ZitatOriginal von Webgard
Hau doch einfach ab
Beiträge von Pokalsieger
-
-
Zitat
Original von Supporter
nach dem ich den Songtext durchgelesen habe, dachte ich mir nur nochmeine ?
-
In unserer grauen Stadt, da ist der Bayer 'ne Macht,
hat kein Meister und viel Tränen vorgebracht.
Vizemeister, Vize im Pokal, das hatten wir schon
und schon wieder keine Stimmung im Stadion.
Zwischen Düsseldorf und Köln,
bepissen wir uns angstvoll im Rhein
da meckern wir zusammen über den Verein -
hier in zwei Minutren umgedichtet
In unserer Land, da ist der Bayer 'ne Macht,
hat kein Meister aber Medaillen vorgebracht.
DFB-Pokalsieg, Uefa-Cup, das hatten wir schon
und heute das Finale im Olympiastadion.
Zwischen Bayerkreuz und Fernsehturm,
An Spree, Isar und Rhein,
da schlägt unser Herz für unseren Verein -
DU meckerst und moserst doch rum, ich arrangier mich doch mit der neuen Hymne, ändert aber nichts daran, dass die alte schöner ist.
Meine Stadt ist halt Berlin und mein Verein Bayer Leverkusen.
-
ich hab ja nur meine persönliche Meinung gesagt, ich finde, dass Bayer 04 , wir stehen zu dir eben besser.
Es ist die eben die traditionelle Hymne, die sehr gut ist, und es keinen Grund gibt, die für mich auszutauschen.
Bei "Leverkusen" finde ich den Refrain schön, aber der Rest hat für mich wenig mit dem Fußballverein zu tun, da gehts um Olympia, Wasserturm, irgendwelche Flüsse, und außerdem ist es mir eine Spur zu pessimistisch.
Die Pokalversion finde ich schon viel besser.
Den Text laß ich die Band singen (das kirieg ich eh nicht mehr auf die Reihe) und den Refrain sing ich dann voll mit, das kommt sicher auch ganz schön im Stadion, boykottieren werd ich sie nicht, ich üb ja schon fleißig beim Rollerfahren, weil mich da niemand hören kann.
Aber bei Bayer 04 , wir stehen zu dir, stimmt einfach alles und das können viel mehr, denk ich. Aber die Sache ist ja eh durch und gefragt wurden die Fans ja anscheinend nicht. Aber wenn sich bei Bayer nunmal Leverkusen aus welchem Grund auch immer durchgesetzt hat, ist es nunmal logisch, dass sie auch das abspielen.
Aber im Gegensatz zu dem Postman von oben bin ich durchaus der Meinung, dass das eindeutige Ergebnis von 300 Usern hier Aussagekraft besitzt und was soll das für ne Rolle spielen, dass es anonym ist, die geposteten Meinungen spiegeln das Abstimmungsergebnis doch wieder.
-
na, dann hoff ich mal, dass sie Texte verteilen, denn was man nicht kennt, kann man nicht mitsingen, ich kenns nicht.
Ich bin halt kein moderner Fan aus Leverkusen, sondern ich bin von weit weg und kenne nur Bayer 04 , wir stehen zu dir, was ich sehr mag.
Daher finde ichs sehr schade, o.g. Text gefällt mir auch nicht, schließlich definiere ich mein Fansein nicht über die Stadt Leverkusen, die ich kaum kenne.
die Mavericks können ja gerne auftreten, aber als Fanhymne sollte bitte Bayer 04, wir stehen zu dir, gespielt werden, ansonsten könnte es peinlich werden, weil die Bremer alle ihre Hymne kennen werden.
Ich habs mir jetzt mal reingezogen, der Refrain ist gut und eingängig, schön zu singen.
Die Strophen gehen allerdings gar nicht, finde ich
Irgendwie paßt "wir schwenken unsere Fahne in jedem Stadion" , "wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt" wir haben den Uefacup und den DFB.Pokal!" eigentlich perfekt zum Pokalfinale
Also werd ich mich mal daran machen, dass ich den Refrain mitschmettern kann, die Strophen sind der Band vorbehalten.
-
Zitat
Original von DerRevi
Wie gesagt war mir nicht bewusst. Kamen allerdings auch gleich gebote mit den ersten mails. Wünsche noch nen schönen abendund nun ?
zu Ebay ?
hoffentlich nicht.Es ist ja ganz ok, wenn dir Leute aus Dankbarkeit ein paar Euro mehr als Aufwandsentschädigung geben, aber wenn du daraus ein Wettbieten machst, dann machst du dich strafbar.
-
dann geh mal um 10 Uhr zum Bahnhof vielleicht ist dann der Zug ja noch nicht abgefahren
Abfahrt um 11 würde auch ein bißchen spät sein, dann würdest du ja das Frauenfinale verpassen und mit dem richtigen Endspiel würde es auch schon knapp werden.
-
Zitat
Original von Erik M.
in der Tat, das ist asozial! Da tun und machen masenhaft Fans, was sie können und Du versuchst hier allen ernstes die Leute abzuzocken? Auf das "Angebot" sollte jeder verzichten, wir von der NK verzichten ebenfalls dankend.
und laut Bayer Ticket AGBs
kann ihn das u.a. 2500 Euro kosten
es kann echt nicht wahr sein, dass hier Leute ihre Tickets, nachdem was hier los war, auch noch versuchen HIER zu versteigern.
Für diesen Mißbrauch könnte man hier außerdem gesperrt werden
-
Zitat
Original von DerT.
Na toll! Hab gestern erfahren, dass ich leer ausgehe bräuchte unbedingt eine Karte! Hotel hab ich auch schon gebucht... Wer kann mich jetzt noch retten?bei welchem Fanclub bist du denn ?
-
also ich finde die Idee ganz nett, bezweifle aber, dass sie so viel Sinn macht, die meisten werden ganz natürlich eh in ihrem rotschwarzen Leverkusen-Trikots kommen.
Mein Vorschlag: die T-Shirts müssen vor dem Stadion verkauft bzw. verschenkt werden und am besten noch möglichst an viele Neutrale, denn dann ist nicht nur die Kurve rot, was sie sowieso ist.
Was ich viel schöner finden würde, wenn jeder eine Fahne mitbringt, damit ihr ein regelrechtes Fahnenmeer haben.
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Wenn ich mir vorstelle, dass wegen Memmen wie euch viele Fans mit Herzblut und Optimismus keine Karten bekommen haben, werde ich ja fast wütend!Ja, Bremen ist gut und ja wir spielen derzeit unter aller Sau! Aber das wird ein einmaliges Erlebnis! Wir haben locker die Stärke, um die Bremer zu schlagen und wenn alle Mann an einem Strang ziehen haben wir die Chance endlich mal wieder nen Titel zu holen!
Das muss doch für jeden Motivation genug sein! Auf nach Berlin! Ich will ein geiles Spiel sehen und nach der Partie mit total ausgelaugten Spielern den Pokalsieg feiern!
sehe ich genauso, die Jammerlappen sollen doch zuhause bleiben!
Im Finale ist alles möglich und wenn unsere Spieler alles aus sich herausholen, sind wir auch besser und gewinnen.
Erstmal abwarten, in welcher Verfassung die Bremer nach dem Uefacupfinale sind.
-
Zitat
Original von ichbins
oh spekulationen , wie nennst du das was die letzte woche abgegangen ist . sachliche Auswertung von Fakten???ist doch wohl nicht zuviel verlangt , wenn mann sagt der Verteilerschlüssel wird noch bearbeitet . ca xxxx Karten sind noch zu wenig. oder sonst was . schweigen im walde und dann platzt irgendwann die bombe, jeder kriegt x karten weniger und fertig.
ich finde es ein witz ,wenn das noch gültig ist von letzter woche,
das denen die unter 70 prozent bestellt haben nix abgezogen wird. Aber Fanclubs die zu 100 Prozent fahren wollen werden abgestraft,und man zieht denen Karten ab . Gleiches Recht für alle.!was ist daran bitte ungerecht ?
-
früher hab ich am Pokalfinaltag noch Karten am Bahnhof Zoo für 30 DM bekommen, das waren noch Zeiten. man sollte es auf jeden Fall probieren, irgendwelche Leute bleiben immer auf ihren Karten sitzen.
Also unten im Bahnhof, U-Bahn Richtung Oly-Stadion würd ich mal zwischen 13-18 Uhr probieren, ansonsten natürlich am Stadion.
Gerne standen die Händler am U-Bahnausgang bzw. den Waldweg hinauf zum Olympiastadion, wie es aktuell aussieht, kann ich nicht mehr sagen
Es gibt garantiert noch Karten, genug Geld mitnehmen, auf arm machen: hab nur 40 oder 50 Euro und vielleicht klappts.
-
Zitat
Original von KADETT001
Mal was ganz anderes:Welches Leverkusener Vereinslied wird vorm Spiel gespielt?
Ich wäre dafür diesen alten Klassiker zu spielen:
Wärst du doch in Düsseldorf geblieben
Schöner Bayer,
du wirst nie ein Meister sein !
Wärst du doch in Düsseldorf geblieben
Das wär für mich gut, für dich gut
und für Düsseldorf am Rhein -
dann würde ich evtl. die Karten bei winkler bahnreisen kaufen, solange es noch welche gibt, denn hier ist neben der Karte noch eine Sandwich+ Getränk und eine Stadtführung dabei
und der Preis ist trotzdem noch unter dem, was man teilweise bei ebay bezahkt und man unterstützt nicht den Schwarzmarkt und treibt die Preise hoch.
-
Ich hab ja gar keine Bestellung abgegeben, sondern ich hab nur Fragen zum Kartenverkauf gehabt.
-