meiner Meinung nach sollten wir auch die Finger von solchen Holzhacker-Fußballern lassen, paßt nicht zu uns.
Beiträge von Pokalsieger
-
-
Zitat
Original von smashmind
Was meint ihr denn was mit den Lev's passiert, die in dem Bremer block sind, und feiern weil wir den Pokal holen Denkst du da kommen die bremer an und gratulieren auch noch herzlich ?? Und wo ich da eben gelesen habe vonwegen, die bremer fans sind alle friedlich und so, da fasse ich mir auch an den kopf.. Dann will ich mal wissen, was die für nen bremen meinen... Ich verachte den "sinnlosen" gewalt definitiv...Aber wenn vor mir nen bremer hüpft und feiert, ist es nit mehr sinnlos ... Wenn andere es gut finden und mit denen feiert, dann respekt an denjenige...Sorry, ich will nicht klugscheißen, aber es heißt DIE Gewalt.
Naja, also du MUSST wohl damit klarkommen.
vielleicht kannst du dich ja auch einfach mal zusammenreißen
. -
-
-
Zitat
Original von Pokalsieger
das Fanfest wurde doch gar nicht abgesagt, nur hat man sich entschieden, dass Werder auch nen Stand am Breidscheidplatz hat und da wirds eben bunter.
Der Breidscheidplatz ist eh ein öffentlicher Platz, da werden auch viele Touris sein, Berliner, Bummler, Herthafans.
Was weiß ich
Entspannt euch und freud euch einfach.
Berlin ist ne weltoffene Stadt, ihr werdets erleben.Wer Berlin bisher nur von Herthaspielen kennt, der kennt Berlin nicht und der kennt auch nicht Berliner.
ich hab nur ein Problem damit, wenn jemand aus der Nähe einen Bremer weinen sehen, will.
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
es ruft doch hier niemand zu Gewalt auf, aber es ist nunmal so, dass so ein Finale 'ne brisante Angelegenheit ist und wenn dann da Bremer in unserer Kurve rumlaufen, gleichzeitig Werder das entscheidende Tor schießen sollte (wozu es nicht kommen wird), kann ich verstehen wenn Emotionen überkochen. Und das nicht nur beim Jahrgang 90+.Ich find's schade, dass der Bayer da den Schwanz einzieht und auf Druck von Werder unser Fanfest absagen sollte. Auch wenn ich kein Problem damit habe, beim Bier trinken grün-weiss zu sehen (muss ich Herkunftsbedingt schon zu oft), wäre ich mindestens genauso gerne unter meinesgleichen...
das Fanfest wurde doch gar nicht abgesagt, nur hat man sich entschieden, dass Werder auch nen Stand am Breidscheidplatz hat und da wirds eben bunter.
Der Breidscheidplatz ist eh ein öffentlicher Platz, da werden auch viele Touris sein, Berliner, Bummler, Herthafans.
Was weiß ich
Entspannt euch und freud euch einfach.
Berlin ist ne weltoffene Stadt, ihr werdets erleben.Wer Berlin bisher nur von Herthaspielen kennt, der kennt Berlin nicht und der kennt auch nicht Berliner.
-
-
-
Zitat
Original von B-Freak
Davon mal abgesehen, dass ich davon ausgehe, dass die Allermeisten, die hier Bremern die Köpfe einschlagen wollen (übertrieben gesagt), wohl noch kein Pokalfinale mit dem Bayer miterlebt haben...Denn die Atmosphäre ist ernsthaft etwas einzigartiges...
Nur mal als Nachtrag zu meinem Post, ist an Pokalsieger gerichtet.
stimmt und normalerweise feiern die Fans schon vor dem Spiel friedlich zusammen, ich finde es einfach nur dämlich hier irgendwie sinnlos vor dem Spiel zur Gewalt aufzurufen oder sich Gewaltszenarien vorszustellen, diese Leute sollten lieber außerhalb von Berlin bleiben.
Keiner will euch hier !
-
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Pokalsieger: Du solltest dann wohl eher zu Hause bleiben. Es gibt nicht ohne Grund zwei Fankurven...ich bin schon zuhause
-
-
Zitat
Original von manuel70815
Habe noch ein Packet zu verkaufen !!!Zug 1 + T.2. Unterrang + Fanschal
für den originalpreis 85€
bitte melden
Zitatsuche noch ne karte für den zug und für das finale bitte pn an mich ist dringend danke
mmmhhh....
-
und wir gehören auch nicht zu denen, die jedes Angebot annehmen müssen.
Ganz abgesehen davon, ich bin natürlich gegen einen Helmeswechsel.
Aber ab 20 Mio würde ich anfangen nachzudenken, aber dadrunter würd ich nicht verhandeln.
-
Stuttgart kann Helmes gerne haben und zwar für genau 30 Mio.
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Was soll das hier bitte jetzt?Für meinen Freund lege ich die Hand ins Feuer der hat die Karten per Einschreiben verschickt,finde solche Unterstellungen echt zum Freue mich schon auf Eure Entschuldigungen!ist doch schön, wenn er sie per Einschreiben verschickt hat,
dann frag deinen Freund doch jetzt sofort nach den Sendungsnummern.
und sag, dass er sich bitte sofort bei den Käufern melden sollDie Betroffenen können anhand der Nummern bei http://www.post.de
den Status der Sendung abrufen.Und sind berühigt.
Wenn man ein Geschäft übers Internet und anonym macht, gehört es sich, dass man erreichbar ist und dass man alles so schnell wie möglich abwickelt , damit erst gar keine bösen Gedanken entstehen können.
Dass so wenige Tage vor dem Pokalsendspiel die Leute langsam unruhig werden, ist vollkommen verständlich.
Als Vermittler stehst du auch in der Verantwortung, ich finde es jedenfalls gut, dass du dich meldest, also scheint ja vielleicht alles in Ordnung zu sein
-
-
naja, ich geh mal davon aus, dass sie sich dafür von Ribery trennen müssen, d.h. es geht mit Bayern weiter bergab !
-
-
a la Podolski ?