Das Spiel gestern Abend bestätigt doch wieder mal perfekt das Image, das wir in Deutschland haben. Der Welt-Aktrikel spiegelt das schon ganz gut wieder. Was nutzen Imagekampagnen wenn man sich in schöner Regelmäßigkeit immer und immer wieder blamiert? Es ist absolut keine Schande gegen Paris zu verlieren. Auch ein 0-4 kann man noch akzeptieren. Aber so? Ohne Mut, Leidenschaft und den absoluten Willen? Klar, finanziell und vom Spielermaterial sind wir Paris natürlich unterlegen, aber so ein Auftritt darf einfach nicht sein. Schon gar nicht nach den Spielen gegen Barcelona und Manchester, die ja angeblich Ausnahmen waren, die nie wieder passieren sollten.
Die Aussagen von Völler zeigen doch auch wieder woran es hier unter Anderem liegt: Hier gibt es überhaupt keinen Erfolgs- oder Leistungsdruck, auch nach solchen Spielen wird noch alles schön geredet. Natürlich sind die die bessere Mannschaft aber als Bundesliga-Zweiter muss man sich jetzt auch nicht verstecken. In dieser Liga wird man nicht mal eben Zweiter oder Dritter. Da kann man schon mal ein bisschen mehr erwarten und dieses Spiel gestern nicht einfach abhaken. Hier wird immer gelabert, aber es kommt absolut nichts dabei rum. So ein Spieler wie Rolfes ist da das perfekte Beispiel.
Beiträge von viva españa
-
-
Nochmal hoch damit...
-
Sind bei euch die Tickets eigentlich schon angekommen?
Also vom Bayer aus... -
Ich persönlich finde dieses Spiel hat so einiges kaputt gemacht. Vor dem Spiel noch großartig labern man wolle doch endlich mal was holen. Und dann so ein lustloser Auftritt? Gegen einen Zweitligisten zu Hause in 120 Minuten genau einmal aufs Tor geschossen und komplett dominiert worden. Da kommt man sich doch absolut verarscht vor. Große Klappe und nichts - aber auch wirklich gar nichts - dahinter. Warum sollte man denn auch einen Titel holen?
Man sollte doch auch eigentlich meinen dem Trainer sollte nach den Auftritten in Braunschweig oder gegen Frankfurt mal was Neues einfallen. Und was ist? Nichts...Dieser Antifußball macht doch einfach keinen Spaß mehr.
-
Tja, scheinbar hat es dann leider bei mir und bei einigen anderen Leuten, die ich kenne oder hier im Forum nicht geklappt. Gut, haben wir Pech gehabt. Trotzdem ist es schade. Sicher mit den 1.500 im freien Verkauf? Ich hatte die Info aus dem Ticketing das es weniger als 1000 waren?!
-
Soweit ich weiß gibt es zur Zeit doch nur die Alternative Package für 250€ oder viagogo oder?!
-
@mistery
Deine Großkotzigkeit kannst du dir auch sparen! Mit ner Karte lässt es sich immer leicht labern. Ich habe bisher noch bei jedem Spiel meine Karte bekommen ohne mit der NK12 gefahren zu sein, eine AWDK zu haben oder sonstwas. Wenn ich zwei Möglichkeiten habe an Karten zu kommen und keine bekomme weil u.A. der Online-Shop mal wieder nicht funktioniert dann bin ich selber schuld oder was? Was ein Quatsch.
Gut, jetzt hab ich halt Pech gehabt. Nach Paris fahr ich trotzdem. Vielleicht geht ja noch was. Wie man das meiner Meinung nach regeln sollte hab ich hier ja schon geschrieben. Da kann man sich drüber streiten.Auf jeden Fall finde ich nicht das hier alles perfekt gelaufen ist wie von einigen hier behauptet. Wenn man z.B. einen Online-Shop anbietet dann sollte dieser doch auch bitte funktionieren. Und auch erst um zehn und nicht schon Stunden vorher. Vorverkaufsrecht für JK-Inhaber wäre auch schon ein Ansatz.
-
Hast du durch die AWDK nicht sowieso ein gesondertes Vorverkaufsrecht international?
Wenn man keine hat würde ich aber sagen ja. Wie gesagt: Man kanns sowieso nicht jedem Einzelnen recht machen. Mit ja gerade leider auch nicht Auf jeden Fall finde ich schon das es einen Unterschied macht ob nun jemand international alles mitmacht oder eben nicht. Sonst würde es sowas bei anderen Vereinen ja nicht auch geben. -
Professor
Ich persönlich denke schon das es einen Unterschied macht ob man jetzt fast alle CL-Spiele mitnimmt oder gar keins. Ist für mich doch noch was anderes (Vom Aufwand und vor allem auch vom Finanziellen her) als mal einen Tag zu einem Bundesliga-Auswärtsspiel zu fahren. Wenn ich international fast alles mitmache würde ich mich schon als aktiver bezeichnen als manche andere. Bundesligar (geb ich zu) mache ich natürlich auch nicht alles. Geht wegen Job und Uni einfach nicht. Aber wie gesagt: Für mich ist es noch was anderes nach San Sebastián zu fahren oder mal eben nach Gladbach. Ich weiß man kann es nicht jedem recht machen, natürlich nicht. Aber man kann ja zumindest mal über Alternativen diskutieren -
Rheinländer:
Ich gehe aber einfach mal stark davon aus, das solche Leute sicherlich die Ausnahme sind. Warum sollte ich mir eine Karte kaufen wenn ich gar nicht hinfahre? Das man für ein Auswärtsspiel so viele Tickets bestellen kann ist ja auch eher selten. Die Beschränkung für San Sebastián z.B. war doch zwei Stück oder? Dann kann derjenige, der damals zwei bestellt hat auch zwei Karten fürs nächste Spiel holen. Klar, man kann nie jedem gerecht werden. Aber ich glaube schon das man da eine gute Lösung finden könnte. Bei anderen Vereinen funktioniert das ja scheinbar auch.Ich habe im Übrigen (entgegen meinem gestrigen Post) auch kein Ticket mehr erhalten weil doch was schiefgelaufen ist. Ich war bei sechs der letzten sieben CL-Auswärtsspielen - nur in Donezk nicht. Paris habe ich auch schon gebucht und stehe jetzt ohne Karte da. Und Leute, die sonst nie eine CL-Tour machen bekommen eine Karte? Da musst du verstehen das ich mich etwas verarscht fühle.
-
Man kann doch sicher sehen an wen in der Vorrunde schon Auswärtskarten verkauft wurden. Oder meinetwegen auch nur für bestimme Spiele. Und wenn man diesen Leuten dann auch ein kurzes Vorverkaufsrecht einräumt?! Klar, ist jetzt nur für die CL aber in der Liga haben wir solche Probleme ja meistens nicht.
-
Ganz einfach: Weil es nicht stimmt!
Ich habe die Info von einer Freundin, die im Tickeing arbeitet. Ich denke (hoffe) mal schon das die weiß was da vor sich geht
-
Abgesehen davon, dass der Online-Shop (mal wieder!) nicht funktioniert hat und man an der Hotline sowieso nicht durchkommt finde ich es viel schlimmer das regelmäßige Auswärtsfahrer jetzt ohne Karte dastehen. Leute, die in Donezk, San Sebastián oder meinetwegen Manchester waren schauen in die Röhre und Leute die ganz plötzlich auf die Idee kommen wegen der schönen Stadt mal auswärts zu fahren bekommen Tickets. Das kanns nicht sein. Das man sich da verarscht fühlt ist doch völlig normal. Schön aber wenn das Thema scheinbar nochmal aufgegriffen wird.
Wieso wurde eigentlich nicht kommuniziert das wir von Paris wesentlich weniger Karten bekommen als die 5%? Wussten die das erst seit gestern???
-
Zunächst mal auch ich habe glücklicherweise noch meine Karten bekommen. Ich kann aber absolut jeden verstehen der seinem Ärger jetzt Luft macht. Das die Tickets schon vor dem eigentlichen Vorverkaufsstart zu bestellen sind geht einfach nicht. Auch wenn zu der Zeit vielleicht noch nicht allzu viele Tickets weggegangen sind. Von der Performance des Shops mal ganz zu schweigen.
Eine Möglichkeit wäre doch zum Beispiel den Leuten, die auch schon in der Vorrunde auswärts gefahren sind, ein Vorverkaufsrecht einzuräumen. Oder meinetwegen nur denen, die in Donezk und San Sebastián waren. Ich kenne so viele Leute, die plötzlich wegen der schönen Stadt und dem interessanten Spiel dorthin fahren und sonst (fast) nie auswärts fahren. Und Leute, die regelmäßig zu CL-Spielen fliegen bekommen dann keine mehr?! Find ich persönlich nicht so geil.
Auch das Argument man hätte nicht mit so einem Ansturm rechnen können finde ich zweifelhaft. Schöne Stadt, attraktiver und neuer Gegner, Achtelfinale, gut zu erreichen, usw. -
Hier laufen sie wieder rum. Klar gibt es auch zur Zeit schlimmere Dinge und Katastrophen aber er ist nunmal jemand der im Rampenlicht steht, absolut jedem in Deutschland bekannt und für viele immer noch ein Idol ist. Für mich ist er auch ein Idol meiner Kindheit/ Jugend und ich bin auch ziemlich geschockt. Für mich war es damals immer ein Highlight wenn Schumi gefahren ist und ich saß jedes Mal vor dem Fernseher.
Mit den Steuern muss man nicht gut finden, aber fragt euch mal was ihr machen würdet wenn ihr so viel Geld hättet. -
So weit ich das gesehen habe gibt es vom Bayer -bzw. BaySportsTravel- doch nur die Busreise mit Übernachtung für 200 Euro oder? Bei Genk gab es damals doch noch die Möglichkeit direkt nach dem Spiel zurück zu fahren für 35 Euro oder sowas?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass da so viele mitfahren wie damals. Und bei der NK12 werden ja jetzt auch keine 2.000 Leute mitfahren.
Haben auch den Thalys gebucht und ich mache mir da keine Gedanken großartig. -
Wir werden einen Mietwagen nehmen und die drei Tage dann ein paar Städte abklappern. Ist einfach wesentlich einfacher als mit dem Zug die Tage rumzureisen. Dafür hat die Ecke da oben auch viel zu viel zu bieten.
-
-
Man kann über die Homepage vom Flughafen einen Parklplatz reservieren. Die Reservierung kostet nichts (auch wenn man dann doch einen anderen Parklplatz wählt). Der von Ryanair liegt wohl weiter außerhalb vom Flughafen hab ich heute gelesen.
-
Hat mich auch schon gewundert warum es keinen Thread für San Sebastián gibt.
Wir fliegen von Sonntag bis Mittwoch (8.-11.12.) für 70 Euro von Charleroi nach Santander und von dort im Mietwagen weiter nach San Sebastián. Sind ca. zwei Stunden und wegen dem günstigen Flug noch recht erschwinglich. Santander ist der einzig nahe Flughafen in der Nähe der im Winter (günstig) angeflogen wird.