Beiträge von Levwomen

    Frostbeule arbeitest Du beim Bayer04 Ticketing?Den Fehler mit den 4Karten den die gemacht haben kann man nie wieder entschuldigen ganz Deutschland lacht sich darüber kaputt.Ich von meiner Seite spare mir ab der neuen Saison meine 335Euro! im Jahr für eine Dauerkarte,denn wenn man so verarscht wird brauche ich mir auch nicht mehr die Heimspiele gegen Cottbus,Bochum usw. angucken.

    Zitat

    Original von Pacman1
    Und am Mittwoch haben sich natürlich hunderte von schalker und Kölner 6 std. angestellt um karten zu kaufen ? :D


    nur weil irgendjemand irgendeinen kennt heisst das nicht, dass das die Regel ist. Und Bremer werden da sicher auch nich gestanden haben. Ich geh von einer roten kurve aus, wo auch neutrale drunter sind, aber kaum bremer!"


    Du konntest im Internet mit Kreditkarte ohne Probleme bestellen nix anstellen Stunden lang.Ich sage und hoffe nicht das es sehr viele sind aber guck Dir bei Ebay die Ticketagenturen an z.B. die Dame aus Köln das sind leider alle unsere Karten.Denn wenn man eben bei Ebay Karten verkauft lacht man über die 30Euro im Jahr.

    Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Und genau DAS muss doch einfach auch beim Bayer bekannt gewesen sein. Was ich also einfach nur nicht verstehe, ist warum man das Angebot des mehrfach-Karten-Beziehens nicht an JK (egal ob Fanclub oder nicht) gebunden hat. Denn diese Leute geben viel Geld aus, und sehen den Bayer und unterstützen ihn. CLUB-Mitglieder hingegen sind ungefähr so ein gutes Selektionskriterium wie "Gaststätten-Besitzer, die den Stadion-Kurier ausliegen haben"


    Sei's drum! Mein Fanclub hat alle Karten via normalen JK gekauft einzeln und ist deshalb ohne jeglichen Abzug ausgekommen.


    Ganz Deiner Meinung erstmal die Jahreskarten Besitzer egal ob Fanclub oder Normal und dann der Rest aber Bayer04 hat alle Karten verkauft Respekt.

    Zitat

    Original von Frostbeule
    Tja, ich hab die Info mal sowas von ganz offiziell von einem der Entscheider, die Du so unbedingt entlassen willst, weil ich mir mal die Mühe gemacht habe, mit dem Kontakt aufzunehmen, Levwomen.


    Dann hat der Dich aber gut verarscht denn 2002 gab es nur 17500 Karten und keine 20000.Habe auch schon eine Email geschrieben aber keine Reaktion Bayer04 hat eben das schlechteste Ticketing im Land.Und der sowas entscheidet mit 4Karten muss auch dafür gerade stehen.

    Zitat

    Original von Frostbeule
    @ jan_hoppaz: Es war gerade von 2002 die Rede. Da sind von 20.000 Tickets nur 12.000 verkauft worden und das ohne dieses Clubgedrisse. Lag natürlich vordringlich daran, dass gleichzeitig auch Glasgow angesagt war und nicht jeder Geld für alles hat.


    Woher weißt Du denn das wir 2002 nur 12000Karten verkauft haben?Ich wollte damals 2Karten für meine Jahreskarte haben und man sagte nein es gibt nur eine :LEV11 Und zu 2002 ich saß in unserem Block und neben mir waren fast nur Schalker :LEV11

    Mucki im Bayer04 Club sind sehr viele Ebayer und das ganze Problem liegt darin das kein Verein jeden Mitglied 4Karten verkauft und die Dauerkartenbesitzer können zuhause bleiben.Darum man schimpft hier auf Paffi aber der wahre Schuldige ist der der das entschieden hat.

    Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert



    Wie schön das Du die alle kennst


    Ein sehr schlauer Kommentar echt :LEV19 Ich weiß ja nicht ob Du keine Freunde hast die Fans von anderen Vereinen sind?Also mein Chef auf der Arbeit ist Schalker leider....Er hat seine ganze Family im Bayer Club angemeldet so hat er 16Karten bekommen,was er damit macht wollte er mir nicht sagen.....Aber ich kann er mir denken :LEV11

    Zitat

    Original von jan_hoppaz
    stimme ich zu, levwomen.
    wenn mittwochs ein de facto freier verkauf (4 für 1) gestartet wird, braucht man sich doch nicht wundern, wenn nachher karten fehlen und nicht jedes clubmitglied und nicht jedes fanclubmitglied eine karte erhalten hat, 70% hin oder her.


    Das schlimme ist das viele Fans anderer Vereine gerne die 30Euro zahlen im Jahr und dafür immer für Ihre Gastspiele in Lev H-Block Karten kaufen.Und diese nette Frau aus Köln woher bekommt die wohl Ihre 50 Gästekarten für heute Abend und über 40 Berlin Karten?Weil Sie wohl 10Mitglieder im Bayer04 Club hat.

    Zitat

    Original von Mucki


    Ja, ne..is klar.


    Übrigens, für den 31.Mai wünsche dir aber viel Spaß...so ganz alleine im Olympiastadion.


    Schon klar das Berlin am 30.Mai ist,aber Ihr werdet hier schimpfen auf werkself.de am 31.5. wir werden es erleben.

    Ihr alle schimpft alle auf Paffi nur der hat einen Fehler gemacht aber nach allem was er für Uns getan hat kann man das verzeihen finde ich.Nur bei keinem Club bekommt man so leicht 4Berlin Karten :LEV11 Ich kenne genug Schalker und Kölner Bekannte die sind auch im Bayer04 Club nur für Ihre Auswärtsspiele bei uns,die haben auch alle 4Karten gekauft und werden wohl nicht für uns jubeln.

    Wartet mal den 31.Mai ab falls wir das Finale verlieren was ich nicht hoffe.Und in unseren Blöcken zig Bremer feiern dann heult Ihr alle wieder rum.Als Beispiel wir haben für heute in München 1500Karten verkauft aber es sind maximal 300Lev Fans da und wer hat die anderen 1200Karten gekauft?Ebayer.

    Was willst Du denn?Glaube Ihr unterschätz die ganze Sache,Ihr regt Euch auf das ach die tollen Fanclub Jahreskarten Leute die ja auch sonst immer so zahlreich Auswärts fahren :D keine Karten bekommen.Unsere Clubmitglieder vom Bayer04 Club verkaufen sehr Zahlreich Ihre Karten bei Ebay,habe alle Ticketagenturen angeschrieben die haben alle nur Bayer04 Fankurve aber keine Bremen Kurve warum nur?