Dieser Art*** war doch ein klassischer Fall von Soziopath: erst Andere übelst angreifen oder beleidigen und sich dann hinterher selbst als Opfer hinstellen!
Beiträge von Melzig
-
-
-
Skibbe wird wohl in Griechenland entlassen.... Hoffentlich kommt Rudi nicht auf dumme Gedanken!!!
-
-
Und ein weiterer Schritt zurück ins Mittelalter!
-
Buffon!
-
@ Born in Lev: Genau das Gleiche hab ich auch gedacht! Aber es sind doch immer die gleichen Foristen, die nur im Falle eines Misserfolges hier aus ihren Löchern gekrochen kommen....
-
Du bist unglaublich langweilig!
-
-
-
-
Ist zwar irgendwie ein bißchen abstrus, aber ich fänd es klasse, wenn man im Stadion Gräfe akkustisch feiern würde! Kann aber leider aus gesundheitlichen Gründen selbst nichts dazu beitragen!
-
Am meisten gefreut hat mich heute, neben dem hochverdientem Sieg trotz schwächerer erster Halbzeit und den Schmähungen gegen Herrlich wegen seiner Auswechslungen, dass die ganzen A.löcher, die in der ersten Halbzeit hier ihre gequirlte Schice verbreitet haben, in der zweiten Halbzeit ihr Maul halten mussten und offensichtlich in die Löcher zurückgekrochen sind, in denen sie auch besser für immer bleiben sollten!
-
Und ich füge meiner Liste der unbeliebtesten Sportler einen Neuzugang hinzu: Pachulia!
-
Absolute Zustimmung!
-
-
Also, wenn ich mir das alles hier so durchlese, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Mikar 68 Christoph Daum ist !
-
Das Geilste in diesem Thread ist, dass der nur Konsonanten Forist, der mir auch in anderen Threads schon übel aufgestossen ist, hier endlich mal seine Maske fallen lässt und zeigt, wes Geistes Kind er wirklich ist!
-
Wer morgen am frühen Abend nichts Besseres vorhat, sollte dem SC Freiburg beide Daumen drücken! Guckt mal auf die Tabelle, was sonst möglicherweise passieren könnte...
-