Beiträge von Pokalsieger

Zitat

Original von BrianTheLion
    Und dann jemand mit ~500 Beiträgen und seit 3 Jahren angemeldet hier im Forum!

Wie kriegen wir die Sau jetzt am besten dran ?????

Den Kontobesitzer und den User hier bei der Polizei wegen Betrug anzeigen, als Beweismittel: Pns, emails etc. sichern, die Administration des Forums wird der Polizei IP-Adresse, emailadresse und andere Daten herausgeben.

Und schon mal jetzt auf jedenfall sofort die Forenadministration über den Fall informieren

Der User dürfte genug Spuren hinterlassen haben, um ihn dranzukriegen

Viel Glück !

ich hab Glück gehabt, der Typ, der mir die Karten besorgt hat, war ottseidank ehrlich

man kann sich überigens auch sehr einfach in den Unterring einschleusen lassen, ich hab das eigentlich auch vor, weil ich richtig mit Stimmung machen will und oben wird das nicht so geil sein, denke ich, weil da alle sitzen.

Also am besten möglichst oft: steht auf, wenn ihr Bayerfans seid, anstimmen, damit die Stimmung auch in den Oberring schwappt.

Wir werdens den Bremern schon zeigen, :LEV3

Ihr werdets sehen und erleben !

es heißt "Karneval der Kulturen" (siehe Link) und das schon lange, hat natürlich nichts mit einem rheinischen Karneval zu tun.

der Karneval hat jedenfalls fast Love-Parade -Dimension

und führt mitten durch das Kreuzberg, also durch die Berliner Szenerie

Zitat

Original von -eMtz-
    30°C Sonnenschein? mein Wetterbericht sagt leider was anderes!

Und im Falle des Falles gibt es nur ein Ziel am Sonntag!

wetterberichte kann man doch meistens in die Tonne kloppen.
    In Berlin scheint 1. meistens die Sonne und eigentlich ist das Wetter beim Karneval fast egal.

auch hier nochmal ein Reisetipp für alle, die am Sonntag noch in Berlin sind

http://www.karneval-berlin.de/de/umzug.15.html

Ist aber eigentlich klar, dass da nach nem Sieg fast jeder hinmuß:

1,5 Mio Menschen, vemutliich 30° und Sonnenschein und Samba und co, billiges Straßenbier und Gegrilltes von unzähligen halb und halbillegalen Straßenständen und kleinen Läden.
    und dazwischen viele (hoffentlich) feiernde Bayer-Fan

Sowas gibts nur in Berlin ;)

:LEV3

Zitat

Original von schwarz.rot.berlin
    Wer am 31.05. noch da ist, am WE ist auch Karneval der Kulturen in Berlin. Und am Sonntag ist dann großer Umzug. Darf man nun verlinken? Egal einfach "Karneval der Kulturen" eingeben und man wird fündig. Kanns nur empfehlen und werde auch hingehen, wenn ich schon in der "Heimat" bin.

Falls wir den Pokal gewinnen, könnten wir den Karnevalszug ja begleiten, am besten laufen wir einem Samba-Tänzer-Wagen hinterher ;)

Ich werds machen, falls ich am Sonntag dazu körperlich überhaupt in der Lage bin ;)

Bei Bremen ist glaub ich ein bißchen mehr die Luft raus als bei uns.

Körperlich dürften wir schon mal deutlich frischer sein, die Bremer hatten eine sehr anstrengende Saison.

Und das verlorene Uefacup- Finale drückt sicherlich die Stimmung und den Optimismus und der DFB-Pokal wird jetzt dort mehr oder weniger als Trostpflaster empfunden.

Für uns ist das dagegen der Höhepunkt, auf den wir quasi schon die ganze Rückrunde entgegenfiebern, spätestens nach dem Sieg gegen die Bayern.

Unsere Mannscahft ist wirklich hungrig au diesenf Titel, ich glaube, dass sich unsere Spieler in diesem Spiel zerreißen werden.

Ich glaube, dass wir das gewinnen werden, unsere Mannschaft ist sowieso auf Augenhöhe mit den Bremern.
    Und der Rest spricht für uns ;)

Zitat

Original von schmidty

Alles Quatsch. Die fliegen direkt nach dem Spiel nach Mainz. Die Sieger müssen doch immer direkt in´s Sportstudio.....

aber daran denken, dass du dich mit der Fahrkarte immer Richtung Olympiastadion bewegen mußt ;)

für deine private Stadtrundfahrt ist sie nicht geeignet, unser Kontrolleure sind meistens von Privatfirmen und die sind sehr unkulant.

ich denke, du meinst diese grünen Steineinlagen mit eingraviertem DFB-Zeichen

wie wärs mit grüner Alufolie aus dem Bastelbedarf.
    Ausschneiden, raufkleben.

Oder du malst was auf Papier und klebst es dann drauf.

irgendwas in der Richtung möcht ich auch noch machen ;)

edit: die Idee von Lahs ist auch sehr gut.

und danach am besten auch ;) :LEV6

eigentlich ist mir auch vollkommen egal, wo wir feiern.

Wo steigen denn eigentlich die Spieler ab bzw. feiern, dann könnte man die ja auch nach dem Sieg besuchen ;)

Nicht, dass ich ein Groupie bin, aber trotzdem...

Zitat

Original von Erik M.
    an den üblichen Treffpunkten wid man schon Leute finde...Gedächntiskirche/Europacenter/Kuhdorf/Mitte/Gaffel und vermutlich auch in den Kiezen in Prenzlberg, Friedrichshin etc. pp.

Das verläuft sich dann aber ganz schön ;)

Es ist also kein zentraler Treffpunkt geplant?

Naja, nach einem Sieg wäre ich ja für erstmal dafür den obligatorischen/traditonellen Autocorso rund um die Gedächtniskriche zu machen

Das war nach den EM-Spielen zuletzt immer hammegeil!

WIR sind ALLE Fans von Bayer 04, ich finde, dass man zusammenhalten sollte. Gerade jetzt.
    Sinnlose Beleidigungen sind deshalb vollkommen fehl am Platze, gerade wenn man doch selbst die Liedauswahl als relativ unwichtig erachtet.
    Man kann doch auch mal unterschiedlicher Meinung sein, ich akzeptiere eure ja auch.

Also laßt uns in Berlin einfach das beste draus machen und möglichst eine tolle positive Stimmung verbreiten und nicht schon im Vorfeld uns alles zu vermiesen durch irgendwelche Grabenkämpfe wegen Karten, Liedern etc.

Können wir uns darauf nicht einigen?

Am Spieltag sollte doch der Treffpunkt an der Gedächtniskirche sein.

Gibt es schon eine Location, wo der Sieg dann gefeiert werden soll ?
    Oder wird das spontan entschieden?

Ich hab nur ne simple Frage gestellt.
    Das ist kein Grund ausfallend zu werden.

Haben die Fans auch entschieden, dass das unsere neue Hymne ist.
    Gabs da mal ne Abstimmung ?

MFG

"Leverkusen" ist ja ein schönes Lied zum Mitschunkeln, z.B. nach einem Sieg.

Aber eine Hymne sollte eine Hymne sein, die jeder mitsingen kann.
    Und die man dem Gegner entgegen schmettern kann, die beeindrucken soll, wenn sie von tausenden, zehntausenden gesungen wird

Dazu eignet sich nur ein Lied.

Die Mavericks könnten ihr Lied doch nach dem Pokalsieg vorstellen

ganz abgesehen vom Text, finde ich "Bayer 04, wir stehen zu dir" auch von der Melodie auf etwas höherem Niveau und ist insgesamt deutlich besser zu singen.

Die Strophen von "Leverkusen" werden ja fast mehr gesprochen als gesungen...

Ist es überhaupt schon mal frei gesungen worden im Stadion oder versucht worden ?

dürfte sehr schwierig sein.

Einzig der Refrain ist "massentauglich"