Ich habe recht und Ihr Eure ruhe
Beiträge von Levwomen
-
-
Zitat
Original von selly771
Diese Zahl bezieht sich auf alle verkauften Karten vom Bayer 04 , im Fanshop alleine waren es die angegebene ca 150 Karten---wenn überhauptJa wo?Ob im Fanshop im Internet oder am Telefon ist mir doch total egal diese Karten wurden aber an unsere Fans verkauft!Oder etwa an diese Frau?
-
Man das ist mein letzter Beitrag erstmal Ihr habt keine Ahnung....
Ein Beispiel nur von Ebay:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=170320023694
-
Zitat
Original von superoekland
1500 mal bist du höchstens mit Deiner Hohlbirne vor nen Wellenbrecher geknallt. Sonst nix. Guten Hunger Troll.....Für das Bayern Auswärtsspiel haben wir insgesamt
1427 Sitzplatzkarten verkauft.
morgen werden ab 12 Uhr die Kassen im Kassencanyon
West geöffnet, dort werden noch die restlichen Gästetickets verkauft.Na noch fragen?Keine Ahnung aber beleidigen ein ganz toller bist Du!
-
Zitat
Original von Mucki
Die einzige Person, die leise sein sollte, bist du.Selten so einen geballten Schwachsinn in jedem einzelnen Post von einer einzelnen Person gelesen, wie von dir....
Was ist daran bitte schwachsinn?Deine Argumente sind echt
30.Mai schau im Oberrang in Berlin da wird gestanden wenn es heißt steht auf wenn Ihr Bremer seit! -
Zitat
Original von Mucki
Man, man, man, Du hast den Knall echt nicht gehört.
Diese Aussage bezeugt endgültig, dass du von Tuten und Blasen (ok, letzteres kann ich nicht beurteilen...) absolut keine Ahnung hast. Und vom Kartenverkauf schon gar nicht.
Hier in Leverkusen sind ca. 150 Karten verkauft worden. Der Rest ist komplett an Bayern München zurück gegangen. Diese haben die Tickets an den Tageskassen angeboten.
Du solltest dich mit deinen Wahnvorstellungen, das über den Club tausende von Karten abgesetzt werden, so langsam aber sicher mal in ärtzliche Behandlung begeben....
Erstmal Positiv der vielen Antworten Es wurden in Leverkusen knapp 1500Karten verkauft und nicht 150Karten.Und wenn Du Ebay verfolgt hättest hättest Du gesehen bei warmeinistdeinticket zig Auktionen mit a 30Karten verkauft wurden.
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Was ist das denn für ein Müll. Du scheinst ja ein wahrer Insider zu sein
Woher nimmst Du immer Deine ganzen Infos ?... Ist klar, 1000 Bayer 04 - Clubmitglieder 'verhökern' ihre Karten an Bayernfans
Informiere Dich in Zukunft etwas besser !Du hast echt keine Ahnung oder?Die Dame von Ebay aus Köln hat alleine in 2Monaten knapp 200Karten aus unserem Kontigent bei Ebay verkauft Also wenn Du keine ahnung hast einfach leise sein danke.
-
Leute an einem Samstag fahren 2000Lev"s nach Gelsenkirchen und Dienstags 1500 nach München merkt Ihr noch was?`Clubmitgliedern vom Bayer04 Club haben im großen Still bei Ebay unsere Karten verkauft!
-
Zitat
Original von b04marc
Von den 1500 verkauften Karten gingen aber nur 500 an Levs von denen wiederrum nur 30ca. bereit waren was zu singen etc.
Der Rest des GÄSTEblocks war voll mit Bayern..."Steht auf wenn ihr für bayern seid" und der ganze GÄSTEblock steht
So viel dann zu "unseren" Bayer04 Club Mitgliedern Was freue ich mich auf Berlin.
-
Ja aber wieviele Bayer Fans waren denn jetzt wirklich da?
-
Zitat
Original von b04marc
Also was gestern in München passiert ist war eine Frechheit.
Sowohl das Spiel als auch das was da im Block los war, noch nie erlebt.Mit dem Spielverlauf konnte man ja rechnen, aber mit der Situation im GÄSTEblock ?...
Wieso?1500 Bayer Fans war doch gut oder?
-
Unsere 4 Becher geben wir auch ab,alle auf nach Berlin
-
Gibt es wieder feste Plätze im Zug nach Cottbus?
-
Suche 4 Karten für den Zug nach Cottbus
-
Kann man sich gegen Gladbach noch anmelden?
-
Ist mir auch jetzt echt zu blöd.Schönen Abend wünsche ich noch scheiss Toni
-
Zitat
Original von Konsul
Ohhh Mann, nicht aufregen, immer wieder nett hier. Ganz nett
@Levwoman: vielleicht wirste Schlake 04 Fan. Dort hängen die Asseln alle ab (und die Reden vorallem so wie DU !!!)
Einfach schwach.
Was hast Du bitte für ein Problem?Halt mal den Ball flach
-
Zitat
Original von nezzy
hat jemand nen guten stream..bitte pn...danke im voraus!Würde mich auch sehr über nen stream freuen
-
Und 2-0
-
Wir führen 1-0 gegen Münster