Stöger! 2 Fliegen mit einer Klappe.....
Beiträge von Melzig
-
-
Genau. Dann doch lieber gleich dein Avatar, er hat es ja auch nicht so weit nach Lev...
-
Ansteff: Sehr saubere, faktenbasierte Analyse! Nutzt (nicht nur hier) aber leider nix, da wir ja mittlerweile im postfaktischen Zeitalter leben!
-
Was willst Du von jemandem erwarten, der während des Spiels einen Treffer des Gegners mit Fähnchengeschwenke bejubelt?
-
Dann biete ich Dir jetzt eine Wette um ebenfalls 10 € an, dass der Bayer am Ende der Saison vor denen vom anderen Ufer stehen wird!
-
Dieser Penner ist genauso shice wie meine Eltern und meine Lehrer und überhaupt!
-
Was ist denn ein Internei?
-
Stubbi: Was ist eine Kamikatze?????
-
Ist ok, ich finde den Vorschlag gar nicht so schlecht!
Zumal er ja gesagt hat, wenn Deutschland, dann nur B04! -
So ein Zufall, dass Du den ins Spiel bringst!
-
Meine Verachtung für den italienischen Fußball ist über sehr, sehr lange Zeit historisch gewachsen. Ich glaube, daran wird sich nichts mehr ändern.
-
Wo, bitte, ist die denn schlechter als Bela Rethy?
-
Hab`ich mir doch gedacht! Früher war es irgendwie gemütlicher beim Matinee...
Shice, irgendwie krieg ich das mit den Smileys nicht hin...
-
Duschlampe: Warst Du das etwa in Wermelskirchen auf der Kirmes...?
-
Was mich die ganze Zeit schon wundert, ist dass der Name Thomas Schaaf als möglicher Nachfolger hier noch nicht aufgetaucht ist. Hat Erfahrung, auch international, hat was vorzuweisen und bestimmt keine Lust sich das bei 96 noch länger anzutun!
-
Das ist nicht psychopathisch! Big B hat hier im Forum die gleiche Funktion wie Sammer bei den Bayern. Ich glaube, er ärgert sich nur tierisch darüber, dass Sammer dafür Millionen kassiert und er kriegt nix!
-
Wer sich noch nicht genug aufgeregt hat, sollte mal die Kommentare unter dem Kicker Artikel durchlesen, da könnte man direkt nochmal kotzen!
-
-
Ich heule
-
Stammtisch Trainer: wohl selten hat jemand in letzter Zeit so falsch gelegen..