Ich habe ebenfalls zwei ermäßigte Steher gegen Frankfurt zu verkaufen.
Beiträge von viva españa
-
-
-
Der Preis ist absolut unfassbar. Welcher normale Fan kann sich das denn bitte leisten? Wenn ich genau das selbe Angebot individuell buche komme ich doch im Leben nicht auf 475 Euro. Das Ibis Styles kostet 109 Euro die Nacht. 150 Euro für Transfer und Kosten für das Reisebüro?!
-
Laut der Hompage der franz. Bahn fährt der letzte Zug um viertel nach zehn. Ich denke denen ist da eher zu trauen.
-
Schon jemand was gebucht? Wir haben uns entschieden für 16.-18.9. von Brüssel nach Nizza für knapp über 130 Euro.
-
Endlich wieder vernünftiger Fußball. Danke!
-
-
Wird hier ernsthaft darüber diskutiert was wir für schlechte Fans haben weil so wenig nach Kopenhagen fahren? Lächerlich. Diese Entscheidung kann doch jeder für sich treffen. Und jeder hat seine persönlichen Gründe. Es gibt halt auch Leute die nicht ihren gesamten Urlaub oder ihr gesamtes Budget für den Bayer ausgeben. Ich persönlich war in Manchester und San Sebastián, aber nicht in Donezk weil ich einfach keinen Bock auf Ukraine im November hatte. Bin ich deswegen ein schlechter Fan? Nur weil Fußball vielleicht nicht alles ist und ich Auswärtsfahrten gerne mit einem Kurzurlaub verbinde? Ich denke nicht. Unsere Fanszene ist nunmal kleiner als die anderer Vereine. Da fällt sowas eher auf. Und es war ja wohl auch schwieriger nach Kopenhagen zu kommen als nach Paris, London oder sonstwas.
-
Ich würde viele hier mal gerne sehen wenn er das ganze Theater bei uns abgezogen hätte. Dann wär das Geschrei aber groß. Wer sagt denn das er das nicht wieder macht wenn er in zwei Jahren keinen Bock mehr auf uns hat? Für mich hat die Verpflichtung schon einen sehr faden Beigeschmack. Sicher wird er uns weiterhelfen, aber charakterlich scheint er absolut nicht der größte zu sein und ob eine derart hohe Ablöse gerechtfertigt ist? Ich bin da noch sehr skeptisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
-
Nö. Mit den Leistungen werden die auf gar keinen Fall Weltmeister. Eher werden die im Halbfinale von Frankreich oder Deutschland vom Platz gefegt! Und ich freue mich schon sehr darauf, wenn Brasilien raus ist verdammt unsympathisch die Spieler der Selecao.
Spanien hat 2010 das erste Spiel gegen die Schweiz verloren, auch danach nie wirklich überzeugend gespielt und ist dann doch noch Weltmeister geworden. Ich verstehe die Ansprüche an Brasilien hier auch nicht. Sicher nicht überzeugend heute aber sie haben ein sehr sehr starkes Chile über weite Strecken dominiert. Als ob andere Mannschaften die Chilenen heute an die Wand gespielt hätten. Und das Elfmeterschießen setzt sicher auch nochmal einiges frei. Es läuft vieles für sie. Nichtsdestotrotz hätte ich auch lieber Chile im Viertelfinale gesehen.Unfassbares Tor der Kolumbianer im Übrigen.
-
Zitat
Eibar steigt auf
Der spanische Klub SD Eibar feiert im 75. Jahr seines Bestehens den erstmaligen Aufstieg in die Primera Division - doch ob er erstklassig spielen darf, ist offen.
Der Aufsteiger in die 2. Liga machte seinen Durchmarsch am 40. Spieltag durch ein 1:0 (0:0) gegen Deportivo Alaves zwei Partien vor Saisonende perfekt.
Der Verein aus der baskischen Kleinstadt von 27.000 Einwohnern verfügt allerdings derzeit nur über ein Vermögen von etwa 1,05 Millionen Euro - bis zum August muss er laut Liga-Statuten mindestens 2,1 Millionen Euro vorweisen. Dafür ruft Eibar zu Spenden auf.
Sport1Schöne Geschichte. Ein Team aus einem baskischen Dorf mit 27.000 Einwohnern, einem Stadion mit 5.000 Plätzen und mit dem kleinsten Etat der 2. Liga schafft den direkten Durchmarsch.
Wenns ganz blöd läuft werden sie für ihre schuldenfreie Politik aber auch noch bestraft... -
ich bin froh, dass real gewonnen hat, wäre schlimm gewesen, wenn die kloppertruppe von atletico das ding geholt hätte
Zunächst mal ja, es ist verdient. Absolut. Aber wie hätte ein Team wie Atlético mit so einem Kader denn sonst soweit kommen sollen?! Man muss doch nur mal die Qualität der beiden Mannschaften anschauen. Ein absoluter Underdog kommt (verdient) ins Finale der Champions League und trotzdem ist man für die zusammengekaufte Millionentruppe von Real? Verstehe ich nicht. Und hier die Bayern hassen...Trotzdem Respekt für Atlético. Wahnsinn was das für eine Kampf-Truppe ist.
-
Der war ganz sicher nicht angelegt und ging klar zum Ball.
Wärs ein Spieler von Real gewesen hättest du es sicher anders gesehen.Ist das bitter....
-
Ist das zum kotzen...
-
Was ist das für eine geile Mannschaft. Respekt!
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen. Wahnsinn!
-
-
-
Irgendwie alles sehr sehr bitter für Atletico. Zwei der besten Spieler so früh verletzt raus und dann noch so ein Gegentor. Ich hab auch die Befürchtung das es nicht reicht leider.
-
Das ist echt erbärmlich. Das ganze Finale ist eher schwach.
Ganz ehrlich? Ich fand das phasenweise richtig klasse ab der zweiten Halbzeit. Sehr unterhaltsam! -
Nein, es war nicht auf dich bezogen! Generell auf die Diskussion hier. Man kann von ihm halten was man will (ich kann ihn auch nicht ab), aber seine Erfolge kann man leider nicht leugnen.
Wo wir schon bei Trainern sind: Unfassbar was Simeone aus so einer Mannschaft rausholt. Diese Saison kann man gar nicht genug würdigen!