Das ist echt peinlich ... Wieso kriegt Bayer das NIE auf die Reihe? Konnte man sich nicht denken, dass heute ein "paar" Leute bestellen?
Und es ist ja noch nichtmal ein "freier Verkauf"
Das ist echt peinlich ... Wieso kriegt Bayer das NIE auf die Reihe? Konnte man sich nicht denken, dass heute ein "paar" Leute bestellen?
Und es ist ja noch nichtmal ein "freier Verkauf"
@Rivella: Kannst anklicken was Du willst, geht einfach nicht im Moment! Hänge da auch schon fast ne Stunde ...
Ziemliches Trauerspiel! Es geht (mal wieder) nichts mehr im Ticketshop ....
Wie sind denn die Preise für die Fanclubjahreskarten (also C-D) ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von damnmarc
1 x fanclub sonderzug abzugeben
20 euro
selbstabholung in langenfeld
bei interesse, pn an mich
Dann nehm doch den hier! Günstiger als 20 Euro kommst Du sicher nicht hin!
Ohne den "Zinnober" hätte ich jetzt sicherlich immernoch keine Tickets!
Und nur weil sie jetzt da sind ... erklärt das ja noch nicht Aussagen wie "Die Tickets sind schon seit Di. mit der Post per Einschreiben unterwegs", weil das war ja defintiv nicht der Fall !
@ LEV-Boy1904 - Verwirrung:
Ich hatte meine beiden Karten soeben im Briefkasten!!
Allerdings kamen die nicht wie eigentlich angekündigt mit der Post, sondern wurden vor knapp 2 std. (persönlich) bei mir im Briefkasten eingeworfen!
Jetzt steht dem Finale ja nichts mehr im Weg
Da der gute hier ja bekannt ist ... wird das sicher ein böses Ende für ihn nehmen!
Die Bremer kriegen doch seit gestern alle bequem über unseren Fanshop die Karten!
Sogar Bezahlung per Abbuchung und Abholung der Karten in Berlin !!!
Er hat hier knapp 500 Beiträge geschrieben und ist seit 3 Jahren registriert, da müssten doch eigentlich ausreichend Spuren hinterlassen worden sein!
Nein, damit es auch schnell genug geht und die Karten noch rechtzeitig ankommen sollte die Zahlung per Paysafe-Card erfolgen. Funktioniert wie diese Handy Karten zum aufladen.
Was war/ist denn Dein Verdacht Moe???
"Benedikt Mutig" heißt er angeblich ... denke mal das ist fake
AN ALLE:
Wer kennt den User "LEV-Boy1904" oder hatte schonmal mit ihm hier im Forum zu tun ????
Dieser User hat mich und min. 1 weiteren User mit angeblichen Berlin-Karten um einige €´s geprellt !!!!
BITTE HELFT UNS WENN MÖGLICH !!!
Und dann jemand mit ~500 Beiträgen und seit 3 Jahren angemeldet hier im Forum!
Wie kriegen wir die Sau jetzt am besten dran ?????
ZitatOriginal von damnmarc
LEV-Boy1904
sag deinem kumpel mal, der die 2 karten verkauft, dass der sich mal schleunigst auf den weg zur poststelle machen soll und meinem kollegen die 2 karten zuschickt, sonst wirds glaub ich unangenehm für Ihn... Du bist hier schonmal negativ aufgefallen mit Karten, soweit ich das in Erinnerung habe und jetzt so ne Sache mit nem " Kumpel" von dir...also ich bitte dich , im guten, da mal nachzuhacken, so dass die Karten schnellstmöglich in Langenfeld bei Ihm im Briefkasten liegen!! Ich weiß das du nur Vermittler bist,aber du hast das Angebot reingestellt also solltest du da auch mal was machen! Wenn du ne Telefonnummer oder ne Handynummer hast ,dann schreib diese mir bitte schnellstmöglich per Pn ,so dass ich Sie weitergeben kann an den Käufer!
Dir hat er auch die 2 Karten abgeboten?! Eigentlich warte ich drauf, dass die bei mir im Briefkasten landen ....
Da hat uns wohl einer verarscht!
BERLIN, BERLIN, WIR (meine Freundin und ich) WOLLEN NACH BERLIN
Wäre super wenn jemand noch 2 Tickets übrig hätte