wo wir gerade bei ronaldo sind...
laut der heutigen printausgabe der marca wird er nächste saison bei real spielen. mit einer ablösesumme von 96 (!) millionen....einfach nur krass wenn das stimmen sollte^^
wo wir gerade bei ronaldo sind...
laut der heutigen printausgabe der marca wird er nächste saison bei real spielen. mit einer ablösesumme von 96 (!) millionen....einfach nur krass wenn das stimmen sollte^^
Korallenbaer
anscheinend hast du null ahnung von spansichen medien.
das ist einfach wesentlich krasser als hier. und wenn man bei real arbeitet wird da einfach alles hinterfragt. sowohl vom verein als auch von den medien und man versucht dauernd iwas rein zu interpretieren.
und schuster hat das einfach nicht mit sich machen lassen. und das fand ich schon sehr cool.
außerdem waren seine ersten trainerstationen vor zehn jahren oder so in k*ln. schonmal dran gedacht das er mittlerweile mehr dazugelernt haben könnte? wäre zumindest mal jmd der nicht mit unseren ladies rumkuscheln würde;)
ZitatOriginal von SoccerManiac
Was soll denn das Theater hier mit Slomka und den anderen Krücken.
Der einzige vernünftige Trainer am Markt, der für uns in Frage kommt ist Bernd Schuster.
Er genießt Respekt. Hat inzwischen einiges an Erfahrung auch im Umgang mit diversen Diven (Real) gelernt. Er ist abosulut Ehrgeizig und ein Disziplinfanatiker.
sehe ich ähnlich...schuster wäre echt mal die einzig sinnvolle lösung.
was der in spanien erreicht hat war schon sehr sehr cool. levante vllt mal ausgenommen. und wie ich hier schonmal geschrieben habe unter reals präsidenten hat es einfach jeder schwer.
gehe aber mal davon aus das slomka kommen wird....-.-
bitte bitte schuster =)
das wäre endlich mal ein trainer mit ausreichender erfahrung. was er in spanien sowohl bei xerez als auch bei getafe geleistet hat war schon cool.
und auch bei real fand ich ihn ganz cool, da er immer gesagt hat was ihn stört und seine linie so ziemlich konsequent durchgezogen hat. nur bei denen hat es einfach jeder trainer schwer bei diesen ganzen selbstherrlichen präsidenten.
ZitatOriginal von BigB
Schneider hätte ich auch nicht eingewechselt. Die SchneiderBernd-Rufe waren zudem unter aller Sau.
natürlich...wieso sollte man auch einen spieler der so viel für den verein getan hat in so einem spiel fordern? geht ja mal gar nicht
oh man...nunja aber echt mal erschreckend was da anscheinend alles so schiefgelaufen ist^^
nach gestern fällt mir echt nur noch eins ein: raus (!)
unglaublich was der sich gestern wieder geleistet hat. wie immer kilometerweit vom gegenspieler entfernt und die vielzahl der bremer angriffe lief mal wieder über seine seite. beim tor total unmotiviert in die mitte gerannt.
schade für die meisten anderen die wenigstens etwas gekämpft haben.
ZitatOriginal von BigB
Es war ein absolut verdienter Finalsieg. Allerdings hat dieser Titel aufgrund des erschummelten Halbfinal-Erfolgs einen sehr faden Beigeschmack. Barcelona hätte gar nicht erst im Finale stehen dürfen.
hätte, hätte....
sie standen aber drin und haben letztendlich verdient gewonnen da sie über das ganze jahr hinweg schlichtweg am besten gespielt haben.
klar war der schiedsrichter im hf ziemlich unglücklich aber das muss man doch nicht immer wieder betonen^^...
so...auch als espanyol-fan muss man sagen absolut verdient.
richtig krass was die dieses jahr so gespielt haben. sowohl in der cl, als auch in der liga und im pokal.. respekt:bayerapplaus
Zitatals mannschaftskapitän muss ich "cochones" zeigen und auf den tisch hauen
also wenn schon spanisch dann auch richtig : "coJones" *klugscheiß*
aber so trifft es deine aussage eig ganz gut.
zur trainerdiskussion schreibe ich in diesem forum lieber nichts...;)^^
mal ganz abgesehen davon das es bestimmt wichtigere dinge im mom gibt ist es echt mal einfach nur lächerlich.
es soll doch eine richtige hymne gespielt werden und nicht irgendein umgetexteter song den niemand kennt. dann lieber die alte version.
zudem ist dieser neue text iwie null kreativ....wie alle fußballsongs
ZitatOriginal von Big O
Kein Starbucks oder Woyton?
maan ich will auch einen starbucks =(
ist aber echt immer das selbe. von den shops her genauso wie zb die k*ln-arcaden...nunja