Danke,Tucho!
Beiträge von Melzig
-
-
-
Rheingrätscher: Du sprichst mir aus dem Herzen! Absolut auf den Punkt getroffen!
-
Diese "Erklärung" klingt nach ziemlich spätpubertärem Imponiergehabe!
-
-
-
Du hast recht, man spricht es "Remmscheid". Ich glaube, der ist wirklich strunzdoof!
-
Wenn Totti spielt, fände ich es geil, wenn Ramalho Rache für Ramelow nehmen würde, die Älteren hier werden sich erinnern...
-
Danke!
-
Hey Leute, nicht das mich hier jemand falsch versteht: Ich wollte hier niemals rassistische Beleidigungen rechtfertigen, sondern nur darauf hinweisen, dass das eine historische Komponente hat. Dazu gab es ja früher auch noch, wenn man mit einer Schiri Entscheidung gegen die eigene Mannschaft nicht einverstanden war, den "schönen" Gesang "oh hängt ihn auf (3x) die schwarze Sau"! Wurde später dann abgelöst durch " Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht, fahr Bus und Bahn"
-
Kommt noch aus der Zeit, als Schiedsrichter ausschließlich schwarze Kleidung trugen!
(Da gab es auch für alle nur schwarze Fußballschuhe; seufz..) -
Kann man so sehen. Aber: Macht er es gut, spielt er ruck-zuck beim Jogibär.
-
@ Ruuns: einen Hattrick erzählen ist doch keine Kunst, mach ich jede Woche....
-
Ich fände es geil, wenn Rolex Kalle endlich mal mit Atze Schröder einen Film machen würde. Motto : so ist Fußball !
-
Da schließ ich mich an!
-
Ich war gestern mit einem Kumpel in der Mauer von Huy, an der steilsten Stelle. Der absolute Wahnsinn, was da los war! Wenn jemand mal die Gelegenheit hat, sich den Fleche Wallone anzuschauen, sollte das unbedingt tun. Von hier aus 1,5 Stunden mit dem Auto, wenn man früh genug da ist findet man in der Stadt Parkplätze ca. 500 m von der Mur entfernt. Muss man mal gesehen haben!
-
...und wieder kein Elfer gegen Bayern gepfiffen! Drecks Rafinha!
-
Jede Wette: Wenn er zu Dortmund wechselt und so weiter spielt wie diese Saison bei uns, (vorausgesetzt, dass es unter Tuchel dort halbwegs läuft), ist er in ein paar Monaten wieder Nationalspieler. Wenn das in seinen Überlegungen eine Rolle spielen sollte könnte ich ihn sogar verstehen. Er weiss doch ganz genau, dass der liebe Yogi eher Einbeinige aufstellt als Leverkusener!
-
Da hat der DFB seinen "besten Mann" halt mit der klaren Maßgabe hingeschickt: "Der Dino darf nicht absteigen"!
-