Beiträge von viva españa

    Doch, wenn mehrere hundert Leute das gleiche tun wie du, dann ist das völlig normal.


    Klar ist das völlig normal. Aber warum kann man entgegen der Info auf der Homepage die Karten nicht online bestellen? Oder funktioniert da der Online-Shop einfach mal wieder nicht? Warum bekommt man sowas nicht einfach mal in den Griff?

    Dachte ich auch erst. Wurde aber klar im Gesicht getroffen, die Rote Karte deshalb absolut berechtigt. Dummheit von Ronaldo, da war eine Menge Frust dabei. Auch weil bei dieser Aktion ja übelst umgesenst wurde. Sein Gegenspieler ist später ja auch noch geflogen.


    Insgesamt wieder ein typisches Real-Spiel. Unheimlich unterhaltsam und jede Menge Torchancen. Wenn man aber seine Chancen nicht nutzt (drei Pfostentreffer), dann verliert man eben. Altetico hat aber auch sehr unfair gespielt, ist bei dem Trainer aber auch nicht anders zu erwarten.


    Atlético hat nicht mehr oder weniger unfair gespielt als Real. Real hat gestern wieder mal sein typisches Mourinho-Gesicht gezeigt. Nur am beschweren, am schauspielern, Mourinho muss auf die Tribüne, Pepe und Karanka prügeln sich fast mit Simeone, Ronaldo sieht rot, Gegenstände fliegen aufs Spielfeld. Mourinho hat diesen Verein einfach extrem unsympathisch gemacht.

    Mourinho mit einem Rede-Flash :LEV14


    Aber Rote Karte für Hummels??? Also das hat er doch nicht nötig. Völliger Quatsch da rot zu fordern


    Macht erdoch ständig. Zugeben das man verdient verloren hat und man selber schuld ist kann er einfach nicht.
    Alleine die ganzen Verschwörungstheorien nach dem Halbfinale gegen Barcelona, oder als er im Parkhaus auf den Schiedsrichter wartet um ihn runterzumachen. Er kann ganz einfach nicht verlieren.

    Unfassbar eigentlich. Genau dasselbe wie gegen Dortmund, Gladbach oder wie im Hinspiel. Klar die bessere Mannschaft, spielerisch gut, super Einstellung, aber auch tausend Chancen vergeben und hinten stellt man sich so dumm an wie eine Schülermannschaft.
    Klar ist da auch viel Pech bei - aber auch eine verdammt große Portion Unvermögen.


    Und ganz ehrlich: Ich finde nach wie vor das uns ein Stürmer fehlt. Wer könnte Kieß denn bitte ersetzen?

    Wieso hat Ronaldo dann nicht letztes Jahr gewonnen, als er mehr Tore erzielt hat?


    Genausowenig wie Titel sind auch die geschossenen Tore nicht immer das Wichtigste. Der beste Spieler der Welt könnte auch bei uns spielen und somit nie einen Titel gewinnen. Für mich zählen Dinge wie Tore, Technik, Erfolge, Mannschaftsdienlichkeit, Auftreten, Fair Play, etc .
    Ich hätte es auch begrüßt wenn Casillas mal Weltfußballer wird. Seit Jahren erfolgreich, tolle Persönlichkeit, etc.

    BigB
    Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht wieso der weltbeste Fußballer unbedingt Titel gewonnen haben muss. Der beste inidividuelle Fußballer muss ja nicht zwangsläufig beim erfolgreichsten Team spielen.

    Was hat denn bitte Marcelo in einer Weltauswahl verloren? :D Auch Dani Alves gehört da einfach nicht rein.
    Den Rest finde ich aber schon okay auf jeden Fall. Höchstens Pirlo fehlt noch. Und auch wenn alle in Spanien spielen. Dort spielen nunmal im Moment die individuell (auf ihren Positionen) besten Fußballer. Das auch deutsche Teams wie Dortmund mal Madrid schlagen können hat für mich andere Gründe.

    Das mit der Verlängerung ist doch ein Witz. Unfassbar.


    Rolfes und Friedrich kann man da ja noch irgendwo verstehen. Aber Schwaab?! Als Außenverteidiger einfach unglaublich schwach, als IV teilweise halbwegs okay, aber auch da gibt es andere Alternativen. Selbst wenn Carvajal rechts mal ausfallen sollte gibt es immer noch zwei, drei bessere Alternativen als Schwaab. Wenn er gespielt hat war er für mich immer der größte Unsicherheitsfaktor. Da reicht die Qualität einfach nicht. Warum der Optimist ihn als "überdurchschnittlichen Spieler" sieht wird wohl auch nur er wissen.

    Was haben die Beiden eigentlich aus unserem lustlosen Haufen gemacht? Unfassbar!
    Das gestern war mit Abstand das beste Heimspiel das ich seit langem erleben durfte. Spielfreude, viel Einsatz, viele Chancen...klasse! Auch bei weniger guten Spielen hat man zumindest den Eindruck das alle mitziehen und kämpfen. Da verzeiht man auch gerne mal so einen Auftritt wie in Wolfsburg. Weiter so!

    Ich lese hier immer irgendwelche Schauermärchen über Bielefeld.....
    Wann waren wir denn überhaupt mit denen zuletzt in einer Liga? Wann gabe es die letzten Duelle im Pokal? :LEV9


    Den letzten Sieg in Bielefeld gab es 1999. In den sechs Spielen danach haben wir unfassbare zwei Punkte geholt. Ich kann mich an wenig Auswärtsspiele erinnern, in denen wir in schöner Regelmäßigkeit so beschissen gespielt haben wie in Bielefeld. War ich froh als die endlich weg waren.
    Die Vorzeichen jetzt sind aber natürlich ganz anders!