Danke, Eisenacher !
Also man muss schon sagen daß die eine wirklich gut gemachte Homepage haben. Auch den Live- Ticker während des Spiels fand ich klasse!
Danke, Eisenacher !
Also man muss schon sagen daß die eine wirklich gut gemachte Homepage haben. Auch den Live- Ticker während des Spiels fand ich klasse!
@ propille
hat nix mit dem Thema zu tun, hab Dir eine PN geschrieben guck mal rein!
Sorry, wurde gerade unterbrochen, in unserer jetzigen Situation sind Ruhe und Gelassenheit gefragt und da wäre er genau der Richtige!
Nee, nee Walter Posner, gerade wegen seines Alters...
gebt dem Mann Ruhe und Zeit und dann würde man schon sehen was dabei `raus kommt..
Exakt!!!
Ich habe es vor ein paar Wochen schon mal geschrieben: Was ist eigentlich mit Volker Finke? Der Mann hat Sachverstand und mit der entsprechenden Rückendeckung .....
Sorry, hab mich vertippt,
genau meine Meinung bzw. mein Gefühl in diesem driss Stadion, bin deswegen ein paarmal nicht hingefahren!
Ist LTU das bedrissenste Stadion, was ich in meinem Leben ertragen musste.
Dieser - bautechnisch gesehen sarggleiche - Stimmungstöter mag ja als Event-Tempel gut sein.
Für Grönemeyer, Biathlon oder Motocross.
Aber für Fußball?
Und die Fortuna-Fans genießen mein volles Mitleid.
Arme Schweine, die diesen Unort ein Fan-Leben lang ertragen müssen.
Hallo zusammen, bin der Neue (lese aber schon lange mit) und möchte jetzt mal meinen Senf dazutun:
Wenn am Ende einer Saison solche Gerüchte auftauchen und man nach einer desaströsen Rückrunde nur noch ein wichtiges Spiel vor der Brust hat, muss man sofort dementieren oder handeln!
Ich bin für das zweite: Rudi für drei Spiele und dann ein Neuer, zumal ich mir sicher bin, dass die sportliche Leitung jemand in der Hinterhand hätte.
Was ist eigentlich mit Volker Finke?