wenn die den zurückholen dann aber bestimmt nicht als ersatz für pepe...^^
Beiträge von viva españa
-
-
schade. da wär heute definitiv mehr drin gewesen
-
was ein unglaublich lächerlicher elfmeter
nunja...wenn man nichts, aber auch gar nichts nach vorne macht hat man es auch nicht anders verdientgerade nochmal die wiederholung gesehen...
unglaublich einfach...selbst die bar$a-spieler denken das xavi gelb bekommt und der idiot pfeift elfmeter
aber auch in spanien pfeift man halt eher für den großen-.- -
so...gleich gehts los
-
zwar nicht allzu lange her aber für mich eindeutig vs. Liverpool 2002
-
ich dreh ab xD
man was für idiotennunja...dieses spiel hat auch keinen sieger verdient. jetzt bitte vs. gladbach da weitermachen wo sie gegen stuttgart aufgehört haben;)
-
Zitat
Original von afeu
Werden wir unser Leben lang Aufbaugegner bleiben?
was dachtest du denn? xDwar so klar das die gegen irgendein schwaches team wieder verlieren.
wie jedes jahr halt. aber gerade hertha?
nunja ist ja noch nicht vorbei^^ -
Zitat
Original von ChefKoch
lass mich raten, Berlin macht Dampf und wir schaun zu
genauman was ein chaos xD
-
ja, vom 19-12 bis zum finale am 3-1
-
Zitat
Original von Mucki
FC Chelsea - Apoel Nikosia 2:2und damit wärs das für atlético
-
Zitat
Original von Venceremos
Vielleicht ist ja ein Ruck durch die Jugend gegangen und es gibt einfach weniger Drückeberger die sich zu fein für den Wehrdienst sind.Hm nein das wirds nicht sein...
man was laberst du für einen scheiß...sry aber ist echt so
ich sehe auch nicht einen sinnvollen grund warum man da hingehen sollte.
ich war auch zivi und es hat mir und den leuten da so einiges gebracht -
FC Sevilla - Real Valladolid 1:1 (1:1)
Deportivo Xerez - Atlético 0:2 (0:1)
Real Madrid - UD Almería 4:2 (1:0)
La Coruña - Bar$a 1:3 (1:1)
CD Tenerife - Sporting Gijón 2:1 (0:1)
Espanyol Barcelona - Racing 0:4 (0:0)
RCD Mallorca - Real Zaragoza 4:1 (1:0)
FC Málaga - CA Osasuna 1:1 (0:0)
FC Villarreal - FC Getafe 3:2 (1:1)
Athletic Bilbao - FC Valencia 1:2 (0:0)am samstag im übrigen Bar$a vs. Espanyol
*vamos pericos* [Blockierte Grafik: http://rcdespanyol.crearforo.es/board/homes/rcdespanyol_crearforo_es/smilies/espanyolhd2.gif] -
Zitat
also meine spezielle tipps:
halbfinale deutschland- spanien 1:0
finale d-niederlande 2:0chile haut brasilien raus
portugal fliegt in der gruppenphase raus
3 teams werden ohne torerfolg ausscheidenbei mir geht das Finale anders aus
bei mir das erste halbfinale
nunja...ich denke wenn spanien das achtelfinale gegen einen aus der gruppe g übersteht werden die das ganze auch gewinnen...a por ellos -
Zitat
Original von schnixFan
Findest du? Hab´ bisher nur von der 30.Minute bis zur Halbzeit gesehen (Rest nachher) und ich war beeindruckt..
Barca hat Real so unglaublich eingeschnürt, in deren Hälfte.
Beeindruckende Pässe, ungalubliche Wenigkeit der einzelnen Spieler, mörderisches Tempo. Ich war beeindruckt.hast du dir das spiel in madrid letzte saison nochmal gesehen?
dieses spiel am so war so verdammt langweilig...und beeindruckende pässe hab ich jetzt auch nicht gesehen -
warum ronaldo da sowohl vor xavi als auch vor iniesta steht möchte ich auch mal wissen =/
-
Zitat
Original von Mahqz
In der K.O.-Runde ist gegen Spanien alles möglich.als ob :LEV18:levz1
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Da muss Del Bosque nicht viel eingreifen, der Laden läuft von alleine. Klar versucht er seine einige Akzente zu setzen, aber den Spielstil braucht er nicht komplett umzubauen.
das beschreibt es denke ich ganz gut. einige akzente merkt man schon aber der spielstil hat sich jetzt nicht soo verändert. warum auch?^^ZitatWas haben die den Opa, in den Medien fertig gemacht, wo er nach der WM-2006 und den schlechten Start in der Euro-Quali, angefangen hat den Laden da auszumisten.
allein wie die in spanien damals auf das raúl-thema abgegangen sind. nunja aber luís ist ja letztendlich bestätigt worden.
hätte nie gedacht das er das mit denen erreicht. zumal die quali für die em ja auch nicht soo überzeugend war. aber was die seitdem spielen ist schon beeindruckend. -
danke hätte ich auch so vestanden;)
weiß nicht ob das wirklich noch auf luís zurückzuführen ist. die spielen schon anders unter del bosque. hat ja auch einige neue dazugeholt.
auf jeden fall ist es richtig krass wie die sowohl in der quali als auch in freundschaftsspielen alle dominieren. -
ich auch
spanien spielt einfach richtig krass im mom.
gestern auch wieder mal locker 5-1 in wien gewonnen -