meine Berlin-Eindrücke, als Berliner war das natrürlich für mich was ganz besonderes und mein Kumpel, ebenfalls Leverkusenfan, der dabei war, hätte nie gedacht, dass Bayerfans so gut und zahlreich sind.

[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/3995/frhjahr2009030x.jpg]
    Anlegen der Kriegsbemalung :bayerapplaus
    links: Jürgen Klinsmann in Bayertrikot ! :LEV5

[Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/5972/tanzuntermbayerkreuz.jpg]
    geil ! ein Bayerkreuz mitten in Berlin, läd zum Tänzchen ein :LEV5

[Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/6726/frhjahr2009064.jpg]
    Wo sind die Bremenfans ? Berlin in rotschwarz

ich bin stolz auf die Bayerfans.

Wir haben Berlin regiert.

Auf dem Kudamm haben wir die Stimmung gemacht, vor dem Spiel war die Bayerkurve schon voll, als die Bremer erst langsam eintrudelten.
    Das ganze Spiel war Dauersupport, im gesamten Ober- und Unterring, ich hab mich total heiser geschrieen....

Die Bremer haben leider gar nicht richtig gefeiert, ich hab die nach dem Spiel angeschrien: feiert doch wenigstens euern Sieg.

Ne Freundin von mir war Kartenabreißerin beim Spiel und hat mir gestern erzählt, dass Brememfans schon 10 Minuten vor Ende das Stadion verlassen hätten, weil das Spiel so schlecht gewesen sei.

Trotzdem auch mein Respekt an die Fairnis der meisten Bremerfans, vielleicht waren die ja auch aus Respekt so ruhig

Leider hat das Team und Labbadia uns nichts davon zurückgegeben.

Die Stadt hätte gebebt, wenn Bayer den Titel gewonnen hätte, was die Bremer fabriziert haben, war dagegen ein laues Lüftchen.

Naja, ich kann nur sagen: macht im neuen Stadion alle weiter so !

und hoffen wir mal, dass wir einen Trainer bekommen, der unsere Truppe endlich wieder das Siegen beibringt und Reschke kann gleich mit Labbadia zusammen gehen !

Und meinen Account muß ich ja jetzt eigentlich löschen.

das ist aber ganz schön mißverständlich, als "Fanmeile" bezeichnet man in Berlin das Public Viewing vor dem Brandenburger Tor

Die Bezeichnug "Meile" paßt auch zum Breidscheidtplatz nicht.

Nicht, dass die zum falschen Ort gehen ;)

was wollt ihr denn auf der Fanmeile (am Brandenburger Tor) ?

gibts die überhaupt dieses Jahr?

die Bayerparty steigt an der Gedächtniskirche, da seid ihr am Bahnhof Zoo auch richtig.

Ihr habt doch Karten fürs Spiel oder nicht ?